Der Fall der Mächtigen: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 2. Juni 2014, 13:58 Uhr


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Titel

Der Fall der Mächtigen

(The Mighty Fall)

Kategorie

Meister

Schwierigkeit


Dauer

Startpunkt

Ur-tag - der Anführer der Dorgeshuun - in Dorgesh-Kaan

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Tai-Bwo-Wannai Minispiel Frühjahrsputz
  • Ihr müsst Bork besiegt haben.

Fertigkeiten

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

  • Lichtquelle
  • Kampfausrüstung
  • Nahrung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Einen Gegner der Kampfstufe 210

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Belohnungen

  • 2 Abenteuerpunkte
  • 80.000 Erfahrungspunkte in Angriff und Stärke
  • Lampe mit 75.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
  • Lampe mit 75.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
  • Kyzai und die Fähigkeit, einen Bandos-Griff daran zu befestigen
  • Kyzai-Zieranpassung für Zermalmer
  • Titel:Der/die Sieger/in
  • Buch mit Erinnerungen von Bandos
  • Fähigkeit, von Mein Arm den Trollberg-Teleport zum Eingang des Verlieses der Götterkriege einstellen zu lassen
  • Verbesserte Beute von Bork

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten