Den Myreque zu Hilfe

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Titel

Den Myreque zu Hilfe

Kategorie

Schwierigkeit: Schwierig


Dauer: Mittellang

Startpunkt

Veliaf Hurtz im Myreque-Versteck

Voraussetzungen

Abenteuer: Myreque verzweifelt gesucht


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Essen, Spitzhacke, Spaten, Eimer, Hammer, 11 Bretter, 44 Nägel, Sumpfpaste, Seil, 4 Zunderbüchsen, weicher Ton, 10 Mackrelen, 15 Lachs, 10 Bronze-Äxte, Mithril-Barren, 2 Stahl-Barren, Silber-Barren, 1 geschliffener Saphir, je 1 Kosmos - u. Wasser-Rune, je 1x Stahl-Plattenbeinlinge, Stahl-Kettenhemd und Stahl-Halbhelm

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte, Stab von Ivandis, je 2.000 EP in Angriff/Stärke/Verteidigung, sowie in Handwerk. Du kannst nun Jung- und Neu-Vampire besiegen.

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Du kannst nun das Minispiel "Die Pilgerfahrt" absolvieren.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx