Korbis Vorlagenbaustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 12. Januar 2015, 01:48 Uhr

Marmaros und Thok in Daemonheim.jpg

Während ihr die Tiefen Daemonheims erforscht, lernt ihr mehr und mehr über die Geschichte dieses geheimnissvollen Ortes kennen. Doch nicht nur das, ihr erhaltet ebenfalls Marken für eure Mühen, mit denen ihr Zugriff auf Belohnungen erhaltet, und könnt mithilfe eurer Erfahrung Ressourcenverliese betreten und nutzen.
Die meisten dieser Belohnungen hält Marmaros, der Belohner, der sich südlich der Burg von Daemonheim befindet, für euch bereit. Welche das sind und wie man sie Nutzen kann wird hier erklärt.

Gegenstände

Fertigkeitstraining und Unterstützung

Abb. Name Logo-kerkerkunde Kerkerkunde-Marken.png Voraussetzungen Beschreibung
Edelsteintasche Edelsteintasche 25 2.000 Logo-handwerk 25 Nichtmitglieds-Zeichen Die Edelsteintasche kann mit ungeschliffenen Saphiren, Smaragden, Rubinen und Diamanten gefüllt werden. Insgesamt haben 100 Edelsteine darin Platz.
Kohlensack.png Kohlensack 35 4.000 Logo-bergbau 35 Nichtmitglieds-Zeichen Der Kohlensack kann mit 27 Stück Kohle befüllt werden. Während ihr schmiedet, bzw. Superschmelze zaubert, wird zuerst die Kohle aus dem Sack verwendet, bevor die im Inventar verwendet wird.
Herbizid.png Herbizid 21 34.000 Logo-pflanzenkunde 21 Mitglieds-Zeichen Das Herbizid kann Kräuter noch bevor sie fallen gelassen werden in doppelt so viele Pflanzenkunde-EP umwandeln, wie ihr normalerweise fürs Säubern erhaltet. Indem ihr die Option "Inspizieren" benutzt, könnt ihr einstellen, welche Kräuter umgewandelt werden sollen. Funktioniert nicht bei Zertifikaten.
Knochenbrecher.png Knochenbrecher 21 34.000 Logo-gebet 21 Mitglieds-Zeichen Der Knochenbrecher wandelt fallen gelassene Knochen direkt in Gebets-EP um. Funktioniert auch in Zusammenhang mit der Fertigkeit Jagen, nicht jedoch mit Zertifikaten.
Siegelkobold-Icon.png Siegelkobold 21 100.000 Logo-beschwörung 21 Mitglieds-Zeichen Der Siegelkobold legt fallen gelassene Siegel direkt in euer Inventar oder wandelt sie in Beschwörungs-EP um. Die Einstellung, welche Siegel umgewandelt werden sollen, könnt ihr vornehmen, indem ihr ihn ansprecht.
Goldmagnet.png Goldmagnet 60 20.000 ---- Mitglieds-Zeichen Von Monstern fallen gelassene Goldmünzen werden direkt in euren Geldbeutel gelegt. Nach 1 Million gesammelter Goldmünzen zerfällt der Gegenstand zu Staub.

Waffen und Stäbe

Abb. Name Logo-kerkerkunde Kerkerkunde-Marken.png Voraussetzungen Beschreibung
Gesetzes-Stab.png Gesetzes-Stab 45 10.000 Logo-angriff 45
Logo-magie 45
Nichtmitglieds-Zeichen Diese Stäbe können mit je 1.000 Runen der gleichnamigen Sorte geladen werden und bieten eine Chance von 10%, dass bei einem Zauber, bei dem dieser Stab gehandhabt wird, die entsprechende Rune nicht verbraucht wird.
Natur-Stab.png Natur-Stab 53 12.000 Logo-angriff 40
Logo-magie 53
Gravit-Degen.png Gravit-Degen 45 40.000 Logo-angriff 55 Waffen der Stufe 55, die auch für freie Spieler zugänglich sind. Sie nutzen sich ab und müssen nach 10 Stunden im Kampf wieder aufgeladen werden. Beim Kauf haben sie 20% ihrer Ladungen.
Gravit-Langschwert.png Gravit-Langschwert
Gravit-Zweihänder.png Gravit-Zweihänder
Gravit-Stab.png Gravit-Stab Logo-magie 55
Gravit-Kurzbogen.png Gravit-Kurzbogen Logo-fernkampf 55
Chaos-Degen.png Chaos-Degen 80 200.000 Logo-angriff 80 Mitglieds-Zeichen Waffen der Stufe 80, die nach 10 Stunden im Kampf wieder aufgeladen werden müssen. Beim Kauf haben sie 20% ihrer Ladungen.
Chaos-Langschwert.png Chaos-Langschwert
Chaos-Zermalmer.png Chaos-Zermalmer
Chaos-Stab.png Chaos-Stab Logo-magie 80
Chaos-Armbrust.png Chaos-Armbrust Logo-fernkampf 80
Chaos-Armbrust (SHa).png Chaos-Armbrust (SHa) 100.000
Chaos-Degen (SHa).png Chaos-Degen (SHa) Logo-angriff 80
Chaos-Langschwert (SHa).png Chaos-Langschwert (SHa)

Schilde

Abb. Name Logo-kerkerkunde Kerkerkunde-Marken.png Voraussetzungen Beschreibung
Chaos-Pentaschild.png Chaos-Pentaschild 80 200.000 Logo-Verteidigung.png 80 Mitglieds-Zeichen Die Ladung der Schilde reicht für 10 Stunden im Kampf sie und haben beim Kauf 20% ihrer Ladungen. Je ein Schild gehört zu einer Kampfart:
  • Chaos: Nahkampf
  • Adlerauge: Fernkampf
  • Weitseher: Magie
Adlerauge-Pentaschild.png Adlerauge-Pentaschild
Weitseher-Pentaschild.png Weitseher-Pentaschild

Halsketten

Abb. Name Logo-kerkerkunde Kerkerkunde-Marken.png Voraussetzungen Beschreibung
Vogelschädel-Halskette.png Vogelschädel-Halskette 30 8.500 Logo-gebet 30 Für jeden normalen Knochen den ihr vergrabt, während ihr die Halskette tragt erhaltet ihr 50 Gebetspunkte.
Drachenzahn-Halskette.png Drachenzahn-Halskette 60 17.000 Logo-gebet 60 Für jeden normalen Knochen den ihr vergrabt, während ihr die Halskette tragt erhaltet ihr 50 Gebetspunkte. Jeder Große, Babydrachen- oder Lindwurmknochen füllt 100 Gebetspunkte auf.
Dämonhorn-Halskette.png Dämonhorn-Halskette 90 35.000 Logo-gebet 90 Für jeden normalen Knochen den ihr vergrabt, während ihr die Halskette tragt erhaltet ihr 50 Gebetspunkte. Jeder Große, Babydrachen- oder Lindwurmknochen füllt 100 Gebetspunkte auf. Drachen-, Frostdrachen- und Ourg-Knochen füllen 150 Gebetspunkte auf.
Arkane Impuls-Halskette.png Arkane Impuls-Halskette 30 6.500 Logo-magie 30 Diese Kette gewährt einen Magie-Bonus von +13
Arkane Explosiv-Halskette.png Arkane Explosiv-Halskette 50 15.500 Logo-magie 50 Diese Kette gewährt einen Magie-Bonus von +24
Fernschnellschuss-Kette.png Fernschnellschuss-Kette 30 6.500 Logo-fernkampf 30 Diese Kette gewährt einen Fernkampf-Bonus von +13
Fernblitzschuss-Kette.png Fernblitzschuss-Kette 50 15.500 Logo-fernkampf 50 Diese Kette gewährt einen Fernkampf-Bonus von +24
Rauf-Stoßkette.png Rauf-Stoßkette 30 6.500 Logo-angriff 30 Diese Kette gewährt einen Stärke-Bonus von +13
Rauf-Häkchenkette.png Rauf-Häkchenkette 50 15.500 Logo-angriff 50 Diese Kette gewährt einen Stärke-Bonus von +24
Amulett der Fanatiker.png Amulett der Fanatiker 48 40.000 Logo-gebet 48 Wenn man ihn handhabt verbessert dieser Gegenstand die Wirkung jeglicher Gebete, die sich auf nur eine Fertigkeit auswirken. Dafür werden dir 5 Gebetspunkte abgezogen.

