Ein kleiner Gefallen: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Rantz bei den Feldiphügeln) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Gnormadium Avlafrim) |
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− | ==Gnormadium Avlafrim== | + | == Gnormadium Avlafrim == |
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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*Goldmünzen | *Goldmünzen | ||
*Meißel - kann bei Avlafrim gekauft werden | *Meißel - kann bei Avlafrim gekauft werden | ||
− | }} | + | }} Nicht weit vom Feenring AKS auf den Feldiphügeln trefft ihr auf Gnormadium Avlafrim. |
− | Nicht weit vom Feenring AKS auf den Feldiphügeln trefft ihr auf Gnormadium Avlafrim. | + | |
Er habe Probleme mit den Landelichtern und bittet euch um Hilfe. Ihr sollt euch die Landelichter genau anschauen und falls Material benötigt werden würde, ihn erneut ansprechen. | Er habe Probleme mit den Landelichtern und bittet euch um Hilfe. Ihr sollt euch die Landelichter genau anschauen und falls Material benötigt werden würde, ihn erneut ansprechen. | ||
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Ihr solltet Rantz darüber in Kenntnis setzen.<br> | Ihr solltet Rantz darüber in Kenntnis setzen.<br> | ||
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+ | ==Der Weg zurück== | ||
+ | ===Rantz=== | ||
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Rantz meint, ihr habet es gut gemacht und füllt euch die Matratze mit Federn.<br> | Rantz meint, ihr habet es gut gemacht und füllt euch die Matratze mit Federn.<br> | ||
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+ | ===Ramsch Hendler in Port Khazard=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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Ramsch Hendler bezeichnet seine neue Matratze als "Großartig!" und gibt euch das versprochene Eisenoxid.<br> | Ramsch Hendler bezeichnet seine neue Matratze als "Großartig!" und gibt euch das versprochene Eisenoxid.<br> | ||
− | | valign="top" | < | + | | valign="top" | <rskarte c1="0S17" c2="7O25" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
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+ | ===Cromperty=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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− | Cromperty | + | Cromperty empfängt euch mit den Worten: Genau das Richtige! Er kann euch jetzt die Spruchrolle geben, um Vera wieder zurückzubringen. Er gibt euch einen Felsen-Beleben-Zauber, den ihr einfach mitten im Raum sprechen sollt.<br> |
− | | valign="top" | < | + | | valign="top" | <rskarte c1="5N5" c2="7O33" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
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+ | ==Taubenkäfige besorgen== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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+ | | valign="top" | | ||
+ | Da ihr gerade in Ost-Ardougne seid und euch für den nächsten Schritt ausrüsten müßt, ist jetzt ein guter Moment die 5 Taubenkäfige zu besorgen. Geht zur Nordbank in Ost-Ardougne und von dort nach Süden zu Jericos Haus. Hinter seinem Haus findet ihr die Taubenkäfige. | ||
+ | | valign="top" | <rskarte c1="4N51" c2="5O36" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ===Goblinhöhle=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |Benötigte Gegenstände: | ||
+ | | | ||
+ | *Rüstung, Waffe, ggf. etwas Nahrung, eventuell einen Gebetstrank | ||
+ | *Felsen-Beleben-Zauber | ||
+ | }} | ||
Rüstet euch zu einem Kampf aus und geht zurück zur Goblinhöhle und in den Trakt, wo ihr die Statur gesehen hattet. Sobald ihr den Zauber lest, wird ein Slagilith (Stufe 92) erscheinen, den ihr besiegen müßt. Mit Nahkampfschutzgebet dürfte er auch für kleinere Kampfstufen kein Problem sein. (ggf Gebetstrank einpacken). <br> | Rüstet euch zu einem Kampf aus und geht zurück zur Goblinhöhle und in den Trakt, wo ihr die Statur gesehen hattet. Sobald ihr den Zauber lest, wird ein Slagilith (Stufe 92) erscheinen, den ihr besiegen müßt. Mit Nahkampfschutzgebet dürfte er auch für kleinere Kampfstufen kein Problem sein. (ggf Gebetstrank einpacken). <br> | ||
Nachdem ihr den Slagilith besiegt habt, lest ihr den Zauber noch einmal und Vera Steinert ist befreit. Sie bedankt sich bei euch.<br> | Nachdem ihr den Slagilith besiegt habt, lest ihr den Zauber noch einmal und Vera Steinert ist befreit. Sie bedankt sich bei euch.<br> | ||
− | | valign="top" | [[Image:Gefallen - Slagilith.jpg|450px]]<br> | + | | valign="top" | <rskarte c1="7N16" c2="5O50" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
+ | |||
+ | [[Image:Gefallen - Slagilith.jpg|450px]]<br> | ||
+ | |} | ||
+ | ===Phantuwti Weitsicht=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | Ihr solltet Phantuwti Weitsicht in Dorf der Seher aufsuchen und ihn über euren Erfolg in Kenntnis setzen. Vera ist | + | {{Spoiler |
+ | |Benötigte Gegenstände: | ||
+ | | | ||
+ | *Hammer | ||
+ | *Einen Bronze-Barren | ||
+ | *Einen Eisen-Barren | ||
+ | *Einen Stahl-Barren | ||
+ | }} | ||
+ | Ihr solltet Phantuwti Weitsicht in Dorf der Seher aufsuchen und ihn über euren Erfolg in Kenntnis setzen. Vera ist zwischenzeitlich ins Dorf zurückgekehrt. | ||
Doch Phantuwti kann keinen Wetterbericht erstellen und windet sich raus. Ihr solltet wütend werden und ihn weiter zur Rede stellen. Endlich erklärt er euch, daß es spezielle Seher-Werkzeuge gäbe, die ihnen helfen würden, das Wetter vorherzusagen und diese seien nicht richig eingestellt.<br> | Doch Phantuwti kann keinen Wetterbericht erstellen und windet sich raus. Ihr solltet wütend werden und ihn weiter zur Rede stellen. Endlich erklärt er euch, daß es spezielle Seher-Werkzeuge gäbe, die ihnen helfen würden, das Wetter vorherzusagen und diese seien nicht richig eingestellt.<br> | ||
− | Befragt ihn weiter, um herauszufinden, daß da das Kupferauge, das drehende Ding und einige spitze Richtungsdinger | + | Befragt ihn weiter, um herauszufinden, daß da das Kupferauge, das drehende Ding und einige spitze Richtungsdinger notwendig seien. Ihr erkennt, daß es sich um eine Wetterfahne handeln muss.<br> |
Steigt also auf das Dach des Hauses und durchsucht die Wetterfahne.<br> | Steigt also auf das Dach des Hauses und durchsucht die Wetterfahne.<br> | ||
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Steigt wieder auf das Dach und benutzt die reparierten Gegenstände mit der Wetterfahne.<br> | Steigt wieder auf das Dach und benutzt die reparierten Gegenstände mit der Wetterfahne.<br> | ||
− | Endlich ist Phantuwti in der Lage seinen Teil des Gefallens einzulösen und übergibt euch den Wetterbericht. (Lest | + | Endlich ist Phantuwti in der Lage seinen Teil des Gefallens einzulösen und übergibt euch den Wetterbericht. (Lest ihn durch, wenn ihr lachen wollt)<br> |
− | | valign="top" | [[Image:Gefallen - Wetterfahne.jpg|450px]]<br> | + | | valign="top" | <rskarte c1="9N41" c2="8O13" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
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+ | [[Image:Gefallen - Wetterfahne.jpg|450px]]<br> | ||
+ | |} | ||
+ | ===Arnhein=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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Arnhein findet den Wetterbericht nicht ganz so präzise, wie er erhofft hatte, aber er ist zumindestens etwas beruhigt. Er teilt euch mit, daß er einen Mitarbeiter losschicken würde, um M. U. E. L. L. zum Gnomenpiloten im Weißen Wolfsgebirge bringen zu lassen.<br> | Arnhein findet den Wetterbericht nicht ganz so präzise, wie er erhofft hatte, aber er ist zumindestens etwas beruhigt. Er teilt euch mit, daß er einen Mitarbeiter losschicken würde, um M. U. E. L. L. zum Gnomenpiloten im Weißen Wolfsgebirge bringen zu lassen.<br> | ||
− | | valign="top" | < | + | | valign="top" | <rskarte c1="8N26" c2="11O18" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
+ | |} | ||
+ | ===Kapitän Bleemadge=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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Von Bleemadge erfahrt ihr, daß die gewünschten Sachen angekommen sind und er jetzt bereit wäre, Sanfew zu den Ogern zu fliegen und falls ihr es wünschtet, euch natürlich auch.<br> | Von Bleemadge erfahrt ihr, daß die gewünschten Sachen angekommen sind und er jetzt bereit wäre, Sanfew zu den Ogern zu fliegen und falls ihr es wünschtet, euch natürlich auch.<br> | ||
− | | valign="top" | < | + | | valign="top" | <rskarte c1="10N34" c2="12O40" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
+ | |} | ||
+ | ===Sanfew=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Sanfew in Taverley freut sich, daß der Gnomenpilot zu den Ogern fliegen wird und bittet euch, dem Zwerg auszurichten, daß er als Lehrling willkommen sei.<br> | Sanfew in Taverley freut sich, daß der Gnomenpilot zu den Ogern fliegen wird und bittet euch, dem Zwerg auszurichten, daß er als Lehrling willkommen sei.<br> | ||
− | | valign="top" | < | + | | valign="top" | <rskarte c1="8N37" c2="14O52" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
+ | |} | ||
+ | ===Hammerspike Krausbart=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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+ | {{Spoiler | ||
+ | |Benötigte Gegenstände: | ||
+ | |Rüstung, Waffen und ggf. etwas Nahrung | ||
+ | }} | ||
Hammerspike Krausbart ist keinesfalls dankbar, wie ihr erwartet haben könntet. Er hat seine Meinung geändert und will weiterhin ein Gangster bleiben.<br> | Hammerspike Krausbart ist keinesfalls dankbar, wie ihr erwartet haben könntet. Er hat seine Meinung geändert und will weiterhin ein Gangster bleiben.<br> | ||
− | Seine Männer würden sich jetzt um euch kümmern. Es kommt in einem Multikampfgebiet zu einem | + | Seine Männer würden sich jetzt um euch kümmern. Es kommt in einem Multikampfgebiet zu einem Kampf gegen seine drei Bandenmitglieder. (44, 48 und 49). Sie dürften aber auch als niedrigstufiger Spieler kein Problem darstellen. Nehmt Rüstung und Waffe mit und schaltet zur Not Nahkampfschutzgebet an.<br> |
Sprecht ihn nach dem Kampf erneut an und er wird sich von euch imponiert zeigen. Schließlich kommt es zwischen euch zur Einigung. Ihr werdet ihn in Ruhe lassen und er wird Tassis Darlehen abschreiben.<br> | Sprecht ihn nach dem Kampf erneut an und er wird sich von euch imponiert zeigen. Schließlich kommt es zwischen euch zur Einigung. Ihr werdet ihn in Ruhe lassen und er wird Tassis Darlehen abschreiben.<br> | ||
− | | valign="top" | [[Image:Gefallen - Zwergenkampf.jpg|450px]]<br> | + | | valign="top" | <rskarte c1="8N59" c2="18O2" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
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+ | [[Image:Gefallen - Zwergenkampf.jpg|450px]]<br> | ||
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+ | ===Tassi Schultner== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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Diesen Erfolg solltet ihr natürlich Tassi Schultner so schnell wie möglich überbringen. Sie ist wirklich glücklich über diese Botschaft und lehrt euch, wie man luftdichte Töpfe, bzw die benötigten Topfdeckel herstellt. Sie gibt euch ein Stück weichen Ton, den ihr an der Drehscheibe zu einem Deckel formt und anschließend am Brennofen fertigstellt. | Diesen Erfolg solltet ihr natürlich Tassi Schultner so schnell wie möglich überbringen. Sie ist wirklich glücklich über diese Botschaft und lehrt euch, wie man luftdichte Töpfe, bzw die benötigten Topfdeckel herstellt. Sie gibt euch ein Stück weichen Ton, den ihr an der Drehscheibe zu einem Deckel formt und anschließend am Brennofen fertigstellt. | ||
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+ | ===Apotheker=== | ||
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+ | |Benötigte Gegenstände: | ||
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+ | *Einen leeren Topf | ||
+ | *Den zuvor hergestellten Topfdeckel | ||
+ | }} | ||
Besorgt euch jetzt einen leeren Topf und stattet dem Apotheker einen erneuten Besuch ab. Ihr zeigt ihm den Topfdeckel und den leeren Topf. Er befüllt ihn mit Riechsalz, welches für Horvik gedacht ist. | Besorgt euch jetzt einen leeren Topf und stattet dem Apotheker einen erneuten Besuch ab. Ihr zeigt ihm den Topfdeckel und den leeren Topf. Er befüllt ihn mit Riechsalz, welches für Horvik gedacht ist. | ||
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+ | |} | ||
+ | ===Horvik=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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− | Zusätzlich benötigt ihr für Horvik die Kräutertinktur und 5 Taubenkäfige | + | {{Spoiler |
− | + | |Benötigte Gegenstände: | |
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+ | *Die Kräutertinktur | ||
+ | *Das Riechsalz | ||
+ | *5 Taubenkäfige | ||
+ | }} | ||
+ | Zusätzlich zum Riechsalz benötigt ihr für Horvik die Kräutertinktur und 5 Taubenkäfige. | ||
Überbringt alles und wartet, bis er die Käfige umgebaut hat. | Überbringt alles und wartet, bis er die Käfige umgebaut hat. | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="8N37" c2="24O37" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
+ | |} | ||
+ | ===Steffen Huehna=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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Steffen Huehna ist euer nächster Ansprechpartner. Er nimmt die Hühnerkäfig entgegen und schickt euch zu den MGB Fanatikern, um ihnen zu erzählen, die Lieferung wäre unterwegs und sie sollten Jimmy freilassen. | Steffen Huehna ist euer nächster Ansprechpartner. Er nimmt die Hühnerkäfig entgegen und schickt euch zu den MGB Fanatikern, um ihnen zu erzählen, die Lieferung wäre unterwegs und sie sollten Jimmy freilassen. | ||
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+ | |} | ||
+ | ===Lager der MGB=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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Geht zum Versteck er MGB, knackt erneut das Schloss der Falltüre und redet mit Johanus Ulsbrecht in der südöstlichsten Höhle. Er scheint euch auf den Arm nehmen zu wollen, doch schließlich schickt er euch zu Jimmys Arbeitgeber mit den Worten, Jimmy werde umgehend freigelassen. | Geht zum Versteck er MGB, knackt erneut das Schloss der Falltüre und redet mit Johanus Ulsbrecht in der südöstlichsten Höhle. Er scheint euch auf den Arm nehmen zu wollen, doch schließlich schickt er euch zu Jimmys Arbeitgeber mit den Worten, Jimmy werde umgehend freigelassen. | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | <rskarte c1="2N48" c2="22O40" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7"/> |
+ | |} | ||
+ | ===Aggie=== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 233px;" | ||
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Aggie in Draynor ist bereit als Leumundszeuge für Brians Freund aufzutreten, da Jimmy gerade zurückgekehrt sei. | Aggie in Draynor ist bereit als Leumundszeuge für Brians Freund aufzutreten, da Jimmy gerade zurückgekehrt sei. | ||
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+ | |} | ||
+ | ===Brian=== | ||
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Version vom 5. November 2012, 13:30 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Titel
- 2 Kategorie
- 3 Startpunkt
- 4 Voraussetzungen
- 5 Empfehlungen
- 6 Benötigte Gegenstände
- 7 Gegner
- 8 Das Abenteuer
- 8.1 Abenteuerstart
- 8.2 Dschungelförster/in
- 8.3 Kapitän Shanks
- 8.4 Brian
- 8.5 Aggie
- 8.6 Jimmy im Lager der MGB
- 8.7 Fred, der Bauer
