Bärins Baustelle Tempel: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Es folgt ein Gespräch mir euch über eure Einschätzung zu den beiden Fraktionen. | ||
+ | Nun wechselt Ali das Thema. | ||
+ | Er war vor kurzem in der Ausgrabungsstätte und hat dort eine alten gemeinsamen Bekannten getroffen, Dr. Nabanik. | ||
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Version vom 26. Juni 2013, 12:46 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Senntistentempel - (The Temple at Senntisten)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel bis lang
Startpunkt
Ali der Weise in Nardah
Voraussetzungen
Abenteuer
- Der Wüstenschatz
- Miese Absichten
- Dorics Abenteuer
- Die Fahndung
- Der verschollene Stamm
- Das Runenmysterium
- Goblindiplomatie
- 32 Logo-abenteuer Abenteuerpunkte
- Die Festung der Trolle
- Sonstiges:
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Dorics Abenteuer
- Arrav´s Fluch
- Verteidiger von Varrock
- Der Garten der Stille
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort´ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie (Senliten zu 100% repariert)
- Verteidiger von Varrock
- Sonstiges: 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
- Minispiel "Kampf der Brüder" während des Abenteuers
Fertigkeiten
Gebet 50
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Seil
1 Spaten
1 Hammer
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Antidrachenschild und Antifeuertrank oder Superantifeuertrank
Telekineserunen - je 1 Luft- und Gesetzesrune
Reisemöglichkeit nach Nardah - Teppich, Feenringe Code D L Q, Nardahteleportrollen
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gebetstränke
Goldmünzen für Teppichreise
Gegner
Ahrim Stufe (98) - greift mit Magie an
Karil Stufe (98) - greift mit Fernkampf an
Dharok Stufe (115) - greift mit Nahkampf an
Guthan Stufe (115) - greift mit Nahkampf an
Torag Stufe (115) - greift mit Nahkampf an
Verac Stufe (115) - greift mit Nahkampf an
Eisdämon Stufe (177) - schützt euch mit Magieschutzgebet
Ein Teil des Abenteuers führt durch die Wildnis
In der Lage sein, Angriffe von Eisen- und Stahldrachen, Wasser- und Eisteufel überleben zu können.
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Um das Abenteuer zu beginnen, redet mit Ali dem Weisen in Nardah. Er befindet sich in einem Haus im Norden der Stadt.
Fragt ihn nach den Nachforschungen. Ali der Weise erzählt dann über 2 Fraktionen bei den Mahjarrat, die Anhänger Zamoraks und diejenigen, die einem schon fast vergessenen Gott, Zaros folgen. Es folgt ein Gespräch mir euch über eure Einschätzung zu den beiden Fraktionen. Nun wechselt Ali das Thema. Er war vor kurzem in der Ausgrabungsstätte und hat dort eine alten gemeinsamen Bekannten getroffen, Dr. Nabanik. Nun kommt ihr ins Spiel, Ali schickt euch zu Dr. Nabanik, diesem zu helfen. Fragt, wie ihr zur Augrabungsstätte kommt. Um die Reise zu erleichtern gibt er euch eine Ausgrabungshalskette |
-- Karte Nardah Start Abenteuer |
In der Ausgrabungsstätte angekommen, begebt euch zum Prüfungszentrum. Dort läuft Dr. Nabanik im Innenhof. |
Belohnungen2 Abenteuerpunkte Antike Lampe mit 23.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl 2 antike Lampen mit je 20.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit 10.000 Erfahrungspunkte in Gebet Zugriff auf die Flüche der Ahnen Freigeschaltete GebieteZugang zum Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch TransportsystemeZusatzbelohnungen nach Abschluß des AbenteuersGrundlage für weitere Abenteuer und/oder AufgabenlistenAufgabenlisten Falador Eliteaufgabe Aufgabenlisten Varrock Eliteaufgabe |