Der Fall der Mächtigen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
Ur-tag - der Anführer der Dorgeshuun - in Dorgesh-Kaan | Ur-tag - der Anführer der Dorgeshuun - in Dorgesh-Kaan | ||
− | = Voraussetzungen = | + | = Voraussetzungen = |
− | '''Abenteuer''' | + | '''Abenteuer''' |
− | *[[Der auserwählte Befehlshaber]] | + | |
+ | *[[Der auserwählte Befehlshaber]] | ||
**[[Land der Goblins|Land der Goblins]]<br> | **[[Land der Goblins|Land der Goblins]]<br> | ||
***[[Das Wettangeln]] | ***[[Das Wettangeln]] | ||
Zeile 39: | Zeile 40: | ||
*[[Tod in Not]] | *[[Tod in Not]] | ||
− | *[[ Mein Arm geht auf Reisen]] | + | *[[Mein Arm geht auf Reisen]] |
**[[Die Fehde]]<br> | **[[Die Fehde]]<br> | ||
**[[Eadgars List]]<br> | **[[Eadgars List]]<br> | ||
Zeile 47: | Zeile 48: | ||
***[[Das Druidenritual]] | ***[[Das Druidenritual]] | ||
− | *Tai-Bwo-Wannai Minispiel Frühjahrsputz<br> | + | *Tai-Bwo-Wannai Minispiel Frühjahrsputz<br> |
+ | |||
+ | *Ihr müsst Bork besiegt haben. Benötigtes Abenteuer: [[Tiefgründige_Rache|Tiefgründige Rache]] und die Suche nach Surok im Chaostunnel abgeschlossen haben.<br> | ||
− | + | '''Fertigkeiten''' | |
− | + | *[[Image:Logo-angriff.png]] Angriff auf Stufe 79 | |
− | *[[ | + | *[[Image:Logo-stärke.png]] Stärke auf Stufe 79 |
− | *[[ | + | *[[Image:Logo-lebenspunkte.png]] Lebenspunkte auf Stufe 78 |
− | *[[ | + | *[[Image:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung auf Stufe 72 |
− | *[[ | + | *[[Image:Logo-berserker.png]] Berserker auf Stufe 69 |
− | *[[ | + | |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = |
Version vom 2. Juni 2014, 18:04 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Fall der Mächtigen
(The Mighty Fall)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Ur-tag - der Anführer der Dorgeshuun - in Dorgesh-Kaan
Voraussetzungen
Abenteuer
- Tai-Bwo-Wannai Minispiel Frühjahrsputz
- Ihr müsst Bork besiegt haben. Benötigtes Abenteuer: Tiefgründige Rache und die Suche nach Surok im Chaostunnel abgeschlossen haben.
Fertigkeiten
- Logo-angriff Angriff auf Stufe 79
- Logo-stärke Stärke auf Stufe 79
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte auf Stufe 78
- Verteidigung auf Stufe 72
- Logo-berserker Berserker auf Stufe 69
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
- Lichtquelle
- Kampfausrüstung
- Nahrung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Einen Gegner der Kampfstufe 210
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
- 2 Abenteuerpunkte
- 80.000 Erfahrungspunkte in Angriff und Stärke
- Lampe mit 75.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
- Lampe mit 75.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
- Kyzai und die Fähigkeit, einen Bandos-Griff daran zu befestigen
- Kyzai-Zieranpassung für Zermalmer
- Titel:Der/die Sieger/in
- Buch mit Erinnerungen von Bandos
- Fähigkeit, von Mein Arm den Trollberg-Teleport zum Eingang des Verlieses der Götterkriege einstellen zu lassen
- Verbesserte Beute von Bork