- 8.8 Steffen Huehna
- 8.9 Horvik in Varrock
- 8.10 Apotheker in Varrock
- 8.11 Tassi Schultner in Gunnarsgrunn
- 8.12 Kredithai Hammerspike Krausbart
- 8.13 Sanfew in Taverley
- 8.14 Kapitän Bleemagde im Weißen Wolfsgebirge
- 8.15 Arnhein in Catherby
- 8.16 Phantuwti Weitsicht im Dorf der Seher
- 8.17 Goblinhöhle östlich der Gilde der Fischer
- 8.18 Cromperty in Ost-Ardougne
- 8.19 Ramsch Hendler in Port Khazard
- 8.20 Rantz bei den Feldiphügeln
- 8.21 Gnormadium Avlafrim
- 8.22 Der Weg zurück
- 8.23 Taubenkäfige besorgen
- 8.24 =Tassi Schultner
- 9 Belohnungen
- 10 Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
- 11 Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Titel
Ein kleiner Gefallen - (One Small Favour)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Lang
Startpunkt
Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Gewandtheit 36 - kann angehoben werden
Schmieden 30
Handwerk 25
Pflanzenkunde 18
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Magie 51 - für Ardougne, Camelot, Falador und Varrockteleport - andernfalls werden Teleportplättchen empfohlen
Gebet 43 - für Nahkampfschutzgebet
Benötigte Gegenstände
Goldmünzen (3.000 - 7.000)
4 Stahlbarren (nicht auf Zertifikat)
1 Bronzebarren
1 Eisenbarren
1 Topf
1 Meißel - kann während des Abenteuers gefunden werden
1 Hammer - kein Lehmwerkzeug
1 leere Tasse
1 Schüssel mit kochendem Wasser
2 gesäuberte Guamkräuter
1 gesäubertes Marrentilkraut
1 gesäubertes Harralanderkraut
5 Taubenkäfige - können während des Abenteuers in Ost-Ardougne besorgt werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Nahrung
Dietriche - mehrere - Im Räuberhort in Burthorpe, Banditenlager in der Wüste oder Markthalle zu erhalten, handelbar
Duellring Amulett des Ruhms oder weiteren Teleportschmuck
Feenringe nutzen
Ausdauertränke oder Seelenterrorvogel mit Zauberrollen
Gewichtsreduzierende Bekleidung
Gefleckter oder gepunkteter Umhang
Spitzhacke
Rüstung und Waffe - bei niedriger Kampfstufe oder mit Gebet unter 43 - aber erst später während des Abenteuers, wenn ihr auf dem Rückweg der kleinen Gefallen seid
Gegner
Slagilith - Stufe 92 - sehr empfindlich gegen Spitzhackenangriffe
3 Zwergengangster - Stufe 44, 48 und 49
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Dschungelförster/in
Kapitän Shanks
Brian
Aggie
Jimmy im Lager der MGB
Fred, der Bauer
Steffen Huehna
Horvik in Varrock
Apotheker in Varrock
Tassi Schultner in Gunnarsgrunn
Kredithai Hammerspike Krausbart
Sanfew in Taverley
Kapitän Bleemagde im Weißen Wolfsgebirge
Arnhein in Catherby
Phantuwti Weitsicht im Dorf der Seher
Goblinhöhle östlich der Gilde der Fischer
Cromperty in Ost-Ardougne
Ramsch Hendler in Port Khazard
Rantz bei den Feldiphügeln
Gnormadium Avlafrim
Der Weg zurück
Rantz
Rantz meint, ihr habet es gut gemacht und füllt euch die Matratze mit Federn. |
Ramsch Hendler in Port Khazard
Ramsch Hendler bezeichnet seine neue Matratze als "Großartig!" und gibt euch das versprochene Eisenoxid. |
Cromperty
Taubenkäfige besorgen
Goblinhöhle
Phantuwti Weitsicht
Arnhein
Kapitän Bleemadge
Von Bleemadge erfahrt ihr, daß die gewünschten Sachen angekommen sind und er jetzt bereit wäre, Sanfew zu den Ogern zu fliegen und falls ihr es wünschtet, euch natürlich auch. |
Sanfew
Sanfew in Taverley freut sich, daß der Gnomenpilot zu den Ogern fliegen wird und bittet euch, dem Zwerg auszurichten, daß er als Lehrling willkommen sei. |
Hammerspike Krausbart
=Tassi Schultner
Apotheker
Horvik
Steffen Huehna
Lager der MGB
Aggie
Aggie in Draynor ist bereit als Leumundszeuge für Brians Freund aufzutreten, da Jimmy gerade zurückgekehrt sei. |
Brian
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
2 Belohnungslampen je 10.000 in einer Fertigkeit über 30 nach Wahl
Schlüsselring aus Stahl
Fähigkeit Topfdeckel aus Ton herstellen zu dürfen
Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben