Anna´s Baustelle 1

Aus SchnuppTrupp
Version vom 20. April 2020, 22:46 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Herumgeisternde Aviansie)

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Inhaltsverzeichnis

Archäologie - Erste Schritte in der Ausgrabungsstätte

Gilde der Archäologen

Laden in der Gilde der Archäologen

Ezreal unterhält den Laden im Nordwesten der Gilde der Archäologen. In ihm könnt ihr Verbrauchsgüter eurer Qualifikation entsprechend gegen Zahlung von Chroneten erwerben.

Nachdem ihr die Einführung der Fertigkeit Archäologie abgeschlossen habt, könnt ihr euch im Laden einen archäologischen Boden-Behälter gratis abholen. In diesem Behälter könnt ihr jeweils 50 archäologische Bodentypen aufbewahren. Dieser Behälter kann mit steigender Qualifikation aufgewertet werden und fasst mit der höchsten Qualifikation bis zu 500 Bodentypen.

Ezreal - Laden in der Gilde der Archäologen Szenenbild.jpg

Laden der Gilde der Achäologen - Praktikant.png

Laden der Gilde der Achäologen - Assistent.png

Laden der Gilde der Achäologen - Mitarbeiter.png

Laden der Gilde der Achäologen - Professor.png

Laden der Gilde der Achäologen - Gildenmeister.png

H. Ackes Hacken-Laden

H. Acke bietet im Südwesten der Gilde der Achäologen seine Auswahl an Hacken an. Bezahlt wird mit üblichen Goldmünzen. H Acke - Hackenladen in der Gilde der Archäologen Szenenbild.jpg

Erster Besuch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et

Sprecht mit Dr. Nabanik, der euch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et willkommen heißt. Man würde eure Hilfe benötigen, um die Festung zu erforschen und ein paar der ältesten Mysterien Gielinors zu lüften.

Solltet ihr irgendwelche Artefakte entdecken, dann könntet ihr sie an der Werkbank im Nordwesten der Ausgrabungsstätte wiederherstellen. Die Aufbewahrungskiste stünde euch ebenfalls zur freien Verfügung.

Im Nordosten von Kharid-Et gäbe es reichlich Samit zu finden, jedoch keine Artefakte, soweit sie das beurteilen könnten, aber viele Materialien.

Im Westen gäbe es reichlich Artefakte.

Im Südwesten müssten Trümmer aus dem Weg geschaffen werden, um Einlass zum Festungseingang zu erhalten. Dann könne man mithilfe eines Schlüssels nach Innen gelangen. Ihr solltet euch allerdings erst einmal Tonis Notizen durchlesen. Klickt auf die Festungs-Trümmer und sprecht erneut mit Dr.Nabanik. Sie würden versuchen, Einlass zur Festung zu erlangen, doch das stelle sich als recht mühselig heraus. Das Siegel, so glaube er, könne der Schlüssel zum Durchbruch sein. Es werde allerdings restauriert werden müssen, da es ein wenig angeschlagen sein. Ihr erhaltet Folgendes: Zenturio-Siegel (beschädigt)

Inspiziert das Siegel. Ihr benötigt Stufe 12 in Archäologie, das Zenturio-Siegel, 6 Eisen (3.ZA) und 2 Zarosianische Abzeichen sowie eine Restaurationsstation. Nachdem das beschädigte Siegel restauriert wurde, könnt ihr die Festungs-Trümmer abbauen.

Grabt bei den Venator-Überresten. Ihr erhaltet uralten Kies, den ihr im Boden-Behälter oder in der Bank einlagern und später an der Siebstation in der Ausgrabungsstätte sieben könnt. Außerdem grabt ihr zarosianische Abzeichen und Eisen (3.ZA) aus. Diese Gegenstände können in der Aufbewahrungskiste neben der Werkbank eingelagert werden. Gelegentlich erhaltet ihr Venator-Licht-Armbrüste und Venator-Dolche, die an der Werkbank restauriert werden können, sobald ihr die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.

Zeitgeist

Achtet auf den Zeitgeist, der über einem Ausgrabungsfeld kreist und grabt dort nach den Überresten, um euch spezielle Boni zu erarbeiten.

Der Zeitgeist wird immer wieder die Standort wechseln. Folgt ihm, um euren Bonus auszubauen.

Zeitgeistfokus - Buffbild.png

Zeitgeist - Szenenbild.jpg

Der Zeitgeist ist ein Effekt, der Zusatz-Ep bei der Fertigkeit Archäologie vergibt und die Hacken-Präzision verbessert. Wen ihr ihm fünfmal am Stück nachgespürt seid, schaltet ihr den Erfolg "Schau! Hier drüben!" frei.

Die Aufladezeit beträgt 100 Sekunden und beginnt bei 0 %, bei 100 % erhaltet ihr einen Bonus, bislang beobachteter höchster Wert + 19 Ep. Nach der Vergabe fällt der Zeitgeist auf 60 % zurück und steigert sich wieder bei der Verfolgung auf besagte 100 % usw. Unterbrecht ihr die Verfolgung, bzw. die Ausgrabung, während der Zeitgeist aktiv ist, sinkt euer Wert um 1 % pro Sekunde, maximal wieder auf 0 %.

Restauration beschädigter Gegenstände aus Venator-Überresten

Venator-Licht-Armbrust (beschädigt) Venator-Dolch (beschädigt)
  • Stufe in Archäologie 5
  • Restaurationsstation
  • 1 Venator-Licht-Armbrust (beschädigt)
  • 12 Eisen (3.ZA)
  • 16 Zaronisanische Abzeichen
  • Stufe in Archäologie 5
  • Restaurationsstation
  • 1 Venator-Dolch (beschädigt)
  • 16 Eisen (3.ZA)
  • 12 Zaronisanische Abzeichen

Schattenanker antreiben

Pylon-Batterien erhaltet ihr beim Training in der Festung von Kharid-Et. Mit jeweils 10 Pylon-Batterien könnt ihr die Schattenanker an den Wänden der Festung aufladen.

An manchen Schattenankern erscheint ein Geister-Legionär und gibt euch 40 Material auf Zertifikat als Belohnung.

  • 20 Imperialer Stahl und 20 Zarosianische Abzeichen
  • 20 Samit und 20 Uralte Kraft

Bei aktiven Schildpylonen erscheinen zusätzliche Geister-Legionäre.

  • 30 Orcus'Blut
  • 30 Imperialer Stahl

Ring der Sichtbarkeit wird benötigt, um die Geister-Legionäre sehen zu können.

Schattenanker - Karte Kharid-Et.png

Vollständiger Wälzer

Ihr könnt während des Archäologie-Trainings, einen vollständigen Wälzer finden. Dieser kann am Schreibtisch im Obergeschoss der Gilde der Archäologen in der Ausgrabungsstätte studiert werden.

Dabei erhaltet ihr Erfahrungspunkte in Archäologie, die eurer Stufe angepasst sind.

Vollständiger Wälzer studieren.jpg

Mysterium Gefängnisausbruch

Während des Archäologie-Trainings in der Festung von Kharid-Et findet ihr insgesamt 4 Protokolle des Hüters. Sprecht Liam, der vor der verschlossenen Zellentüre steht, an. Er gibt euch, sobald ihr mindestens 2 der 4 Protokolle des Hüters gefunden habt, eine Gefängnisscheibe aus Kharid-Et, mit der ihr direkt rechts mit Blick auf die Zellentüre die kaputte Scheibe reparieren könnt. Nachdem diese repariert wurde, fehlt euch noch eine Art Code, den ihr links mit Blick auf die Zellentüre durch Drücken der Knöpfe in der richtigen Reihenfolge eingeben müsst.

Beachtet, dass ihr das Mysterium erst dann enthüllen könnt, wenn ihr alle 4 Protokolle gefunden habt.

Schaut euch besonders das Protokoll des Hüters - Seite 2 an, das Details aller in Kharid-Et inhaftierten Insassen dokumentiert.

Alle Insassen, deren Urteil noch ausstehend ist, können zur Ermittlung des Codes ausgenommen werden. Das sind die Gefangenen Hüter Percival Rogers mit der Gefangenen-Nummer: SH-598 und Lamistard mit der Gefangenen-Nummer: SH-2.

Sortiert die anderen vier Insassen aufsteigend der Länge der verbleibenden Haftzeit nach und beschäftigt euch mit deren Gefangenen-Nummern.

Ordnet die Buchstaben der Gefangen-Nummern den Schaltknöpfen links der Zellentüre zu und drückt sie in der nun vorgegebenen Reihenfolge.

Name Gefangenen-Nummer Verbleibende Haft Reihenfolge Knopf drücken
Pontifex Genevieve Shadum SC-203 4 Monate 1 Schatten-Knopf
Feldwebel Cyrus Ward BL-599 6 Monate 2 Blut-Knopf
Aurora RA-32 5 Jahre 3 Rauch-Knopf
Xil'gar Trog EI-355 Ewigkeit 4 Eis-Knopf

Die Zellentüre öffnet sich und ihr könnt den Gefängnisabschnitt betreten.

Inspiziert den uralten Mechanismus an der Nordwand des Gefängnisabschnitts. Es muss etwas gefunden werden, das in die Lücke passt, damit die Türen vermutlich geöffnet werden können.

Fortsetzung folgt! Archäologie Stufe 47 erforderlich, um den uralten Kies freilegen zu können.

Pylon

Ein uralter Pylon, der zum Antrieb des Schild-Doms rund um Kharid-Et diente.


Schutz des Zaros

Zusätzliche 10% Archäologie-EP eine um 5% erhöhte Präzision deiner Hacke (Artefakt-Entdeckung und Zugang zum Schattenreich

Aktiver Pylon Kharid-Et.jpg

Archäologische Forschung

Nachdem ihr folgende Erfolge abgeschlossen habt, werdet ihr zum/r Assistent/in:
  • Qualifikation - Praktikant/in
  • Archäologie 40
  • Die Entdecker IV
  • Die Restauratoren IV
  • Die Sammler I
  • Die Mysterienlüfter I
Damit wird euch ermöglicht, ein Forschungsteam auf Reisen zu schicken.

Geht ins Prüfungszentrum im Südosten der Ausgrabungsstätte und klickt auf den Tisch, auf dem Forschungsnotizen ausgebreitet liegen.

Dadurch öffnet sich das Forschungsmanagement, mit dem ihr euer Forschungsteam verwalten könnt.

Während der Einführung wird euch durch die Verwaltung hindurchgeholfen.

Archäologie - Einführung - Forschungstisch im Prüfungszentrum.jpg
Die erste Forschung lautet:

Mysteriöser Monolith:Existenz

Was ist dieses mysteriöse Ding und was ist der Grund für seine Exsitenz?

Dauer:30 Min Kosten:Gratis

Belohnungen:

  • 1.000 Achäologie-EP
  • Fähigkeit, mehr Monolithenenergie zu nutzen

Klickt auf den blinkenden Pfeil rechts unten im Managementfenster.

Archäologie - Einführung - Forschungsmanagement.png
Ihr wechselt in das Fenster: Teammanagement

Wählt eine/n Forscher/in aus der Liste auf der linken Seite, um detaillierte Informationen anzuzeigen.

Klickt auf Jimmy, den Praktikanten, der euch als einziger bei dieser Reise vorgeschlagen wird.

Wählt die Option: Zuweisen

und klickt auf den blinkenden Pfeil in der unteren rechten Ecke.

Bestätigt eure Entscheidungen durch die Option: Forschung und anschließend mit: Ok

Archäologie - Einführung - Teammanagement.png
Nach kurzer Zeit kehrt das Team zurück.

Dein Team hat folgenden Vertrag abgeschlossen:

Forschung: Mysteriöser Monolith: Existenz.

Gesammelte Informationen:

Wir haben einen Weg gefunden mehr Energie des Monolithen zu nutzen.

Fordert eure Belohnung ein.

Archäologie - Einführung - Forschungsbericht.png

Allgemeine Forschung

Listen werden sich nach und nach aufbauen. Werte sind abhängig eurer Stufe in Archäologie und des Forschungsteam.

Allgemeine Forschung Beschreibung Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Belohnungen
Ausgrabungsstätte von Kharid-Et Kharid-Et war eine zarosianische Festung, die im frühen dritten Zeitalter fiel und darauf folgend aufgegeben und begraben wurde... 1 Std. 350
  • 1.000 Archäologie-EP
  • Archäologische Materialien
  • Beschädigte Artefakte (selten)
Ausgrabungsstätte des Höllenquells Gerüchten zufolge war der Höllenquell die Stätte einer mächtigen Waffe, die Zamorak während der Götterkriege nutzte... 1 Std. 367
  • 1.050 Archäologie-EP
  • Archäologische Materialien
  • Beschädigte Artefakte (selten)
Ausgrabungsstätte von Ewiglicht Ewiglicht war ein Leuchtfeuer der Hoffnung für die Icyenen, das leider Anfang bis Mitte des dritten Zeitalters ausgelöscht wurde... 1 Std. 367
  • 1.050 Archäologie-EP
  • Archäologische Materialien
  • Beschädigte Artefakte (selten)
Ausgrabungsstätte: Sturmwacht-Zitadelle Die Sturmwacht-Zitadelle war eine sagenumwobende schwebene Aviansie-Festung, die angeblich am Ende des dritten Zeitalters zerstört wurde... 1 Std. 385
  • 1.100 Archäologie-EP
  • Archäologische Materialien
  • Beschädigte Artefakte (selten)

Spezialforschung

Spezialforschung Freischaltbar Beschreibung Logo-Archäologie.png

Stufe

Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Belohnungen
Die Hoffnung aufgeben Höllenquell - Verlies des Chaos - Portalrätsel lösen - Portal betreten - Portalkammer studieren Wir sind uns nicht sicher, wo das Portal einst hinführte, aber das ist eine bedeutende Entdeckung! Es ist jedoch schwierig für unsere Ausgrabungsteams, sich an diesem chaotischen Ort zurechtzufinden. 29 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Kobold-Maske (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Erprobungsgelände In der Festung Kharid-Et. Kasernen-Geröll Das Castra, grob übersetzt 'Lager' war der Sitz vom Großteil der niedrigrangigen Soldaten in der Festung. 40 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Zaros-Attrappe (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Sternenklar Im Höllenquell in der Stern-Unterkuft im Nordwesten am Symbol der Stern-Unterkunft. Das Gebäude, über dem die Taverne 'Zum lustigen Wildschwein' erbaut wurde, scheint eine Art Unterkunft zu sein. 40 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Opulenter Weinkelch (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Die dunkle Schattenseite Im Höllenquell im Verlies des Chaos am Altar. Ein geheimer Kult hat sich unterhalb der Unterkunft versteckt. Was für ein gruseliger Ort. 40 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Ritus-Dolch (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Dämonen-Durchlass In der Festung Kharid-Et. Außenmauer-Trümmer direkt beim Eingang. Die Mauer, durch die wir Kharid-Et betreten, wurde scheinbar vor langer Zeit von Aussen durchbrochen. 40 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Legionär-Gladius (beschädigt)
  • 10 Pylon-Batterie
Symbol des Zaros.png
Löwen und Einhörner und Zentauren, WOW! Auf Ewiglichts zentraler Insel befinden sich viele Erdhügel. 42 40 Min. 140
  • 1.533 Archäologie-EP
  • 1 Gesalbte Laterne (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Barriere-Frei Zellentür studieren Das Carcerem, das mit dem Wort 'Kerker' verwandt ist, war eine Festungsabschnitt, in dem Gesetzesbrecher vorübergehend inhaftiert wurden. 47 40 Min. 153
  • 2.033 Archäologie-EP
  • 1 Legatus-Halskette (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Ode an einen Mittsommer-Morgen In Ewiglicht im Norden an der Amphitheater-Bühne. Die Amphitheater-Bühne liegt nun in den Wellen versunken. 51 40 Min. 166
  • 2.433 Archäologie-EP
  • 1 Ewiglicht-Harfe (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Unter Schloss und Riegel In Kharid-Et im Verlies (beim Rätsel der Prätorin) am zentralen Verlies Es gibt ein verborgenes Verlies unter Kharid-Et! Welche Wunder sich darin wohl verbergen? 58 40 Min. 193
  • 3.133 Archäologie-EP
  • 1 Pontifex-Siegelring (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Tiefer und tiefer Im Quell des Höllenquells auf dem zweiten Ring im Südwesten an der Höllenhund-Markierung Während das Team tiefer in den Höllenquell hinabsteigt, wird die Umgebung immer fremdartiger und unwillkommener, so befindet sich dort beispielsweise eine Skulptur aus Höllenhund-Schädeln. 68 40 Min. 226
  • 6.000 Archäologie-EP
  • 1 Stachelhalsband (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Wer ist dis? Im Quell des Höllenquells auf dem dritten Ring, am Dagon-Portal, welches euch auf die unterste Ebene zu Dagon, dem Portalwächter führt. Die Schreie scheinen von einem dämonischen Wesen zu kommen, das ganz unten an diesem Ort festgehalten wird. Keiner unserer Achäologen traut sich, runterzusteigen. 68 40 Min. 226
  • 6.000 Archäologie-EP
  • 1 Chaosstern (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Stadio Ga Ga In Ewiglicht im Südosten in der Nähe der Arena-Trümmer an der Arena-Säule Die Überreste eines ovalen Stadions bei Ewiglicht. 69 40 Min. 326
  • 6.333 Archäologie-EP
  • 1 Machtfackel (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Mysteriöser Monolith:Architektur Woher stammt dieser Monolith und um welche Art von Architektur handelt es sich dabei? 70 30 Min. 175
  • 5.000 Archäologie-EP
  • Fähigkeit, mehr Monolithenenergie zu nutzen
Ikovianische Tragödie In der Sturmwacht-Zitadelle bei Gee'ka am ikovanischen Tempel Über den Tempel von Ikov ist nur wenig bekannt, vor allem angesichts dessen, dass im aktuellen Zeitalber nicht mehr viel von ihm übrig ist. 70 40 Min. 233
  • 6.666 Archäologie-EP
  • 1 Ikov-Paiza (beschädigt)
Symbol des Armadyls.png
Trautes Heim, Glück allein In Ewiglicht auf der südlichen Insel an der unvollständigen Statue. Ewiglicht Oikoi-Insel ist mit Häusern und Ateliers übersät. 72 40 Min. 240
  • 7.333 Archäologie-EP
  • 1 Kantharos-Kelch (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Fliegende Hirsche Sturmwacht zweite Plattform am Gedenkstein Der Landeplatz Sturmwachts ist von Megalithen übersät. Wir kennen ihre Bedeutung noch nicht, aber sie erinnern an die sogenannten 'Hirschsteine' anderer Kulturen. 81 40 Min. 266
  • 10.555 Archäologie-EP
  • 1 Aviansie-Traumgewand (beschädigt)
Symbol des Armadyls.png
Schmelzpunkt In der Kriegsschmiede in der Mitte am Gitter Die Untergrund-Arena, die wir entdeckt haben, ist immer noch in relativ gutem Zustand. 83 40 Min. 273
  • 11.666 Archäologie-EP
  • 1 Thorobshuun-Kampfstandarte (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Wie ein Uhrwerk In Ewiglicht in der Unterwasser-Höhle im Norden ins Wasser hineinspringen am Leuchtturm-Mechanismus. Belege für uraltes Uhrwerk-Getriebe wurden bei Ewiglicht entdeckt. 84 40 Min. 280
  • 12.222 Archäologie-EP
  • 1 Macht-Gerät (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Ruhe in Frieden In der Festung Kharid-Et innerhalb der Kapelle an dem Fenstermosaik von Orcus über dem Orcus-Altar. Das Sanctum - auch Allerheiligstes oder Kapelle genannt - ist der Ort, an dem sich Mitglieder der zarosianischen Kirche dem Gebet zuwendeten. 86 40 Min. 288
  • 13.333 Archäologie-EP
  • 1 Nekromantischer Fokus (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Der Grund der Polis In Ewiglicht im Süden der südlichen Insel in der Nähe der Akropolis-Trümmer an der Steintafel Ein ruinierter Tempel sitzt auf einer Erderhöhung am südlichen Ende Ewiglichts. 92 40 Min. 306
  • 16.666 Archäologie-EP
  • 1 Äskulapstab (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Tag und Nacht In der Sturmwacht-Zitadelle Im äußeren Bereich dessen, was von Sturmwacht übrig blieb, scheinen sich die Ruinen alter Wachtürme zu befinden. 95 40 Min. 313
  • 20.238 Archäologie-EP
  • 1 Sturmwacht-Paiza (beschädigt)
Symbol des Armadyls.png
Nordseite In der Kriegsschmiede im Tunnel im Norden am Schrein des großen, hohen Kriegsgottes. Die Kammern im nördlichen Teil dieser Goblintunnel sind voller Barrikaden und deuten auf einige Gefechte hin. 97 40 Min. 320
  • 22.618 Archäologie-EP
  • 1 Garagorshuun-Anker (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Zwergen-Schmiede In der Kriegsschmiede in Thalmunds Schmiede über dem Imcando-Amboss an der Wand am Kennzeichen. Der Grund für die Hitze, die von unterhalb des Schmelztiegels kommt, ist eine Zwergen-Schmiede. Was macht eine Zwergen-Schmiede so gut versteckt in einer bandosischen Festung? 97 40 Min. 320
  • 22.618 Archäologie-EP
  • 1 Ourg-Megaschläger (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Höllenmünder Im Quell des Höllenquells auf der untersten Ebene am Hydraportal von Dagon dem Portalwächter. Bei genauerer Betrachtung kann man erkennen, dass die zwölfköpfige, runde Statue den Beschreibungen eines uralten Wesens entspricht, einer unglaublich großen Hydra. 98 40 Min. 326
  • 23.809 Archäologie-EP
  • 1 Höllenfeuer-Katar (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Wo Rauch ist... In der Festung Kharid-Et beim Herd Das Kulinarum, beziehungsweise die Küche, ist von ziemlich durchschnittlicher Größe für eine Festung dieses Ausmass. 100 40 Min. 333
  • 26.666 Archäologie-EP
  • 1 Zauberspruchrolle 'Rauchwolke' (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Macht hinter dem Thron In der Kriegsschmiede beim Eingang an Bandos' Thron Der Mechanismus, der an der Seite von Bandos-Thron entdeckt wurde, schaltet vermutlich etwas in der Nähe frei. Vielleicht kann das Forschungssteam herausfinden, wie er funktioniert. 100 40 Min. 333
  • 26.666 Archäologie-EP
  • 1 Skulptur 'Im Krieg geschmiedet' (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Zu viele Knochen In der Kriegsschmiede im Tunnel im Südwesten an den Tierschädeln. Südlich des leuchtenden Untergrund-Flusses befinden sich eine Reihe verbarrikadierter Kammern mit vielen verstreuten Waffen. 100 40 Min. 333
  • 26.666 Archäologie-EP
  • 1 Dorgeshuun-Speer (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Schlacht der Optimatoi In Ewiglicht in der Unterwasser-Höhle Richtung Norden nördlich der Optimatoi-Überreste an den Icyenen-Skeletten. Ein paar Überreste von icyenischen Kriegern in der Unterwasser-Höhle lagen in einer Reihe. 105 40 Min. 346
  • 35.000 Archäologie-EP
  • 1 Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht' (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Schattenspiel In der Festung Kharid-Et. Wie ungewöhnlich! Ein komplettes Gebäude, das in einem überlappenden Reich verborgen wurde! 107 40 Min. 353
  • 38.571 Archäologie-EP
  • 1 Zauberspruchrolle 'Totenerweckung' (beschädigt)
Symbol des Zaros.png

