Fenkenstrains Kreatur: Unterschied zwischen den Versionen
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− | 3 Bronzedraht<br> | + | 3 Bronzedraht<br> |
− | 1 Nadel - Handwerksläden zum Beispiel in Al-Kharid - muss abgegeben werden<br> | + | 1 Nadel - Handwerksläden zum Beispiel in Al-Kharid - muss abgegeben werden<br> |
− | 5 Faden - Handwerksläden zum Beispiel in Al-Kharid - muss abgegeben werden<br> | + | 5 Faden - Handwerksläden zum Beispiel in Al-Kharid - muss abgegeben werden<br> |
− | 1 Hammer<br> | + | 1 Hammer<br> |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | [[Ektofläschchen|Ektofläschchen ]] | + | [[Ektofläschchen|Ektofläschchen für]] schnelleren Teleport<br> |
− | Rüstung - Waffe - Nahrung<br> | + | Rüstung - Waffe - Nahrung<br> |
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Folgt einfach dem Weg in Richtung Nordosten.<br> | Folgt einfach dem Weg in Richtung Nordosten.<br> | ||
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Westlich vom Schloss befände sich außerdem eine Insel mit einem Mausoleum.<br> | Westlich vom Schloss befände sich außerdem eine Insel mit einem Mausoleum.<br> | ||
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Ihr sollt ihn ansprechen, um den Weg zu erfahren.<br> | Ihr sollt ihn ansprechen, um den Weg zu erfahren.<br> | ||
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− | Als erstes sagt er euch, ihr | + | Als erstes sagt er euch, ihr müsset in den verfluchten Wald gehen.<br> |
Geht vor und er wird euch folgen.<br> | Geht vor und er wird euch folgen.<br> | ||
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(Nahkampfschutzgebet für niedrigstufige Spieler)<br> | (Nahkampfschutzgebet für niedrigstufige Spieler)<br> | ||
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Benutzt euer Amulett der Sterne mit dem östlichsten der Gedenksteine und ihr könnt diesen Stein jetzt drücken.<br> | Benutzt euer Amulett der Sterne mit dem östlichsten der Gedenksteine und ihr könnt diesen Stein jetzt drücken.<br> | ||
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Vielleicht solltet ihr ein Experiment besiegen, um einen Schlüssel zu erhalten.<br> | Vielleicht solltet ihr ein Experiment besiegen, um einen Schlüssel zu erhalten.<br> | ||
− | Und richtig: Gleich das erste Experiment (51) in der Nähe | + | Und richtig: Gleich das erste Experiment (51) in der Nähe lässt einen Höhlen-Schlüssel fallen.<br> |
Öffnet die Türe und steigt die Leiter im Raum hinauf.<br> | Öffnet die Türe und steigt die Leiter im Raum hinauf.<br> | ||
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Er nimmt euch Arme, Beine und den Rumpf ab, doch mit dem Kopf scheint er noch nicht zufrieden.<br> | Er nimmt euch Arme, Beine und den Rumpf ab, doch mit dem Kopf scheint er noch nicht zufrieden.<br> | ||
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Diesem fehlen nun Nadel und 5 Rollen Faden.<br> | Diesem fehlen nun Nadel und 5 Rollen Faden.<br> | ||
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Ihr sollt, da ein Sturm aufkommt, den Blitzableiter auf dem Balkon über euch reparieren.<br> | Ihr sollt, da ein Sturm aufkommt, den Blitzableiter auf dem Balkon über euch reparieren.<br> | ||
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Die Hütte ist verschlossen, also fragt den kopflosen Gärtner - tragt dabei das Amulett der Geistersprache - er gibt euch den Schlüssel.<br> | Die Hütte ist verschlossen, also fragt den kopflosen Gärtner - tragt dabei das Amulett der Geistersprache - er gibt euch den Schlüssel.<br> | ||
− | Sprecht ihn auch auf den Blitzableiter an und ihr erfahrt, | + | Sprecht ihn auch auf den Blitzableiter an und ihr erfahrt, dass es einen Typen gab, der sowohl den Kamin gekehrt habe als sich ebenfalls um andere Reparaturen kümmerte. |
Im Schuppen findet ihr einen Gartenbesen und davor Holzstöcke, von denen ihr gleich drei nehmt. | Im Schuppen findet ihr einen Gartenbesen und davor Holzstöcke, von denen ihr gleich drei nehmt. | ||
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Dazu benötigt ihr einen Silberbarren und die Gußform. | Dazu benötigt ihr einen Silberbarren und die Gußform. | ||
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Die Kreatur sei im Turm eingesperrt, sagt er, nachdem es versucht habe ihn zu töten. Nun sollt ihr es beseitigen.<br> | Die Kreatur sei im Turm eingesperrt, sagt er, nachdem es versucht habe ihn zu töten. Nun sollt ihr es beseitigen.<br> | ||
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Sagt ihm, es solle sich im Spiegel ansehen. Er erzählt euch, er wäre einst Rologarth, Lord der Nordküste gewesen und das Schloss habe ihm gehört. Er berichtet weiter und bittet euch, Fenkenstrain zu hindern, weiter zu experimentieren.<br> | Sagt ihm, es solle sich im Spiegel ansehen. Er erzählt euch, er wäre einst Rologarth, Lord der Nordküste gewesen und das Schloss habe ihm gehört. Er berichtet weiter und bittet euch, Fenkenstrain zu hindern, weiter zu experimentieren.<br> | ||
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Bestehlt ihn, um den Ring des Charos zu erhalten und beendet das Abenteuer.<br> | Bestehlt ihn, um den Ring des Charos zu erhalten und beendet das Abenteuer.<br> | ||
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= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 2 Abenteuerpunkte<br> | + | 2 Abenteuerpunkte<br> |
− | 1.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl<br> | + | 1.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl<br> |
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== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel | + | Mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel |
− | Zugang zur Höhle der Experimente <br> | + | Zugang zur Höhle der Experimente <br> |
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | = Zusatzbelohnungen nach | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
Version vom 28. Juni 2014, 20:18 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Fenkenstrains Kreatur - (Creature of Frenkenstrain)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Hinweisschild in der Mitte von Canifis
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Handwerk 20
Diebstahl 25
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
1 Spaten - Landwirtschaftsläden
50 Goldmünzen - für ein eingelegtes Gehirn
1 Silberbarren
3 Bronzedraht
1 Nadel - Handwerksläden zum Beispiel in Al-Kharid - muss abgegeben werden
5 Faden - Handwerksläden zum Beispiel in Al-Kharid - muss abgegeben werden
1 Hammer
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Ektofläschchen für schnelleren Teleport
Rüstung - Waffe - Nahrung
Gegner
Experiment - Stufe 51
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
1.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl
Freigeschaltete Gebiete
Mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel
Zugang zur Höhle der Experimente
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Wunschliste des Lumpensammlers