Korbis Vorlagenbaustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Armadyl-Helme können im Verlies der Götterkriege von Kree'arra und seinen Beschützern erbeutet werden. Hierfür benötigt ihr Fernkampf auf Stufe 70 sowie Stärke '''oder''' Gewandtheit auf Stufe 60.
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Armadyl-Helme sind neben dem Nackenschutz (3. ZA) das höchststufigste Rüstzeug, welches nicht repariert werden muss. Da es sich um Kraft-Rüstzeug handelt, erhaltet ihr einen Schadensbonus, die Werte für Verteidigung und Lebenspunkte liegen jedoch unter denen des Royalen Rüstzeugs.
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Die Helme werden als Armadyl-Gegenstand im Verlies der Götterkriege gezählt. Das bedeutet, Armadyl-Anhänger werden euch nicht angreifen, solang ihr sie nicht selbst angreift und ihr erhaltet einen Bonus von 10 Gebetspunkten, wenn ihr am Armadyl-Altar in Armadyls Horst betet.

Version vom 17. November 2013, 18:07 Uhr

Werte

Abb. Name Voraussetzungen Rüstzeugart Preis
Armadyl-Helm.png Armadyl-Helm Kraft-Rüstzeug 2,7M

Kampfstil Schaden Genauigkeit
Logo-fernkampf 13

Kampfstil
Logo-Verteidigung.pngRüstungswert Logo-lebenspunkteLebenspunkte-Bonus Logo-gebetGebet
Logo-fernkampf 259 720 1

Beschaffung

Herstellung

Gegner

Armadyl-Helme können im Verlies der Götterkriege von Kree'arra und seinen Beschützern erbeutet werden. Hierfür benötigt ihr Fernkampf auf Stufe 70 sowie Stärke oder Gewandtheit auf Stufe 60.

Gegner Fundort Wahrscheinlichkeit

Läden

Verwendung

Fertigkeiten

Abenteuer

Kampf

Armadyl-Helme sind neben dem Nackenschutz (3. ZA) das höchststufigste Rüstzeug, welches nicht repariert werden muss. Da es sich um Kraft-Rüstzeug handelt, erhaltet ihr einen Schadensbonus, die Werte für Verteidigung und Lebenspunkte liegen jedoch unter denen des Royalen Rüstzeugs.

Die Helme werden als Armadyl-Gegenstand im Verlies der Götterkriege gezählt. Das bedeutet, Armadyl-Anhänger werden euch nicht angreifen, solang ihr sie nicht selbst angreift und ihr erhaltet einen Bonus von 10 Gebetspunkten, wenn ihr am Armadyl-Altar in Armadyls Horst betet.