Forschungsteam

Listen werden sich nach und nach aufbauen.

Habt ihr selbst die Qualifikation 'Assistent/in' erreicht, könnt ihr folgende Teammitglieder rekrutieren.

Praktikanten
Name Freischalten Beschreibung Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Forscherteam - Jimmy.png Jimmy - Ein Nachwuchsforscher, der danach strebt einer der ganz Großen zu werden.

Gewissenhaft und fleißig.

+0% +0%
Forscherteam - Scarlett.png Scarlet - Sie ist zwar sehr temperamentvoll, aber sie beendet ihre Arbeit stets im Zeitplan und Budget. +1% +1%
Forscherteam - Katarina.png Katarina Norden der Ausgrabungsstätte

Bringt ihr eine restaurierte Zaros-Attrappe.

Eine frischgebackene Absolventin, die sich auf Figuren, Skulpturen und Ikonen spezialisiert hat. +1% +0%
Forscherteam - Dorian.png Dorian Osten Ausgrabungsstätte

Bringt ihm einen restaurierten opulenten Weinkelch von der Ausgrabungsstätte des Höllenquells.

Ein frischgebackener Absolvent, der sich auf Kochgeschirr, Gefäße und Besteck spezialisiert hat. +1% +0%
Forscherteam - Eduardo.png Eduardo Nordwesten Ausgrabungsstätte

Bringt ihm eine restaurierte zeremonielle Einhorn-Verzierung, deren beschädigte Version ihr in Monoceros-Überresten in Ewiglicht ausgraben könnt.

Ein frischgebackener Absolvent, der sich auf Artefakte spezialisiert hat, die in Verbindung mit Tieren stehen. +1% +0%

Forschungsteam rekrutieren

Sobald ihr 'Assistent/in' geworden seid, könnt ihr folgende Forscher freischalten, indem ihr ihm ein bestimmtes restauriertes Artefakt gebt. Ihr findet sie/ihn auf der Ausgrabungsstätte von Varrock:

Die Praktikanten:

  • Katarina (Studentin) - Norden Ausgrabungsstätte - restaurierte Zaros-Attrappe
    • Eine frischgebackene Absolventin, die sich auf Figuren, Skulpturen und Ikonen spezialisiert hat.
  • Dorian (Student) - Osten Ausgrabungsstätte - opulenter Weinkelch von der Ausgrabungsstätte des Höllenquells
    • Ein frischgebackener Absolvent, der sich auf Kochgeschirr, Gefäße und Besteck spezialisiert hat.
  • Eduardo (Student) - Nordwesten Ausgrabungsstätte - restaurierte zeremonielle Einhorn-Verzierung
    • Ein frischgebackener Absolvent, der sich auf Artefakte spezialisiert hat, die in Verbindung mit Tieren stehen.


Um diesen Forscher freizuschalten, müsst ihr die Basislager-Einführung auf Anachronia abschließen und den Befähigungsnachweis als 'Mitarbeiter' erhalten:

Neben der Tatsache, dass ihr zum Mitarbeiter aufgestiegen sein müsst, benötigt ihr mindestens 1 vollständiges Totem, welches ihr den beiden Archäologen Alpheus und Elisa zeigen müsst. Dazu reicht es, einen kompletten Totem in der Totem-Tasche oder im Inventar mitzuführen, während ihr einen der beiden ansprecht. Redet zuvor mit dem Forschungsleiter im Prüfungszentrum der Ausgrabungsstätte über Forschungsmanagement.

Die Assistenten:

  • Alpheus
    • Ein Assistent, der von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde. Dorians älterer Bruder. Schnelligkeit: +2% Kosten: +3%
  • Elisa
    • Ein Assistentin, der von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde. Dorians älterer Bruder. Schnelligkeit: +2% Kosten: +3%

Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Befähigungnachweis als 'Professor' erhaltet. Die Mitarbeiter:

  • Drew
  • Helen
  • Easty

Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Befähigungsnachweis als 'Gildenmeister' erhaltet.

Die Professoren:

Die Berater:

  • Dr. Nabanik
    • Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kharid-Et' abschließt.
      • Ein Experte zarosianischer Kultur mit Wissen über die vergangenen Zeitalter aus erster Hand. Experte fürs 3.Zeitalter. Garantiert die Entdeckung eines Artefakts (nur über 2 Stunden). Schnelligkeit: +8% Kosten: +12%
  • Vanescula
    • Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Ewiglicht' abschließt.
      • Sie ist hochbegabt und kompetent und hält die Leute bei der Arbeit. Aufgabenmeisterin. Erhöht die Forschungsschnelligkeit erheblich. Schnelligkeit: +12% Kosten: +12%
  • Movario
    • Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Höllenquell' abschließt.
      • Freiberuflicher Relikt-Jäger mit einer großen Expertise in magischen Gegenständen. Besonders findig. Erhört die Menge an gefundenen Materialien erheblich. Schnelligkeit: +8% Kosten: +12%
  • Gee'ka
    • Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Sturmwacht-Zitadelle' abschließt.
      • Eine ehemalige Golem-Meisterin Armadyls. Sie ist dann am glücklichsten, wenn sie herumtüfteln kann. Sorgfältig. Erhört die Archäologie.EP um 10%. Schnelligkeit: +6% Kosten: +12%
  • Zanik
    • Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kriegsschmiede' abschließt.
      • Eine Expertin für bandosische Kultur, Tunnelgraben und Unter-Tage-Arbeiten. Eifrig. Arbeitet gerne unentgeltlich. Schnelligkeit: +8% Kosten: +0%

Qualifikation

Praktikant/in

  • Schließ die Einführung in Archäologie ab.

Belohnungen:

  • Achäologie Handbuch
  • Boden-Behälter (für bis zu 50 jedes Bodentyps)
  • Zugriff auf das Büro des Gildenmeisters
  • Zugriff auf die Praktikanten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Titel 'der/die Archäologen-Praktikant/in'

Assistent/in

  • Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
    • Qualifikation - Praktikant/in
    • Archäologie Stufe 40
    • Die Entdecker IV
    • Die Restauratoren IV
    • Die Sammler I
    • Die Mysterienlüfter I

Belohnungen:

  • Zugriff auf Forschung
  • Zugriff auf die Assistenten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Titel 'der/die Archäologie-Assistent/in'

Mitarbeiter/in

  • Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
    • Qualifikation - Assistent/in
    • Archäologie Stufe 70
    • Die Entdecker VII
    • Die Restauratoren VII
    • Die Sammler III
    • Die Mysterienlüfter IV
    • Die Forscher I

Belohnungen:

  • Größe des Forschungsteams wird auf 3 erhöht
  • Zugriff auf Forschungsassistenten
  • Zugriff auf die Mitarbeiter-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Neue Spezialforschung
  • Titel 'der/die Archäologie-Mitarbeiter/in

Professor/in

  • Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
    • Qualifikation - Mitarbeiter/in
    • Archäologie Stufe 90
    • Die Entdecker VIII
    • Die Restauratoren VIII
    • Die Sammler VI
    • Die Mysterienlüfter V
    • Die Forscher III

Belohnungen:

  • Größe des Forschungsteams wird auf 4 erhöht
  • Zugriff auf Forschungsmitarbeiter
  • Zugriff auf die Professoren-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Titel 'der/die Archäologen-Professor/in

Gildenmeister/in

  • Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
    • Qualifikation - Professor/in
    • Archäologie Stufe 99
    • Die Entdecker IX
    • Die Restauratoren IX
    • Die Sammler VII
    • Die Mysterienlüfter VI
    • Die Forscher IV

Belohnungen:

  • Größe des Forschungsteams wird auf 5 erhöht
  • Zugriff auf Forschungsprofessoren
  • Zugriff auf die Gildenmeister-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Titel 'der/die Archäologen-Gildenmeister/in

Relikte

Ruhmeshand

Wählt ihr die Option:Kombinieren bei einer Ruhmeshand erfahrt ihr Folgendes:

Aris nutzt den Zauber 'Spieler-Telepathie', um mit euch in Kontakt zu treten.

Die sicherste Handhabung einer Ruhmeshand sei es, einen Ring des Glücks mit der Ruhmeshand zu benutzen, erklärt Aris euch. Wenn man irgendetwas anderes mit ihr machen würde, explodiere das Universum, oder könnte es das zumindest.

Wenn ihr mehrere Ruhmeshände finden solltet, könntet ihr allmählich versuchen, es mit anderen Stufen des Rings zu versuchen.

Kurz gesagt: Ihr sollt zunächst einen Ring des Glücks auftreiben.

Besorgt euch also einen Ring des Glücks und kombiniert ihn mit der Ruhmeshand.

Wenn ihr das Relikt (Ruhmeshand) am Archäologie-Campus darbietet, wird die Reliktkraft 'Ring des Glücks' freigeschaltet.

  • Ihr erhaltet durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1.

Habt ihr weitere Ruhmeshände entdeckt, kombiniert sie über die Option. Aris wird euch wieder kontaktieren und euch mitteilen, wie ihr diese Hände mit weiteren Ringen aufwerten könnt.

Logo-Archäologie.png

Stufe

Zusätzl. Voraussetzung Ruhmeshand.png Ruhmeshand Ring Relikt-Vorteil
24 Mysterium:Augen in ihren Sternen Höllenquell Ring des Glücks.png Ring des Glücks Glücksverbesserung der Stufe 1
51 Uralte Kraft (Stufe 25) Ewiglicht Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums Glücksverbesserung der Stufe 2
58 Pontifex-Siegelring.png Pontifex-Siegelring

Mysterium:Gefängnisausbruch

Kharid-Et Ring des Schicksals.png Ring des Schicksals Glücksverbesserung der Stufe 3
83 Mysterium:In die Schmiede Kriegsschmiede Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge Glücksverbesserung der Stufe 4

Ruhmeshand (Höllenquell)

Logo-Archäologie.png Stufe 24

Notwendiges Mysterium:Augen in ihren Sternen

Am Opfergaben-Altar im Verlies des Chaos.

Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines gefürchteten Kult-Anhängers einen Ring anstecken.

Opfergabenaltar - Höllenquell Szenenbild.jpg

Ruhmeshand Höllenquell Karte.png

Ruhmeshand (Ewiglicht)

Logo-Archäologie.png Stufe 42

Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines verehrten Musikers einen Ring anstecken.

Statue von Mesomedes Szenenbild Ewiglicht.jpg

Statue von Mesomedes Ewiglicht Karte.png

Ruhmeshand (Orcus-Altar Kapelle Kharid-Et)

Logo-Archäologie.png Stufe 58

Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du diese Hand eines verehrten Nekromanten einen Ring anstecken.

Pontifex-Siegelring.png Pontifex-Siegelring

  • Legatus-Halskette.png Legatus-Halskette
    • Abgeschlossenes Mysterium:Gefängnisausbruch
      • Vier Seiten des Protokoll des Hüters

Ruhmeshand Altar von Zaros Kharid-Et.jpg

Ruhmeshand Kharid-Et Karte.png


Ruhmeshand (Kriegsschmiede)

Logo-Archäologie.png Stufe 83

Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines Imcando-Meisterschmieds einen Ring anstecken.
  • Abgeschlossenes Mysterium:In die Schmiede

Zamorakisch I

Belohnung: Höllenfaden

Sehnen von Höllenkreaturen, die zu Fäden gesponnen wurden.

Kombinieren mit riesigem Beutel (Runen-Beutel) ergibt das Relikt: Fäden des Schicksals.

Relikt am Monolithen darbieten.

Freischaltung:

Beutel-Beschützer

  • Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab. Kosten: 100 Marken und 2.000 Chroneten

Erfolge

Tee-Service

Bring Helen am Archäologie-Campus eine perfekte Tasse Tee.

Gebt die folgenden Bodenarten in eine Tasse Tee, um eine Tasse Erd-Tee zu erhalten.

Diese bringt ihr zu Helen, die ihr östlich der Siebstation in der Ausgrabungsstätte findet und benutzt sie mit ihr.

Uralter Kies.png Uralter Kies

Salzwasserschlamm.png Salzwasserschlamm

Glühender Schwefel.png Glühender Schwefel

Töpfererde.png Töpfererde

Luftdurchsetztes Sediment.png Luftdurchsetztes Sediment

Tasse Tee.png
Tasse Tee für Helen.jpg

Ponti-Nex

Bete am Altar der Kapelle in Kharid-Et, während du einen kompletten Satz uralter Roben trägst.

Tragt die uralte Zeremonienrobe und betet am Orcus-Altar in der Kapelle von Kharid-Et.

Achtung: Ihr benötigt den Pontifex-Siegelring, um die Kapelle betreten zu können.

Guten Tag, liebe Mitgeister

Sprich mit einem der geisterlichen Bewohner von Kharid-Et, während du einen kompletten Satz Geister-Roben trägst.

Sprecht einen der Geister-Legionäre an und tragt dabei die Geister-Robe.

Achtung:Eventuell müsst ihr den Ring der Sichtbarkeit tragen.

Herumgeisternde Aviansie

Finde bei der Sturmwacht-Zitadelle alle uralten Aviansie-Geister.

Inspiziert insgesamt fünf Urnen die auf den verschiedenen Inseln zu finden sind. Sprecht den dadurch hervorkommenden uralten Geist an. Wundert euch nicht, wenn er nicht mit euch redet und ihr nur die Stimme eines geisterhaften Kriegers in eurem Kopf hört.

Herumgeisternder Aviansie.png

Sturmwacht - Urnenorte Karte.png
Kree'gal

Südlich des Gebäudes, das im Norden des Erholungsbereichs steht.

Stiefel des Fliegens.png Stiefel des Fliegens, um den Abgrund überspringen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Uu'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Kree'gal.jpg
Len'ulen

Im nördlichsten Gebäude des Erholungsbereichs.

Stiefel des Fliegens.png Stiefel des Fliegens, um den Abgrund überspringen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Cor'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Len'ulen.jpg
Jay'uu

Am Baum auf der kleinen Insel, die südlich der Insel liegt, die südwestlich des Erholungsbereichs ist.

Flügelanzug 1.0.png Flügelanzug 1.0, um zur Insel fliegen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Gal'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Jay'uu.jpg
Kal'arma

Ausserhalb an der südöstlichen Ecke des Nachtwachen-Turms.

Flügelanzug 2.0.png Flügelanzug 2.0, um an den Blitz-Pfosten auf dem Weg zur nordwestlichsten Insel vorbei fliegen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Ulen'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Kal'arma.jpg
Gere'dyl

Östlich des Tagwachen-Turms.

Flügelanzug 2.0.png Flügelanzug 2.0, um an den Blitz-Pfosten auf dem Weg zur nordwestlichsten Insel vorbei fliegen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Gerel'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Gere'dyl.jpg

Mysterien

Mysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten


Flügelanzug

Flügelanzug 1.0

Im nördlichen Gebäude des Erholungsbereichs von Sturmwacht liegt ein Flügelanzug 1.0 (beschädigt) auf dem Boden.

Um dorthin zu gelangen, benötigt ihr Stiefel des Fliegens, die ihr bei Ausgrabungen der Stufe 70 in der Ausgrabungsstätte der Sturmwacht-Zitadelle (ab Stufe 76 garantiert) findet und mit denen ihr die Abgründe zwischen Ankunftsort und Erholungsbereich überqueren könnt.

Hebt den Flügelanzug auf und restauriert ihn an einer Archäologen-Werkbank.

Anschließend kann der Anzug dem Werkzeuggürtel hinzugefügt werden.

Mit dem restaurierten Flügelanzug 1.0 habt ihr nun die Möglichkeit die schwebenden Inseln um den Erholunsbereich zu erforschen.

Flügelanzug 1.0 (beschädigt) Fundort Sturmwacht Szene.jpg
Kategorie:Verschiedenes

Voraussetzung:

Logo-Archäologie.png Stufe 76
Logo-Schmieden.png Stufe 40
Symbol für Archäologen-Werkbank.png Archäologen-Werkbank
Mitglied.png RuneScape-Mitglied
Material
Flügelanzug 1.0 (beschädigt).png Flügelanzug 1.0 (beschädigt) 1
Samit.png Samit 40
Lederreste.png Lederreste 20
Sturmwacht-Stahl.png Sturmwachtstahl 9
Armadyl-Gelb.png Armadyl-Gelb 1

Upgrade für den Flügelanzug 1.0

Fliegt vom Brückenrand im Westen des Erholungsgebiets nach Westen. Achtet auf Blitz-Pfosten, mit denen ihr nicht kollidieren solltet.

Landet auf dem Brückenrand der westlich gelegenen Plattform und lauft nach Norden. Geht Richtung Osten zum Gebäude und klettert das Seil hinunter. Durchsucht die Kiste mit den Blitzableitern. Ihr findet ein Teil des Upgrades für den Flügelanzug 1.0.

Fliegt zur Plattform, die westlich des Tagwachen-Turms liegt. Landet auf dem Brückenrand im Norden. Lauft in Richtung Westen und klettert dort das Seil hinunter. In den Kisten findet ihr ein Teil des Upgrades für den Flügelanzug 1.0.

Euer Flügelanzug 1.0 wird automatisch zum Flügelanzug 2.0.

Mit ihm könnt ihr nun unbeschadet an den Blitz-Pfosten entlang fliegen.

Karte Sturmwacht Flügelanzugupgrades.jpg

Upgrade für den Flügelanzug 2.0

Fliegt zum Nachtwachen-Turm, der auf der Plattform ganz im Nordwesten steht. Landet auf dem Brückenrand im Süden und lauft um das Gebäude heraum. Klickt auf die Kiste, die am Gebäude steht und findet einen Teil des Upgrades für den Flügelanzug 2.0. (Gravitationrepulsor)

Eine weitere Kiste für einen Teil des Upgrades für den Flügelanzug 2.0 findet man auf der Plattform ganz im Südosten, auf der der Tagwachen-Turm steht. Die Landungsbrücke befindet sich im Westen der Plattform und die Kiste südlich des Turms.

Automatisch wird euer Flügelanzug 2.0 aufgewertet und befindet sich als Flügelanzug 3.0 in eurem Werkzeuggürtel (Archäologie).

Er ist ein Prototyp künstlicher Flügel, der ein Gravitationupgrade erhalten hat und auf die höchstmögliche Stufe aufgewertet wurde.

Der Flügelanzug 3.0 ist eine Vorraussetzung für das Mysterium "Geheuls schwebende Werkstatt".

Karte Sturmwacht Flügelanzugupgrades.jpg

Sammlungen

Zarosianisch

Zarosianisch I

Beschädigt: Venator-Dolch (beschädigt).png Venator-Licht-Armbrust (beschädigt) Standarte 'Primis Elementis' (beschädigt).png Legionär-Gladius (beschädigt).png Legionär-Vierecksschild (beschädigt).png Zaros-Skulptur (beschädigt).png Zaros-Attrappe (beschädigt).png Legatus-Maximus-Figur (beschädigt).png Gemälde 'Solem in Umbra' (beschädigt).png

Restauriert: Venator-Dolch.png Venator-Licht-Armbrust Standarte 'Primis Elementis'.png Legionär-Gladius.png Legionär-Vierecksschild.png Zaros-Skulptur.png Zaros-Attrappe.png Legatus-Maximus-Figur.png Gemälde 'Solem in Umbra'.png

Zarosianisch II

Beschädigt: Uraltes Zeitmessgerät (beschädigt).png Legatus-Halskette (beschädigt).png Zauberspruchrolle 'Furchterregung' (beschädigt).png Pontifex-Siegelring (beschädigt).png Zeremonieller Streitkolben (beschädigt).png Pontifex-Maximus-Figur (beschädigt).png Gemälde 'Consensus ad Idem' (beschädigt).png Pontifex-Rauchfass (beschädigt).png Pontifex-Krummstab (beschädigt).png Pontifex-Mitra (beschädigt).png

Restauriert: Uraltes Zeitmessgerät.png Legatus-Halskette.png Zauberspruchrolle 'Furchterregung'.png Pontifex-Siegelring.png Zeremonieller Streitkolben.png Pontifex-Maximus-Figur.png Gemälde 'Consensus ad Idem'.png Pontifex-Rauchfass.png Pontifex-Krummstab.png Pontifex-Mitra.png

Zarosianisch III

Beschädigt: Zauberspruchrolle 'Ausblutung' (beschädigt).png Nekromantischer Fokus (beschädigt).png Zaros-Wasserkrug (beschädigt).png Zaros-Bierkrug (beschädigt).png Zauberspruchrolle 'Rauchwolke' (beschädigt).png Vigorem (beschädigt).png Ahnenmagie-Tafel (beschädigt).png Zauberspruchrolle 'Totenerweckung' (beschädigt).png Tragbares Phylakterium (beschädigt).png

Restauriert: Zauberspruchrolle 'Ausblutung'.png Nekromantischer Fokus.png Zaros-Wasserkrug.png Zaros-Bierkrug.png Zauberspruchrolle 'Rauchwolke'.png Vigorem.png Ahnenmagie-Tafel.png Zauberspruchrolle 'Totenerweckung'.png Tragbares Phylakterium.png

Zarosiansich IV

Beschädigt: Prätorianer-Kapuze (beschädigt).png Prätorianer-Robe (beschädigt).png Prätorianer-Stab (beschädigt).png Uralter Globus (beschädigt).png Schlachtpläne (beschädigt).png Gemälde 'Prima Legio' (beschädigt).png

Restauriert: Prätorianer-Kapuze.png Prätorianer-Robe.png Prätorianer-Stab.png Uralter Globus.png Schlachtpläne.png Gemälde 'Prima Legio'.png

Zamorakisch

Zamorakisch I

Beschädigt: Shisha (beschädigt).png Opulenter Weinkelch (beschädigt).png Wappen von Dagon (beschädigt).png Gemälde 'Chaos' (beschädigt).png Kobold-Maske (beschädigt).png Rubindämon-Maske (beschädigt).png Blutdämon-Maske (beschädigt).png Roben des Ordens der Dis (beschädigt).png Ritus-Dolch (beschädigt).png

Restauriert: Shisha.png Opulenter Weinkelch.png Wappen von Dagon.png Gemälde 'Chaos'.png Kobold-Maske.png Rubindämon-Maske.png Blutdämon-Maske.png Roben des Ordens der Dis.png Ritus-Dolch.png

