Bärins Baustelle Tempel: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | | + | |Geht in den Nordwesten der Ausgrabungsstätte zu einer Winde. Das mitgebrachte Seil benutzt mit der Winde und ihr könnt nun hinunterklettern. |
− | | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="450" c2="28O14" c1="7N58" /> | + | Ihr seid nun in einer grossen Höhle, schaut euch um und ihr entdeckt den zu restaurierenden Tempel. |
+ | Dort findet ihr auch Dr. Nabanik, der nun seinen richtigen Namen Azzanadra trägt. | ||
+ | Im Laufe des nun folgenden Gesprächs stellt sich heraus, dass er einige wichtige Aufgaben für euch hat. | ||
+ | Zuerst sollt ihr nach Morytania reisen und dort in der Truhe der Brüder eine wertvolle Ikone besorgen. | ||
+ | Als weitere Herausforderung kommt dann eine Reise in den kalten Norden zur Frostfeste. | ||
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+ | | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="450" c2="28O14" c1="7N58" /> | ||
+ | | Dann gibt euch Azzanadra eine alten Rucksack. Schaut hinein und der Rucksack zerfällt. Ihr findet einen zerrissenen Brief und eine Hitzekugel. | ||
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+ | | [[Datei:Senntisten Zerknitterter brief f.jpg]] | ||
+ | |Es folgt ein kurzer Dialog über den Inhalt des Briefes. Es werden nützliche Hinweise zur Reise zur Frostfestung gegeben. | ||
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Version vom 29. Juni 2013, 18:03 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Senntistentempel - (The Temple at Senntisten)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel bis lang
Startpunkt
Ali der Weise in Nardah
Voraussetzungen
Abenteuer
- Der Wüstenschatz
- Miese Absichten
- Dorics Abenteuer
- Die Fahndung
- Der verschollene Stamm
- Das Runenmysterium
- Goblindiplomatie
- 32 Logo-abenteuer Abenteuerpunkte
- Die Festung der Trolle
- Sonstiges:
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Dorics Abenteuer
- Arrav´s Fluch
- Verteidiger von Varrock
- Der Garten der Stille
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort´ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie (Senliten zu 100% repariert)
- Verteidiger von Varrock
- Sonstiges: 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
- Minispiel "Kampf der Brüder" während des Abenteuers
Fertigkeiten
Gebet 50
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Seil
1 Spaten
1 Hammer
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Antidrachenschild und Antifeuertrank oder Superantifeuertrank
Telekineserunen - je 1 Luft- und Gesetzesrune
Reisemöglichkeit nach Nardah - Teppich, Feenringe Code D L Q, Nardahteleportrollen, Wüsten-Amullett (Aufganeliste der Wüste)
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gebetstränke
Goldmünzen für Teppichreise
Gegner
Ahrim Stufe (98) - greift mit Magie an
Karil Stufe (98) - greift mit Fernkampf an
Dharok Stufe (115) - greift mit Nahkampf an
Guthan Stufe (115) - greift mit Nahkampf an
Torag Stufe (115) - greift mit Nahkampf an
Verac Stufe (115) - greift mit Nahkampf an
Eisdämon Stufe (140) - schützt euch mit Magieschutzgebet
Ein Teil des Abenteuers führt durch die Wildnis
In der Lage sein, Angriffe von Eisen- und Stahldrachen, Wasser- und Eisteufel überleben zu können.
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Ali der Weise
Dr Nabanik am Prüfungszentrum
Im Prüfungszentrum
Der Archäologe interessiert sich auch für den mysteriösen Tempel wie auch Dr Nabanik.
Jedoch kann er ihm keine Erlaubnis geben, da er ihm nicht vertraut. Das Misstrauen müsst ihr nun zerstreuen, um die Restaurierungserlaubnis zu erhalten. Ihr könnt dem Archäologen bestätigen, dass Dr. Nabanik lange in der Pyramide weilte. Nun könnt ihr von euren Erfahrungen in der Pyramide berichten. Durch eure Erzählungen schwindet das Misstrauen des Archäologen und sein Verständnis wächst. Erwähnt, dass er Fundstücke nur zur Erweiterung seines Wissens, nicht zur Bereicherung genutzt hat. |
Restaurierungserlaubnis |
Diese gebt nun Dr. Nabanik, der euer Gespräch mit dem Archäologen verfolgt hat. Weitere Informationen will er nur im Tempel geben. Um dorthin zu gelangen braucht ihr ein Seil. Dieses wird euch von Dr. Nabanik gegeben. |
In der Ausgrabungsstätte
Grabhügel
Text Text |
Frostfestung
Text Text |
Wie alles endet
Text Text |
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Antike Lampe mit 23.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl
2 antike Lampen mit je 20.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
10.000 Erfahrungspunkte in Gebet
Zugriff auf die Flüche der Ahnen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Falador Eliteaufgabe
Aufgabenlisten Varrock Eliteaufgabe