Anna´s Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Festung der Schwarzen Ritter) |
||
Zeile 58: | Zeile 58: | ||
Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen | Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen | ||
− | + | |} | |
+ | ===Die vertauschten Gewichte=== | ||
+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 247: | Zeile 249: | ||
| [[Image:Allianz - Gewichtsverteilung.png|450px]]<br> | | [[Image:Allianz - Gewichtsverteilung.png|450px]]<br> | ||
+ | |} | ||
+ | ===Ein Raum voller Monster=== | ||
+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 274: | Zeile 279: | ||
| [[Image:Allianz - Kampf gegen Kluftmonster.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Allianz - Kampf gegen Kluftmonster.jpg|450px]]<br> | ||
+ | |} | ||
+ | ===Reparatur des Sicherheitsblocks=== | ||
+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 328: | Zeile 336: | ||
| [[Image:Allianz - Magische Falle.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Allianz - Magische Falle.jpg|450px]]<br> | ||
+ | |} | ||
+ | ===Der Wandkasten=== | ||
+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 351: | Zeile 362: | ||
[[Image:Allianz - Rätselösung2.png|450px]] | [[Image:Allianz - Rätselösung2.png|450px]] | ||
− | + | |} | |
+ | ===Lord Daquarius=== | ||
+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| | | |
Version vom 18. März 2014, 00:46 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Eine Allianz wider Willen
- 2 Minispiele
- 2.1 Angriff der Trolle
- 2.2 Götterstatuen
- 2.3 Der Zirkus
- 2.4 Höhle des Phönix
- 2.5 Böser Baum
- 2.6 Riesen-Schlingchilla
- 2.7 Arena der Champions
- 2.8 Spielerhäfen
- 2.9 Burgenkampf
- 2.10 Turm der Macht
- 2.11 Gestohlene Schöpfung
- 2.12 Pilgerfahrt
- 2.13 Der Kammerjäger
- 2.14 Duell-Arena
- 2.15 Die Feuerprobe
- 2.16 TzHaar-Kampfhöhle
- 2.17 Krieg der Seelen
- 2.18 Die Faust des Guthix
- 2.19 Pyramide der Plünderer
- 2.20 Blitzfabrik
- 2.21 Eroberung
- 2.22 Das große Rumkugeln
- 2.23 TzHaar-Kampfgruben
- 2.24 Angriffsarena der Barbaren
- 2.25 Seelenreise
- 2.26 Herr der Fische
- 2.27 Dolinen
- 2.28 Wildnis-Stoßtrupp
- 2.29 Sternschnuppen
- 2.30 Pinguin-Überwachung
- 2.31 Tränen des Guthix
- 2.32 Schatzsuchen
- 2.33 Gerichtsverfahren
- 3 Goblin Roulette Wechsel
- 4 Kleidungstabelle
- 5 Beschwörungsmaske
Eine Allianz wider Willen
Abenteuerstart
Festung der Schwarzen Ritter
Die vertauschten Gewichte
Ein Raum voller Monster
Betretet die nun entriegelte Türe Richtung Süden. Der Ritter und der Hauptmann folgen euch. Der Raum ist gefüllt mit Monstern: je einem Zündler (100), Wandler (100), Stampfer (100), Spinnwerker (100) und Besudler (70). Das sei ein Hinterhalt, erkennt Hauptmann Gilroy, man müße die Monster besiegen, um weiterzukommen. |
|
Solltet ihr bei diesem Kampf sterben, steht euer Grab im Versteck der Schwarzen Ritter, vor der Türe, an der ihr Hauptmann Gilroy das erste Mal getroffen habt. Ihr müßt durch das Verlies von Taverley laufen, um dieses Versteck zu erreichen. Kommandant Colby in der Festung der Schwarzen Ritter wird euch nicht noch einmal in das Versteck teleportieren. Solltet ihr die Rüstung verloren haben, erhaltet ihr von Korasi im Park in Falador Ersatz. |
|
