Trainingsraum der Ritter von Camelot
Inhaltsverzeichnis
Titel
Titel des Abenteuers
(Englischer Titel)
Kategorie
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Sprecht den Knappen auf dem Dach des Schlosses von Camelot an. Bevor ihr den Trainingsraum der Ritter betreten dürft, informiert er euch über die Regeln:
Ihr werdet nacheinander gegen die 8 Ritter der Tafelrunde antreten müssen. Einer ist stärker als der andere, doch jeder hat seinen eigenen Kampfstil, den ihr euch zu Nutze machen könnt. Jeder Ritter kann eure Trefferpunkte und Stufen in Kampffertigkeiten reduzieren. Solltet ihr sterben, bringt euch Merlin zurück vor die Tür des Trainingsraums - der Tod ist also sicher. Verlasst ihr den Raum zwischendurch, müsst ihr anschließend wieder von vorne anfangen. Achtet darauf, genug Kampf- und Wiederherstellungstränke mitzunehmen, um den Stufensenkungen entgegen wirken zu können. |
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Sobald ihr Sir Lancelot besiegt habt, findet ihr euch vor dem Trainingsraum wieder. Merlin beglückwünscht euch zu eurem Sieg und ihr erhaltet eure Belohnungen. | |||||||||||||||||||||||||||
Belohnungen
- Camelot kann als Wiederbelebungsort eingestellt werden (Sprecht dafür mit Merlin)
- 20.000 EP in den folgenden Fertigkeiten:
- Lebenspunkte
- Magie
- Fernkampf
- Stärke
- Angriff
- Verteidigung
- Zugriff auf 4 neue Gebete:
- Ritterlichkeit
- Frömmigkeit
- Dynamik
- Omen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Kategorie:Abenteuer - xxx