Das Schicksal der Götter: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | <br> | ||
+ | = Titel = | ||
− | + | Das Schicksal der Götter | |
− | + | (Fate of the Gods) | |
− | + | = Kategorie = | |
− | + | Großmeister | |
− | Großmeister | + | |
− | '''Schwierigkeit''' | + | '''Schwierigkeit''' |
+ | <br> | ||
+ | '''Dauer''' | ||
− | + | <br> | |
+ | = Startpunkt = | ||
− | + | Azzanadra, südlich des Adlergipfel-Magnetiten | |
− | + | ||
− | Azzanadra, südlich des Adlergipfel-Magnetiten | + | |
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 47: | Zeile 49: | ||
*Beschwörung 67 | *Beschwörung 67 | ||
− | = Empfehlungen = | + | = Empfehlungen = |
− | + | ||
− | + | Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 160 mit ausgeglichenen Kampffertigkeiten. | |
+ | '''Abenteuer''' | ||
+ | <br> | ||
− | '''Fertigkeiten''' | + | '''Fertigkeiten''' |
+ | <br> | ||
+ | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | + | Kampfausrüstung, Nahrung und Tränke sowie eine Gesichtsmaske | |
− | Kampfausrüstung, Nahrung und Tränke sowie eine Gesichtsmaske | + | |
+ | <br> '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | + | <br> | |
+ | = Gegner = | ||
+ | Keine - aber mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume überleben können<br> | ||
− | + | = Das Abenteuer = | |
− | + | ||
− | = Das Abenteuer = | + | Abenteuerbeschreibung |
− | Abenteuerbeschreibung | + | |
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
Zeile 164: | Zeile 170: | ||
|} | |} | ||
− | = Belohnungen = | + | = Belohnungen = |
− | *2 Abenteuerpunkte | + | |
− | *125.000 Erfahrungspunkte Magie | + | *2 Abenteuerpunkte |
− | *100.000 Erfahrungspunkte Mystik | + | *125.000 Erfahrungspunkte Magie |
− | *100.000 Erfahrungspunkte Berserker | + | *100.000 Erfahrungspunkte Mystik |
− | *75.000 Erfahrungspunkte Gewandtheit | + | *100.000 Erfahrungspunkte Berserker |
− | *50.000 Erfahrungspunkte Beschwörung | + | *75.000 Erfahrungspunkte Gewandtheit |
− | *2 Zieranpassungsoptionen | + | *50.000 Erfahrungspunkte Beschwörung |
− | *Einen Splitter des Zaros | + | *2 Zieranpassungsoptionen |
+ | *Einen Splitter des Zaros | ||
*Das Metrum | *Das Metrum | ||
− | Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer: | + | Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer: |
− | *"Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport | + | |
− | *3 Erfahrungslampen von je 75.000 in Kampffertigkeiten | + | *"Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport |
+ | *3 Erfahrungslampen von je 75.000 in Kampffertigkeiten | ||
*Eine große Erfahrungslampe | *Eine große Erfahrungslampe | ||
− | |||
− | == Transportsysteme == | + | == Freigeschaltete Gebiete == |
+ | |||
+ | == Transportsysteme == | ||
+ | |||
+ | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
− | = | + | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
− | + | [[Category:Abenteuer_-_Großmeister]] | |
− | [[ | + |
Version vom 24. März 2014, 15:45 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Schicksal der Götter
(Fate of the Gods)
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Azzanadra, südlich des Adlergipfel-Magnetiten
Voraussetzungen
Abenteuer
Um Zugriff zu allen Belohnungen für das Abenteuer zu erhalten, sollten folgende Abenteuer abgeschlossen sein:
Man kann das Abenteuer auch ohne dieser Voraussetzung abschließen und sich die Belohnungen später abholen.
Fertigkeiten
- Magie 79
- Berserker 76
- Mystik 75
- Gewandtheit 73
- Beschwörung 67
Empfehlungen
Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 160 mit ausgeglichenen Kampffertigkeiten.
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Kampfausrüstung, Nahrung und Tränke sowie eine Gesichtsmaske
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Keine - aber mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume überleben können
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
- 2 Abenteuerpunkte
- 125.000 Erfahrungspunkte Magie
- 100.000 Erfahrungspunkte Mystik
- 100.000 Erfahrungspunkte Berserker
- 75.000 Erfahrungspunkte Gewandtheit
- 50.000 Erfahrungspunkte Beschwörung
- 2 Zieranpassungsoptionen
- Einen Splitter des Zaros
- Das Metrum
Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer:
- "Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport
- 3 Erfahrungslampen von je 75.000 in Kampffertigkeiten
- Eine große Erfahrungslampe