Korbis Vorlagenbaustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Fertigkeitstraining und Unterstützung) |
(→Fertigkeitstraining und Unterstützung) |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
| align="center" | 2.000 | | align="center" | 2.000 | ||
| align="center" | [[File:Logo-handwerk.png]] 25 | | align="center" | [[File:Logo-handwerk.png]] 25 | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | Bis zu 100 (ungeschliffene!) Edelsteine der folgenden Arten passen in den Sack: [[File:Ungeschliffener Saphir.png]] Saphire, [[File:Ungeschliffener Smaragd.png]] Smaragde, [[File:Ungeschliffener Rubin.png]] Rubine und [[File:Ungeschliffener Diamant.png]] Diamanten. |
|- | |- | ||
| align="center" | [[File:Kohlensack.png]] | | align="center" | [[File:Kohlensack.png]] |
Version vom 21. Juni 2014, 13:41 Uhr
Während ihr die Tiefen Daemonheims erforscht, lernt ihr mehr und mehr über die Geschichte dieses geheimnissvollen Ortes kennen. Doch nicht nur das, ihr erhaltet ebenfalls Marken für eure Mühen, mit denen ihr Zugriff auf Belohnungen erhaltet, und könnt mithilfe eurer Erfahrung Ressourcenverliese betreten und nutzen.
Die meisten dieser Belohnungen hält Marmaros, der Belohner, der sich südlich der Burg von Daemonheim befindet, für euch bereit. Welche das sind und wie man sie Nutzen kann wird hier erklärt.
Inhaltsverzeichnis
Gegenstände
Fertigkeitstraining und Unterstützung
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Marken | Voraussetzungen | Beschreibung |
---|---|---|---|---|---|
Edelsteintasche | Edelsteintasche | 25 | 2.000 | Logo-handwerk 25 | Bis zu 100 (ungeschliffene!) Edelsteine der folgenden Arten passen in den Sack: Saphire, Smaragde, Rubine und Diamanten. |
Kohlensack | 35 | 4.000 | Logo-bergbau 35 | ||
Herbizid | 21 | 34.000 | Logo-pflanzenkunde 21 | ||
Knochenbrecher | 21 | 34.000 | Logo-gebet 21 | ||
Siegelkobold | 21 | 100.000 | Logo-beschwörung 21 | Er leistet euch nicht nur Gesellschaft, ein Siegelkobold sammelt auch noch Siegel für euch ein, bevor sie fallen gelassen werden, und legt sie sofort in euer Inventar. | |
Goldmagnet | 60 | 20.000 | ---- | Dieses magische Gerät wird von Monstern fallen gelassene Goldmünzen direkt in deinem Geldbeutel platzieren. Es sammelt 1 Million Goldmünzen, bevor es zu Staub zerfällt. |
Waffen und Stäbe
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Marken | Voraussetzungen | Beschreibung |
---|---|---|---|---|---|
Schilde
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Marken | Voraussetzungen | Beschreibung |
---|---|---|---|---|---|
Chaos-Pentaschild | 80 | 200.000 | 80 | Nach 10 Stunden Benutzung im Kampf muss der Gegenstand wieder aufgeladen werden. | |
Adlerauge-Pentaschild | 80 | 200.000 | 80 | Nach 10 Stunden Benutzung im Kampf muss der Gegenstand wieder aufgeladen werden. | |
Weitseher-Pentaschild | 80 | 200.000 | 80 | Nach 10 Stunden Benutzung im Kampf muss der Gegenstand wieder aufgeladen werden. |
Halsketten
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Marken | Voraussetzungen | Beschreibung |
---|---|---|---|---|---|
Rüstzeug
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Marken | Voraussetzungen | Beschreibung |
---|---|---|---|---|---|
Fähigkeits-Zauberrollen und Gebete
Aufwertungen
Alliiertenring
Waffen und Gegenstände
Zugang zu Gebieten
Haustiere
Abb. | Name | Logo-kerkerkunde | Marken | Voraussetzungen | Beschreibung |
---|---|---|---|---|---|
Heimkieker-Brut | 80 | 85.000 | Logo-beschwörung 80 | Ein Hortschützer aus Daemonheim, den man als Haustier halten kann. | |
Frostie | 85 | 250.000 | Logo-beschwörung 99 | Ein Baby-Frostdrache aus Daemonheim, den man als Haustier halten kann. | |
Mini-Blink | 95 | 500.000 | Blink muss besiegt worden sein | Eine Mini-Version von Blink aus Daemonheim, die man als Haustier halten kann. | |
Hoffnungskrümel | 101 | 1.000.000 | Der Hoffnungsvernichter muss besiegt worden sein | Eine Mini-Version der Hoffnungsvernichter aus Daemonheim, die man als Haustier halten kann. |