Wenn ihr die Kluftmonster besiegt habt, erhaltet ihr von jedem einen Sicherheitsblock. Insgesamt erhaltet ihr 3 Sicherheitsblöcke und einen kaputten Sicherheitsblock, der beim Kampf beschädigt wurde. Sprecht Hauptmann Gilroy an, um herauszufinden, wie ihr diesen Block reparieren könnt. Es wäre normalerweise nicht schwierig, meint dieser, doch man habe den Schmiedeofen zerstört, damit Eindringlinge nicht einfach gefälschte Blöcke herstellen könnten. Doch sollte der Schmiedeofen repariert werden können. Natürlich von euch. Um ihn reparieren zu können, bräuchtet ihr Materialien, die ihr im Stützpunkt finden solltet. Der Ofen selbst befände sich im Raum nordwestlich der Stelle, an der ihr euch aufhaltet. |
|
Reparatur des Sicherheitsblocks
Geht also durch die Türe im Norden zurück in das Hauptquartier. Im Osten bei den Gefängniszellen findet ihr Hart-Leder in einem Holzcontainer. |
|
In der Küche im Nordosten des Quartiers findet ihr Scheite in einem Holzcontainer. |
|
Südwestlich vom Schmelzofen, der im Westen des Quatiers zu finden ist, findet ihr einen Kalksteinziegel in einem Holzcontainer. |
|
Geht dann zum kleinen Schmelzofen und repariert ihn, indem ihr ihn anklickt. (Hammer im Werkzeuggürtel) Benutzt dann die Scheite mit dem Schmelzofen und zündet ihn an. Benutzt dann den kaputten Sicherheitsblock mit dem Schmelzofen. Jetzt habt ihr 4 Sicherheitsblöcke im Inventar. |
|
Kehrt nun in den Raum zurück, in dem ihr zuvor gegen die Kluftmonster gekämpf hattet und schaut euch den Energiering an der westlichen Wand an. Insgesamt erkennt ihr vier Lücken, in die ihr nun die Sicherheitsblöcke einfügen müßt. Nun könnt ihr die Türe im Süden öffnen und passieren. |
Kameraperspektive verdreht - Norden nach Osten |
Im nächsten Raum findet ihr an der Westwand einen Wandkasten. Untersucht ihn auf magische Fallen und öffnet ihn dann. |
|
Der Wandkasten
Die Puzzelteilchen im unteren Teil des Fensters müssen so in den oberen Teil eingesetzt werden, daß sich mittig eine durchgängige Verbindung ergibt und der Energiekreis rechts und links in der Wand verbunden werden. Alle Puzzelteilchen müssen verwendet werden. Das Endbild kann unterschiedlich aussehen. Jedoch ist die Zusammensetzung der Puzzelteilchen für jedes der drei Fenster immer gleich. Wenn ihr die Puzzelteilchen eingesetzt habt, wählt die Option: "Bestätigen". Die Türe im Osten des Raums ist nun passierbar. |
|
Mögliches Lösungsbild |
Mögliches Lösungsbild |
Lord Daquarius
Oh nein, das sei überhaupt nicht gut, meint Hauptmann Gilroy erschrocken. "Wo sind die ganzen Container und Rätselkisten?" fragt auch der schwarzer Ritter. Jemand sei hier eingebrochen und habe alles gestohlen, erkennt der Hauptmann, er müße Lord Daquarius herbeirufen, der bestimmt wütend sein werde. Er hoffe, es sei wichtig genug, ihn hierher zu zitieren, meint Lord Daquarius, der sich in den Raum hinein teleportiert. Das sei es, antwortet der aufgebrachte Hauptmann und erklärt die Lage. Die Sicherheitsräume seien sabotiert worden, die Lagerräume so gut wie leer und dort drüben stünde ein großes, pulsierendes Portal. Dann fordert euch Daquarius auf, zu ihm hervorzutreten und den Helm abzunehmen, da er stolz darauf sei, alle seine Ritter mit Namen zu kennen, dazu aber ihr Gesicht sehen müsse. |
|
Es hilft nichts, ihr müßt den Helm abnehmen und euch zu erkennen geben. Er hätte es wissen sollen, ruft der aufgebrachte Lord und fordert den Hauptmann auf, euch zu verhaften. Ihr bittet ihn, euch zuzuhören. Euch wäre klar, daß ihr einen schlechten Eindruck bei ihm hinterlassen hättet, aber nun wäret ihr in einer wichtigen Mission unterwegs. Ihr verfluchten Weißen Ritter wolltet immer die Welt rettten, doch wäre es immer die Scharzen Ritter, die anschließend tot seien, antwortet der erzürnte Lord. Es wäre in der Vergangenheit vielleicht so gewesen, aber jetzt würdet ihr nicht im Namen der Weißen Ritter unterwegs sein, sondern im Namen der Kluftritter. Alles habe damit begonnen, daß ihr Nachforschungen angestellt hättet, wie ein Ungeziefer vom Außenposten der Kluftritter entwischen sei. Später hättet ihr herausgefunden, daß diese Kisten mithilfe eines Ungeziefers hergestellt worden wären und daß die Schwarzen Ritter hinter dem Ganzen gesteckt hätten. Doch jetzt würdet ihr glauben, daß sie nur ein Teil des Plans gewesen wären, und daß jemand anders ihnen geholfen habe, jemand, der noch andere Motive gehabt hätte und sie hintergangen habe. Diese Person sei diejenige, die alle bedrohen würde. Das würde so klingen, als ob die Tempelritter diese Verschwörung angezettelt hätten, entgegnet der Lord. Wegen ein paar Kisten sei doch nicht gleich die ganze Welt in Gefahr. Das sähe sie aber anders, meint Korasi, die sich zusammen mit Sir Tiffy und Jessika in den Raum teleportiert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minispiele
Angriff der Trolle
Beschreibung:
Hilf bei der Verteidigung Burthorpes gegen die Trolle mit! In diesem Spiel auf Zeit kannst du die Trolle im direkten Kampf zurückschlagen oder das Torhaus bemannen und es während des Kampfes durch den Einsatz deiner handwerklichen Fertigkeiten in tadellosem Zustand halten.
Belohnung:
Gewährt abhängig von der Art der Verteidigung Erfahrung in nicht kampforientierten oder kampforientierten Fertigkeiten.
Weitere Informationen:
Um mit dem Spiel zu beginnen, musst du nach Burthorpe reisen und mit dem Hauptmann Jute außerhalb der westlichen Festungsmauer sprechen. Du kannst dieses Minispiel so oft spielen, wie du möchtest. Die Belohnung erhälst du jedoch nur einmal pro Monat.
Götterstatuen
Beschreibung:
Nutze dein Geschick in Baukunst und errichte zusammen mit Meister-Bildhauer Kopernikus Glyph eine Statue zu Ehren eines Gottes.
Belohnung:
Du erhälst Erfahrung in Baukunst und je nach Statue Gebet oder Berserker.
Weitere Informationen:
Sprich mit Kopernikus Glyph in Lumbridge, Taverley, Canifis oder Gu'Tanoth, um mit der Arbeit an einer Statue zu beginnen.
Du kannst jede Statue einmal pro Monat bauen.
Der Zirkus
Beschreibung:
Zirkus Balthasar Beauregard ist nach Gielinor gekommen. Leider ist er etwas knapp an Schaustellern. Mach mit und unterhalte das Publikum mit deiner Magie, Gewandtheit und Zielsicherheit.
Belohnung:
Gewährt Erfahrungspunkte in Fernkampf, Magie und Gewandtheit sowie die Chance auf Kostüm-Belohnungen.
Weitere Informationen:
Der Zirkus wechselt wöchentlich den Standort. Sprich mit einer Zirkus-Fee, die sich oft außerhalb von Bankgebäuden herumtreibt, um mehr zu erfahren.
Du kannst in jeder Disziplin einmal pro Woche auftreten.
Höhle des Phönix
Beschreibung:
Kämpfe dich duch tückische Höhlen voller schrecklicher Gegner. Ist dir das gelungen, musst du einen Scheiterhaufen entzünden, um Phoenix zu rufen. Besiege ihn im anschließenden Kampf, damit er wiedergeboren werden kann.
Belohnung:
Gewährt Erfahrungen und 5 Phoenixfedern.
Weitere Informationen:
Um mit dem Spiel zu beginnen, musst du zur Höhle des Phönix südwestlich der Piscatoris-Fischerkolonie reisen. Du kannst die Höhle des Phönix einmal pro Tag betreten.
Böser Baum
Beschreibung:
Ziehe mithilfe deiner Fertigkeit Landwirtschaft böse Bäume auf, bis sie ausgewachsen sind. Nutze danach Holzfällerei und Funkenschlagen, um die Bäume anzugreifen und zu töten.
Belohnung:
Verleiht EP in Landwirtschaft, Holzfällerei und Funkenschlagen. Gegenstände und einen Bonus in Holzfällerei.
Weitere Informationen:
Böse Bäume wachsen nahe den gewöhnlichen Plätzen für Holzfällerei und in der Nähe wichtiger Wege.
Sprich mit einem Baum des Seins, um herauszufinden, wo die bösen Bäume wachsen und um mehr über sie zu erfahren. Du musst das Abenteuer Das Baumgnomendorf abschließen, damit sie mir dir sprechen.
Du kannst täglich 2 böse Bäume aufziehen und töten.
Riesen-Schlingchilla
Beschreibung:
Hilf dem Gnom Nyriki bei diesem Spiel um Punkte und nutze deine Jagen-Fertigkeit, um Motten zu fangen, die du an ein Riesen-Schlingchilla verfüttern kannst, damit es einschläft.
Belohnung:
Verleiht Ep in Jagen und verschafft dir Zugang zu einem Laden, in dem du Zutaten für Pflanzenkunde und Eintrittskarten zum Jagdgebiet kaufen kannst.
Weitere Informationen:
Du hast heute 0/2 Spielen gespielt.
Um zu beginnen, musst du Nyriki finden. Zu jeder Stunde gräbt er sich irgendwo aus dem Boden.
Um zu ihm zu gelangen, kannst du das Portal südlich des Gewandtheitskurses in der Gnomen-Festung benutzen.
Du kannst dabei helfen, täglich 2 Riesen-Schlingchillas zu fangen.
Arena der Champions
Beschreibung:
Verschiedene Völer aus RuneScape haben Champions auserkoren, die für sie in einer Arena unter der Gilde der Champions antreten sollen. Finde eine Herausforderung vone einem dieser Champions, um in einem ehrenhaften Zweikampf gegen ihn anzutreten.
Belohnung:
Verleiht dir Erfahrungspunkte in Lebenspunkte und Berseker.
Weitere Informationen:
Sprich mit dem Gildenmeister der Gilde der Champions südlich von Varrock, um mehr zu erfahren.
In der Gilde der Champions kannst du einen Übungskampf gegen einen Wichtel beginnen, ohne dass du dafür eine Schriftrolle benötigst.
Um einen Champion eines bestimmten Volkes zu besiegen, musst du erst eine Aufgaben-Schriftrolle finden, diebesiegte Gegner dieses Volkes fallen lassen.
Spielerhäfen
Beschreibung:
Schick Schiffe in die sagenumwobenen östlichen Lande, um Beute und vergessenes Wissen zurückzubringen.
Belohnung:
Erfahrung sowie die Möglichkeit, mächtiges Rüstzeug und hilfreiche Gegenstände herzustellen.
Weitere Informationen:
Du hast Meg diese Woche schon (noch nicht) auf Abenteuer geschickt.
Das Portal, das zum privaten Anlegerbereich führt, liegt nördlich von Port Sarim.
Jeder kann den Hafen besuchen aber um Schiffe zu versenden, brauchst du mindestens Stufe 90 in einer dieser Fertigkeiten.
Fischen, Runenfertigung, Pflanzenkunde, Berserker, Diebstahl, Gebet.
Die Herstellung vieler Belohnungen erfordert hohe Stufen in Schmieden, Handwerk, Runenfertigung, Kochen und Bognerei.
Burgenkampf
Beschreibung:
In diesem teambasierten Wettkampf musst du mithilfe von Waffen, Belagerungsgerät und Fallen in die gegnerische Burg eindringen, dort die Flagge stehlen und währenddessen deine eigene Flagge schützen.
Belohnung:
Verleiht Tickets, die man gegen Rüstzeug und Ausrüstung eintauschen kann.
Weitere Informationen:
Begib dich zum Warteraum westlich von Yanille, um mehr zu erfahren.
Du kannst dieses Minispiel so oft spielen, wie du möchtest.
Turm der Macht
Beschreibung:
Bezwinge alte Feinde unter immer schwierigeren Bedingungen!
Belohnung:
Gewährt EP-Bücher und die Chance, unter anderem mächtige Goliath-, Zauberkunst- oder Flinkheitshandschuhe zu erhalten.