Weitere Ausrüstungsgegenstände

Abb. Name Logo-kerkerkunde Kerkerkunde-Marken.png Voraussetzungen Beschreibung

Fähigkeits-Zauberrollen und Gebete

Aufwertungen

Alliiertenring

Wenn ihr während Kerkerkunde euren Alliiertenring rechtsklickt und "Anpassen" auswählt, könnt ihr Verbesserungen für den Ring mit Marken kaufen, die ihm Boni für die folgenden Bereiche geben:

  • Alliiertenring (Nahkampf).png Nahkampf-Klassenringe
  • Alliiertenring (Fernkampf).png Fernkampf-Klassenringe
  • Alliiertenring (Magie).png Magie-Klassenringe
  • Alliiertenring.png "Skiller"-Klassenringe
Verbesserungskosten pro Rang in Marken
Rang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Verbesserungskosten 135 175 335 660 1.360 3.400 6.800 18.750 58.600 233.000
Name Art Wirkung Rang
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Provokateur Dieser Ring unterstützt Nahkämpfer Wenn ihr einen Schild handhabt, wird der Schaden, den ihr nehmt reduziert. 6% 7% 8% 9% 10% 11% 12% 13% 14% 15%
Taktiker Dieser Ring unterstützt Nahkämpfer Erhöhte Trefferchance mit einhändigen Nahkampfwaffen 11% 12% 13% 14% 15% 16% 17% 18% 19% 20%
Wüter Dieser Ring unterstützt Nahkämpfer Erhöhte Trefferchance mit beidhändigen Nahkampfwaffen 11% 12% 13% 14% 15% 16% 17% 18% 19% 20%
Fernschütze Dieser Ring unterstützt Fernkämpfer Erhöht die Trefferchance, wenn ihr einen Bogen verwendet 20% 23% 27% 30% 33% 37% 40% 43% 47% 50%
Adlerauge Dieser Ring unterstützt Fernkämpfer Fernkampfangriffe schwächen die Verteidigung des Gegners 40% 47% 53% 60% 67% 73% 80% 87% 93% 100%
Desperado Dieser Ring unterstützt Fernkämpfer Fernkampfangriffe teilen mehr Schaden aus 11% 12% 13% 14% 15% 16% 17% 18% 19% 20%
Glüher Dieser Ring unterstützt Magier Der Gegner wird möglicherweise in Flammen gesetzt 5% 10% 15% 20% 25% 30% 35% 40% 45% 50%
Sprenger Dieser Ring unterstützt Magier Verlangsamt möglicherweise die Angriffe des Gegners 12% 14% 16% 18% 20% 22% 24% 26% 28% 30%
Blitzer Dieser Ring unterstützt Magier Erhöhte Chance, mit Magiewaffen zu treffen 5% 10% 15% 20% 25% 30% 35% 40% 45% 50%
Heiler Dieser Ring unterstützt Skiller Erhöhte Heilung, wenn ihr Essen mit einem Gruppenmitglied benutzt 20% 23% 27% 30% 33% 37% 40% 43% 47% 50%
Sammler Dieser Ring unterstützt Skiller Chance auf mehr Rohstoffe und weniger Schaden bei Fertigkeitsaufgaben 20% 23% 27% 30% 33% 37% 40% 43% 47% 50%
Spezialist Dieser Ring unterstützt Skiller Spart Rohstoffe und erhöht die Runenproduktion 20% 23% 27% 30% 33% 37% 40% 43% 47% 50%

Es kann immer nur ein Ring aktiv sein, während ihr alle aufwerten könnt. Gewechselt werden kann der aktive Ring ebenfalls über die Anpassungsoption. Per Rechtsklick könnt ihr einen Ring zum Schnellwechseln festlegen, auf den ihr dann schneller Zugriff habt.
Macht ihr Fortschritte bei den Aufgabenlisten Daemonheim schaltet ihr euch eine Zweitanpassung frei, die nach Abschluss der leichten Aufgaben zu 25%, bis hin zu Elite zu 100% die Wirkung des entsprechenden Klassenrings hat.

Waffen und Gegenstände

Zugang zu Gebieten

Rohstoffverliese

Haustiere

Abb. Name Logo-kerkerkunde Kerkerkunde-Marken.png Voraussetzungen Beschreibung
Heimkieker-Brut Inventar.png Heimkieker-Brut 80 85.000 Logo-beschwörung 80 Mitglieds-Zeichen Ein Hortschützer aus Daemonheim, den man als Haustier halten kann.
Frostie Inventar.png Frostie 85 250.000 Logo-beschwörung 99 Mitglieds-Zeichen Ein Baby-Frostdrache aus Daemonheim, den man als Haustier halten kann.
Mini-Blink Inventar.png Mini-Blink 95 500.000 Blink muss besiegt worden sein Mitglieds-Zeichen Eine Mini-Version von Blink aus Daemonheim, die man als Haustier halten kann.
Hoffnungskrümel Inventar.png Hoffnungskrümel 101 1.000.000 Der Hoffnungsvernichter muss besiegt worden sein Mitglieds-Zeichen Eine Mini-Version der Hoffnungsvernichter aus Daemonheim, die man als Haustier halten kann.