Patricks Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Paddi (Diskussion | Beiträge) |
Paddi (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
'''Zaros''' | '''Zaros''' | ||
+ | |||
+ | [[Nex]] | ||
Zeile 64: | Zeile 66: | ||
| Sergeant Grimspike || Beispiel || | | Sergeant Grimspike || Beispiel || | ||
|- | |- | ||
− | | Goblin || Goblin || | + | | Goblin || [[Goblin]] || |
|- | |- | ||
− | | Ogre || Oger || | + | | Ogre || [[Oger]] || |
|- | |- | ||
− | | Jogre || Dschoger || | + | | Jogre || [[Dschoger]] || |
|- | |- | ||
− | | Hobgoblin || Hobgoblin || | + | | Hobgoblin || [[Hobgoblin]] || |
|- | |- | ||
− | | Cyclops || Zyklop || | + | | Cyclops || [[Zyklop]] || |
|- | |- | ||
− | | Ork || Ork || | + | | Ork || [[Ork]] || |
|} | |} | ||
|-| | |-| | ||
Zeile 84: | Zeile 86: | ||
| [[K'ril Tsutsaroth]] || [[K'ril Tsutsaroth]] || Stufe || Bild | | [[K'ril Tsutsaroth]] || [[K'ril Tsutsaroth]] || Stufe || Bild | ||
|- | |- | ||
− | | Tsatanon Karlak || Beispiel || | + | | Tsatanon Karlak || [[Beispiel]] || |
|- | |- | ||
− | | Balfrug Kreeyath || Beispiel || | + | | Balfrug Kreeyath || [[Beispiel]] || |
|- | |- | ||
− | | Balfug Kreeyath || Beispiel || | + | | Balfug Kreeyath || [[Beispiel]] || |
|- | |- | ||
− | | Imp || Kobold || | + | | Imp || [[Kobold]] || |
|- | |- | ||
− | | Icefiend || Eisteufel || | + | | Icefiend || [[Eisteufel]] || |
|- | |- | ||
− | | Vampyre || Vampier || | + | | Vampyre || [[Vampier]] || |
|- | |- | ||
− | | Werewolf || Wehrwolf || | + | | Werewolf || [[Wehrwolf]] || |
|- | |- | ||
− | | Pyrefiend || Feuerteufel || | + | | Pyrefiend || [[Feuerteufel]] || |
|- | |- | ||
− | | Bloodveld || Blutveld || | + | | Bloodveld || [[Blutveld]] || |
|- | |- | ||
− | | Hellhound || Höllenhund || | + | | Hellhound || [[Höllenhund]] || |
|- | |- | ||
− | | Gorak || Gorak || | + | | Gorak || [[Gorak]] || |
|} | |} | ||
|-| | |-| | ||
Zeile 151: | Zeile 153: | ||
| Spiritual mage || [[Geisterhafter Magier]] || | | Spiritual mage || [[Geisterhafter Magier]] || | ||
|- | |- | ||
− | | Spiritual ranger || Geisterhafter Fernkämpfer || | + | | Spiritual ranger || [[Geisterhafter Fernkämpfer]] || |
|- | |- | ||
− | | Spiritual warrior || Geisterhafter Nahkämpfer || | + | | Spiritual warrior || [[Geisterhafter Nahkämpfer]] || |
|} | |} | ||
</tabber> | </tabber> |
Version vom 23. April 2015, 07:55 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Verlies der Götterkriege
Einleitung
Das Verlies der Götterkriege ist ein Verlies, in welchem sich die Truppen verschiedener Götter bis zum letzten Atemzug bekämpfen. Sie sind die überlebenden Anhänger der Götter Armadyl, Bandos, Saradomin und Zamorak und verteidigen seid geraumer Zeit deren Ansehen.
Bandos' Anhänger haben sich im nordwestlichen Teil verschanzt und beschützen ihren Anführer General Graardor vor möglichen Eindringlingen. Um in dieses Gebiet zu gelangen, müsst ihr eine schwere Tür mit Stärke Sutfe 70 und einem Hammer bearbeiten (Werkzeuggürtel funktionier!). Dieser Kriegsveteran ist einer der wenigen verbliebenen Oger der Ourg-Spezies, welche in Bandos Armee dienten und durch die Kämpfe in unzähligen Schlachten nahezu ausgelöscht wurden. Um General Graardor bekämpfen zu können, müsst ihr 40 Anhänger von Bandos getötet haben.
Zamorak's Lager liegt im nordöstlichen Teil und ist durch eine abgebrochene Brücke vom Hauptraum getrennt. Um diese zu überqueren benötigt ihr Lebenspunkte mindestens auf Stufe 70. K'ril Tsutsaroth ist der Anführer der Truppen und enstammt dem Dämonen Stamm der Tsutsaroth. Seid er vom Mahjarrat Bilrach heraufbeschworen wurde verteidigt er die Ehre seines Gottes bis zum Tod. Um K'ril Tsutsaroth bekämpfen zu können, müsst ihr 40 Anhänger von Zamorak getötet haben.
Saradomin's Krieger haben den südöstlichen Teil für sich beansprucht. Über zwei Hinderniss (Gewandheit Stufe 70) gelangt ihr bis vor die Tore von Befehlshaberin Zilyana, der Anführerin. Sie ist eine Icyene, eine Rasse langlebiger, beflügelter Wesen, welche lange vor den Götterkriegen von Saradomin geschaffen wurden. Um Befehlshaberin Zilyana bekämpfen zu können, müsst ihr 40 Anhänher von Saradomin getöt haben.
Armadyl's fliegende Truppen haben sich im südwestlichen Teil einquatiert. Sie verteidigen ihre Anführerin Kree'arra vor kampfwütigen
Alle Vier sind begehrte Bossgegner für große Kämpfer oder die, welche es werden wollen und erfreue sich sowohl unter Anfängern wie auch Fortgeschrittenen Kämpfern auch noch nach Jahren großer Beliebtheit. Um zu ihnen zu gelangen benötigt ihr Zutritt zum Verlies der Götterkriege, welches den Abschluss von „Die Festung der Trolle“ und mindestens Stufe 60 in Gewandheit oder Stärke voraussetzt.
Zaros
Anreise
Zum Verlies der Götterkriege gelangt ihr auf drei Wegen:
Weg 1
Start: - Voraussetzungen: Die Festung der Trolle, Kletterstiefel , Beim ersten Mal ein Seil
Von der Burthope Bank lauft ihr nordwestlich, passiert das „Invasion der Trolle“-Minispiel und geht entweder durch Sabbots Höhlen im Norden unter den Steine werfenden Trollen (wie im Abenteuer Das Todesplateau) oder benutzt die Abkürzungen (2) welche am Rand der Trolle vorbeiführt, erleidet aber geringfügigen Schaden. Ihr findet Euch bei einigen Bogenschützen wieder und klettert über die Mauer ein paar Schritte nördlich. Nun folgt ihr dem Weg ostwärts, lauft durch die Arena, wo ihr Papa bekämpft habt, und betretet den Tunnel im Westen. Folgt diesem. Sobald ihr wieder im freien seid, lauft den Weg immer geradeaus und ihr solltet rechts auf einen großen, bewegbaren Stein treffen (nahe den Steine werfenden Trollen). Passiert diesen und steigt in das Loch ein paar Schritte weiter nördlich. Solltet ihr das erste mal hier sein, benutzt euer Seil mit dem Loch (solltet ihr es vergessen haben, könnt ihr eines von dem sterbenden Soldaten bekommen). Achtung: Euch greifen Wölfe an und eure Fertigkeiten werden stetig herabgesetzt!
Weg 2
Start: - Voraussetzungen: Die Festung der Trolle, Kletterstiefel , Beim ersten Mal ein Seil
Ihr betretet das Trollgebiet über den Weg, welcher direkt nördlich vom Berserker-Verlies in der Fremmenik'schen Provinz (nahe dem Goldenen Baum) ostwärts in die Berge führt. Lauft den Weg weiter ostwärts, klettert über die 2 Mauern und fahrt fort, wie bei Punkt 1.
Weg 3
Start: Überall/Bank - Voraussetzungen: Eadgars List, Magie Stufe 61, 2x, 2x, Beim ersten Mal ein Seil
Nach Abschluss von Eadgars List könnt ihr den Trollheim-Teleport Trollheim Teleport verwenden um euch direkt nach Trollheim zu teleportieren. Nun lauft ihr nur noch die Ost- oder West-Seite (Abkürzungen) hinunter und begebt Euch zum Felsen im Nordosten, wie bei Punkt 1.
Nach Liebesgeschichte könnt ihr auch ein Haus-Teleport-Plätchen cracken und es auf Trollheim einstellen. Der Abschluss von Eadgars List ist dann nicht benötigt!
Nach Der Fall der Mächtigen könnt ihr euch mit dem Götterkriege-Teleport sogar bis an den Eingang teleportieren.
Verlies Übersicht
Die Vier Hauptlager
Englisch | Deutsch | Stufe | Bild |
---|---|---|---|
General Graardor | General Graardor | Stufe | Bild |
Sergeant Strongstack | Beispiel | ||
Sergeant Steelwill | Beispiel | ||
Sergeant Grimspike | Beispiel | ||
Goblin | Goblin | ||
Ogre | Oger | ||
Jogre | Dschoger | ||
Hobgoblin | Hobgoblin | ||
Cyclops | Zyklop | ||
Ork | Ork |
Englisch | Deutsch | Stufe | Bild |
---|---|---|---|
K'ril Tsutsaroth | K'ril Tsutsaroth | Stufe | Bild |
Tsatanon Karlak | Beispiel | ||
Balfrug Kreeyath | Beispiel | ||
Balfug Kreeyath | Beispiel | ||
Imp | Kobold | ||
Icefiend | Eisteufel | ||
Vampyre | Vampier | ||
Werewolf | Wehrwolf | ||
Pyrefiend | Feuerteufel | ||
Bloodveld | Blutveld | ||
Hellhound | Höllenhund | ||
Gorak | Gorak |
Englisch | Deutsch | Stufe | Bild |
---|---|---|---|
Commander Zilyana | Befehlshaberin Zilyana | Stufe | Bild |
Starlight | xxx | ||
Growler | xxx | ||
Bree | xxx | ||
Knight of Saradomin | xxx | ||
Saradomin priest | xxx |
Englisch | Deutsch | Stufe | Bild |
---|---|---|---|
Kree'arra | Kree'arra | Stufe | Bild |
Flight Kilisa | Beispiel | ||
Wingman Skree | Beispiel | ||
Flockleader Geerin | Beispiel | ||
Aviansie | xxx | ||
Aviansie | xxx |
Einige haben sich verschiedenen Lagern angeschlossen.
Englisch | Deutsch | Stufe | Bild |
---|---|---|---|
Spiritual mage | Geisterhafter Magier | ||
Spiritual ranger | Geisterhafter Fernkämpfer | ||
Spiritual warrior | Geisterhafter Nahkämpfer |