Weitere Informationen:
Der Turm der Macht befindet sich westlich von Al-Kharid mitten in der Wüste.
Sprich mit dem seltsamen Gesicht im Turm, um mehr zu erfahren.
Du kannst dieses Minispiel so oft spielen, wie du möchtest.
Gestohlene Schöpfung
Beschreibung:
In diesem Spiel musst du mithilfe von Bergbau, Fischen und Jagen heiligen Lehm abbauen. Das Team, das mehr heiligen Lehm abbaut, hat gewonnen.
Belohnung:
Verleiht Punkte, die man gegen Rüstzeug und Gegenständen, die Erfahrungsboni gewähren, eintauschen kann.
Weitere Informationen:
Du findest das Portal zur Gestohlenen Schöpfung im Norden der Spielhöhle nördlich von Falador.
Sprich mit dem Hauptmystiker im Lager von Gestohlene Schöpfung, um mehr zu erfahren.
Du kannst deine eigenen Ausrüstung nicht mit durch das Portal von Gestohlene Schöpfung nehmen.
Du kannst dieses Minispiel so oft spielen, wie du möchtest.
Pilgerfahrt
Beschreibung:
Eskortiere Dorfbewohner von Rottdorf nach Misthalin. Auf dem WEg musst du es mit erbitterten Gegnern aufnehmen, kniffilige Rätsel lösen und mithilfe deiner Fertigkeiten schwierige Hindernisse überwinden.
Belohnung:
Gewährt Erfahrung und Marken, die gegen Belohnungen wie beispielsweise reine Runenessenz und rohen Haifisch eingetauscht werden können.
Weitere Informationen:
Um dieses Spiel zu beginnen, musst du in Rottdorf mit den Dorfbewohnern sprechen.
Dies ist ein gefährliches Spiel in RuneScape. Wenn du hierbei stirbst, verlierst du deine Gegenstände.
Du kannst die Eskorte so oft versuchen, wie du möchtest.
Der Kammerjäger
Beschreibung:
Bei diesem kampforientierten Mannschaftsspiel musst du einen Klfutritter gegen Horden von Feinden verteidigen. Greif entweder das Portal an, durch das die Gegner strömen, oder verhindere, dass Monster bis zum Kluftritter gelangen und ihn angreifen.
Belohnung:
Verleiht Belobigungspunkte, die man gegen Rüstzeug und Erfahrung eintauschen kann.
Weitere Informationen:
Beginne das Spiel, indem du beim Außenposten der Kluftritter ein Landungsboot betrittst. Du gelangst über das Dock in Port Sarim dorthin.
Weitere Schwierigkeitsstufen werden bei einer Kampfstufe von 100 und 150 freigeschaltet.
Du kannst dieses Minispiel so oft spielen, wie du möchtest.
Duell-Arena
Beschreibung:
Kämpfe zum Spaß oder für eine Belohnung gegen andere Spieler. Streite in Freundschaftskämpfen um die Ehre oder setze einen Wetteinsatz auf den Ausgang des Kampfes.
Belohnung:
Du kannst einen Einsatz riskieren, um die Gegenstände deines Gegners zu erhalten.
Weitere Informationen:
Besuche die Duell-Arena nördlich von Al-Kharid, um ein Duell zu beginnen. Sprich mit Murabiz westlich vom Arena-Eingang, um mehr zu erfahren.
Du kannst die Duell-Arena so oft aufsuchen, wie du möchtest.
Die Feuerprobe
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
TzHaar-Kampfhöhle
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Krieg der Seelen
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Die Faust des Guthix
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Pyramide der Plünderer
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Blitzfabrik
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Eroberung
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Das große Rumkugeln
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
TzHaar-Kampfgruben
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Angriffsarena der Barbaren
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Seelenreise
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Herr der Fische
Beschreibung:
Der Herr der Fische ist eine regelmäßig stattfindender Wettbewerb, in dem Freunde des Angelsports darum wetteifern, wer die meisten und die größten Fische an Land ziehen kann.
Belohnung:
Gewährt Erfahrung in Fischen und Fischmarken, die gegen Anglerbedarf eingetauscht werden können.
Weitere Informationen:
Du hast (0 - 10) Eintrittskarte/n für Herr der Fische übrig.
Sprich mit einem Fischer, um zu beginnen. Sie können in den meisten Siedlungen angetroffen werden.
Um teilzunehmen benötigst du Eintrittskarten, die du täglich von einem Fischer bekommen kannst.
Dolinen
Beschreibung:
Überall in Gielinor tun sich Dolinen voller Schätze auf. Kämpfe dich mit einer Gruppe Abenteurer hindurch und besiege sie anschließend in einem Kartenspiel, um die besten Schätze zu bekommen.
Belohnung:
Gewährt EP, Kerkerkunde-Marken und Rüstzeug-Zieranpassungsoptionen.
Weitere Informationen:
Du hast heute 0 von 2 Spielen gespielt.
Sprich mit Talsar in Daemonheim, um mehr zu erfahren und zur derzeit aktiven Doline teleportiert zu werden.
Du musst dich mit anderen zu einer Gruppe von 5 Abenteurern zusammenschließen, um diese Kerker zu plündern.
Du kannst zweimal pro Tag eine Doline betreten.
Wildnis-Stoßtrupp
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Sternschnuppen
Beschreibung:
Sternschnuppen mit Sternenhütern fallen überall in RuneScape vom Himmel. Wenn es dir gelingt, eine solche Sternschnuppe aufzuspüren, kannst du sie ausbeuten, den Sternenhüter befreien und eine Belohnung erhalten.
Belohnung:
Kann Erfahrung, materielle Belohnungen und einen Berbau-Buff einbringen.
Weitere Informationen:
Wenn du das Abenteuer Das Observatorium abgeschlossen hast, kannst du mit den Angestellten des Observatoriums südlich von Ardougne sprechen, um mehr zu erfahren.
Falls du eines besitzt, kannst du ein Teleskop in deinem Haus benutzen, um die Sterne zu finden.
Du kannst so viele Sternschnuppen abbauen, wie du finden kannst.
Pinguin-Überwachung
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Tränen des Guthix
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Schatzsuchen
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Gerichtsverfahren
Beschreibung:
Belohnung:
Weitere Informationen:
Goblin Roulette Wechsel
Diese Woche gibt es eine extra Goblinmarke bei Sternschnuppen
Kleidungstabelle
|
|
Abb | Bezeichnung | Untersuchen | Aufbewahrung | Mh-Preis |
---|---|---|---|---|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschwörungsmaske
|
Güldenes-siegel | Grünes-siegel | Weinrotes-siegel | Blaues-siegel | 50px | |
| ||||||
Erste Schritte | Alle Siegel | Güldene Siegel | Grüne Siegel | Weinrote Siegel | Blaue Siegel | Alphabetische Liste der Vertrauten | Alphabetische Liste der Beschwörungs-materialien | Obelisk | Bogrog | Fähigkeiten der Vertrauten | Haustiere | |
|
Grundsätzliche Informationen, die den Einstieg in die Fertigkeit Beschwörung erleichtern |
Übersicht aller Vertrauten und der benötigten Materialien. Kosten - Gewinn - Verlust |
Vertraute, die mit güldenen Siegel hergestellt werden |
Vertraute, die mit grünen Siegel hergestellt werden
|
Vertraute, die mit weinroten Siegel hergestellt werden
|
Vertraute, die mit blauen Siegel hergestellt werden
|
Liste aller Vertrauten in alphabetischer Reihenfolge mit entsprechende Links
|
Liste aller benötigten Beschwörungs-materialien mit entsprechenden Links
|
Lage der sieben möglichen Beschwörungs-Obelisken |
Informationen über Bogrog, der Beutel und Zauberrollen gegen Splitter tauscht
|
Hier erfahrt ihr, wie euch die Vertrauten unterstützen können
|
Haustiere Beschaffung - Nahrung
|
|
|
Bezeichnung |
|
---|---|
Rasse |
|
Beschwörungsstufe |
|
Verweildauer in Minuten |
|
Besondere Fertigkeiten |
|
EP beim Beschwören |
|
Beschwörungspunkteabzug |
|
Zauberrolle |
|
Spezialangriff |
|
EP je benutzte Rolle |
|
Spezialangriffspunkteabzug je benutzte Rolle |
|
Kampfstufe |
|
Lebenspunkte |
|
Kampfstil |
|
Maximalschaden |
|
Kann vergiftet werden? |
|
Sonstiges |
|