Die verlorene Stadt: Unterschied zwischen den Versionen
(→Das Abenteuer) |
(→Das Abenteuer) |
||
Zeile 67: | Zeile 67: | ||
Abenteuerbeschreibung | Abenteuerbeschreibung | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
'''Startpunkt (neu):''' | '''Startpunkt (neu):''' | ||
Zeile 87: | Zeile 78: | ||
Etwas nordwestlicher der Abenteurergruppe findet ihr einen Baum, der die Option "zerhacken" hat. | Etwas nordwestlicher der Abenteurergruppe findet ihr einen Baum, der die Option "zerhacken" hat. | ||
+ | |||
+ | [[Image:Verlorene Stadt - Abenteurer.jpg|450px]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1041px; height: 278px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
Wählt diese und es erscheint Shamus, ein Wichtel, der von einen seltsamen, kleinen Schuppen im Sumpf berichtet, in dem das Portal nach Zanaris zu finden ist. | Wählt diese und es erscheint Shamus, ein Wichtel, der von einen seltsamen, kleinen Schuppen im Sumpf berichtet, in dem das Portal nach Zanaris zu finden ist. |
Version vom 28. Mai 2014, 22:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die verlorene Stadt
(Lost City)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Abenteurern im Sumpf von Lumbridge
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
31 Handwerk
36 Holzfällerei
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Messer
Axt - besiegt Zombies im Verlies in Entrana, um eine Axt von ihnen erbeuten zu können
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wollt ihr mit Magie kämpfen - Runen für Magiezaubersprüche (entfällt seit Eoc, da nun ein Zauberstab notwendig ist, diese auf Entrana jedoch verboten sind)
Als Fernkämpfer - einen unbespannten Bogen, Bogensehne, Pfeilspitzen, Federn und Pfeilschäfte
Nahrung
Teleportrunen
Gegner
Baumgeist Stufe (90) und Zombies Stufe (42) - mit eingeschränkten Waffen und Ausrüstungsmöglichkeiten, da auf Entrana weder Rüstungen noch Waffen erlaubt sind
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Startpunkt (neu):
Sucht die Gruppe von Abenteurern westlich von Draynor und sprecht mit dem Bogenschütze, dem Magier und dem Mönch, die euch aber alle eher ablehnend behandeln.
Erst der Krieger verspricht sich und erwähnt Zanaris. Befragt ihn weiter und macht ihn ärgerlich bis er endlich das Geheimnis des Wichtels im nahegelegenen Baum erzählt.
Etwas nordwestlicher der Abenteurergruppe findet ihr einen Baum, der die Option "zerhacken" hat.
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
Fähigkeit Drachen-Langschwert und Drachen-Dolche zu tragen
Möglichkeit Kosmos-Runen herzustellen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zur Feenstadt Zanaris
und zum Kosmos-Runenaltar