Wildnis-Gewandtheitskurs
Aus SchnuppTrupp
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzung
Lage
Der Wildnis-Gewandtheitskurs liegt im Nordwesten der Wildnis zwischen Stufe 51 und Stufe 56 im Multikampfgebiet. |
Anreise
Über den Teleporthebel in Edgeville oder dem Hebel in Ost-Ardougne könnt ihr zu den verlassenen Ruinen in der oberen Wildnis teleportieren. Von dort lauft ihr nach Norden, zerschneidet das Spinnennetz und lauft in Richtung Westen an der Arena der Magier vorbei bis ihr das verzierte Tor der Gewandtheitsarena erreicht. | |||
Mit dem Schwert der Wildnis, dass ihr als Belohnung für die Erledigung aller Aufgaben der Aufgabenliste Wildnis Elite Aufgaben erhaltet, könnt ihr direkt zum Wildnis-Gewandtheitskurs teleportieren. | |||
Besonderheiten
Ihr könnt, während ihr euch auf dem Kurs aufhaltet, von anderen Spielern angegriffen werden und somit eure Besitztümer verlieren, solltet ihr von ihnen besiegt werden.
Der Kurs
Ablauf | EP | Bild |
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Geht durch das verzierte Tor. | --- | |
Automatisch balanciert ihr über den schmalen Grat und öffnet das nächste Tor zum eigentlichen Kurs. | 15,0 Ep
Diese Ep zählen nicht zum Rundenbonus. |
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Gleich östlich steht der Talentsucher, der euch gelegentlich in die Grube einlädt. | --- | |
Zwängt euch durch die Röhre die sich im Osten des Gewandtheitskurs befindet und beginnt so die Runde. | 12,5 Ep | |
Benutzt das Seil, um das dunkle Loch zu überspringen. | 20,0 Ep | |
Solltet ihr hinunterfallen, landet ihr in einer Höhle, in der es vor aggressiven Skeletten nur so wimmelt. Die Leiter, die ihr nutzen könnt, um das Gebiet zu verlassen, befindet sich im Nordosten. | --- | |
Überquert das Lavafeld, in dem ihr von Trittstein zu Trittstein springt. | 20,0 Ep | |
Balanciert über den Balancierstamm. | 20,0 Ep | |
Achtung: Skelette erwarten euch schon und werden angreifen. | --- | |
Solltet ihr an diesem Hindernis scheitern, landet ihr ebenfalls in der Höhle unterhalb des Gewandtheitskurses und könnt den Bereich über die Leiter im Nordosten wieder verlassen. Achtung: Aggressive Skelette bevölkern diese Höhle. | --- | |
Benutzt den Kletterhang, um den Berg hochzukrabbeln und die Runde zu beenden. | --- | |
Erfahrungspunkte während der Runde | 72,5 EP | |
Rundenbonus | 499,0 EP | + 5% ab Schwert der Wildnis (2) |
Gesamterfahrungspunkte je Runde | 571,5 EP |