Zamorakisch II

Beschädigt: Brandeisen (beschädigt).png Handschellen (beschädigt).png Gemälde 'Der See aus Feuer' (beschädigt).png Metallskulptur 'Begierde' (beschädigt).png Chaosstern (beschädigt).png Stachelhalsband (beschädigt).png Larupiar-Trophäe (beschädigt).png Löwen-Trophäe (beschädigt).png Wölfinnen-Trophäe (beschädigt).png

Restauriert: Brandeisen.png Handschellen.png Gemälde 'Der See aus Feuer'.png Metallskulptur 'Begierde'.png Chaosstern.png Stachelhalsband.png Larupiar-Trophäe.png Löwen-Trophäe.png Wölfinnen-Trophäe.png

Zamorakisch III

Beschädigt: Metallskulptur 'Qual' (beschädigt).png Wandteppich 'Pandämonium' (beschädigt).png Höllenfeuer-Haladie (beschädigt).png Höllenfeuer-Katar (beschädigt).png Höllenfeuer-Zaghnal (beschädigt).png Chaos-Elementar-Trophäe (beschädigt).png Virius-Trophäe (beschädigt).png

Restauriert: Metallskulptur 'Qual'.png Wandteppich 'Pandämonium'.png Höllenfeuer-Haladie.png Höllenfeuer-Katar.png Höllenfeuer-Zaghnal.png Chaos-Elementar-Trophäe.png Virius-Trophäe.png

Zamorakisch IV

Beschädigt: Metallskulptur 'Besessenheit' (beschädigt).png Trishula (beschädigt).png Tsutsaroth-Piercing (beschädigt).png Tsutsaroth-Helm (beschädigt).png Tsutsaroth-Schulterplatte (beschädigt).png Tsutsaroth-Urumi (beschädigt).png

Restauriert: Metallskulptur 'Besessenheit'.png Trishula.png Tsutsaroth-Piercing.png Tsutsaroth-Helm.png Tsutsaroth-Schulterplatte.png Tsutsaroth-Urumi.png

Saradoministisch

Saradoministisch I

Beschädigt: 'Bratpfanne' (beschädigt).png Gesalbte Laterne (beschädigt).png Zeremonielle Einhorn-Verzierung (beschädigt).png Zeremonieller Einhorn-Sattel (beschädigt).png Ewiglicht-Harfe (beschädigt).png Ewiglicht-Trompete (beschädigt).png Ewiglicht-Geige (beschädigt).png Kykladenidol (weiblich) (beschädigt).png Kykladenidol (männlich) (beschädigt).png


Restauriert: 'Bratpfanne'.png Gesalbte Laterne.png Zeremonielle Einhorn-Verzierung.png Zeremonieller Einhorn-Sattel.png Ewiglicht-Harfe.png Ewiglicht-Trompete.png Ewiglicht-Geige.png Kykladenidol (weiblich).png Kykladenidol (männlich).png

Saradoministisch II

Beschädigt: Macht-Diskus (beschädigt).png Macht-Wurfspeer (beschädigt).png Macht-Pelte (beschädigt).png Macht-Bronzemedaille (beschädigt).png Macht-Silbermedaille (beschädigt).png Macht-Fackel (beschädigt).png Dekorative Vase (beschädigt).png Kantharos-Kelch (beschädigt).png Patera (beschädigt).png

Restauriert: Macht-Diskus.png Macht-Wurfspeer.png Macht-Pelte.png Macht-Bronzemedaille.png Macht-Silbermedaille.png Macht-Fackel.png Dekorative Vase.png Kantharos-Kelch.png Patera.png

Saradoministisch III

Beschädigt: Macht-Gerät (beschädigt).png Fischfang-Dreizack (beschädigt).png Amphore (beschädigt).png Äskulapstab (beschädigt).png Kopis (beschädigt).png Xiphos (beschädigt).png

Restauriert: Macht-Gerät.png Fischfang-Dreizack.png Amphore.png Äskulapstab.png Kopis.png Xiphos.png

Saradoministisch IV

Beschädigt: Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht' (beschädigt).png Gemälde 'Der Gott des Lichts' (beschädigt).png Gemälde 'Der Stolz des Padosan' (beschädigt) Schriftrolle 'Die erleuchtete Seele' (beschädigt).png Tafel 'Die Eudoxos-Elemente' (beschädigt).png Dory (beschädigt).png Contus-Lanze (beschädigt).png


Restauriert: Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht'.png Gemälde 'Der Gott des Lichts'.png Gemälde 'Der Stolz des Padosan' Schriftrolle 'Die erleuchtete Seele'.png Tafel 'Die Eudoxos-Elemente'.png Dory.png Contus-Lanze.png


Armadyllisch

Armadyllisch I

Beschädigt: Ikov-Paiza (beschädigt).png Spielzeuggleiter (beschädigt).png Spielzeug-Kriegsgolem (beschädigt).png Vogel-Liederei-Spieler (beschädigt).png Keshik-Trommel (beschädigt).png Pferdekopfgeige (beschädigt).png Aviansie-Traumgewand (beschädigt).png Zeremonieller Helmbusch (beschädigt).png Koketter Sonnenschirm (beschädigt).png

Restauriert: Ikov-Paiza.png Spielzeuggleiter.png Spielzeug-Kriegsgolem.png Vogel-Liederei-Spieler.png Keshik-Trommel.png Pferdekopfgeige.png Aviansie-Traumgewand.png Zeremonieller Helmbusch.png Koketter Sonnenschirm.png

Armadyllisch II

Beschädigt: Falkenaugen-Multivisionsteleskop (beschädigt).png Kralle-3-Flügelklinge (beschädigt).png Gravimeter-Prototyp (beschädigt).png Singvogel-Rekorder (beschädigt).png Tagwachen-Schild (beschädigt).png Sturmwacht-Paiza (beschädigt).png Golem-Herz (beschädigt).png Golem-Anleitung (beschädigt).png

Restauriert: Falkenaugen-Multivisionsteleskop.png Kralle-3-Flügelklinge.png Gravimeter-Prototyp.png Singvogel-Rekorder.png Tagwachen-Schild.png Sturmwacht-Paiza.png Golem-Herz.png Golem-Anleitung.png

Armadyllisch III

Beschädigt: Schwarzfeuer-Lanze (beschädigt).png Nachtwachen-Schild (beschädigt).png Fliegerhaube (beschädigt).png Nachteulen-Flugbrille (beschädigt).png Götterbogen-Prototyp (beschädigt).png Kriegsflügel (beschädigt) Götterstab-Prototyp (beschädigt).png Götterschwert-Prototyp (beschädigt).png Chuluu-Stein (beschädigt).png Quintessenzzähler (beschädigt).png Sphärisches Astrolabium (beschädigt).png


Restauriert: Schwarzfeuer-Lanze.png Nachtwachen-Schild.png Fliegerhaube.png Nachteulen-Flugbrille.png Götterbogen-Prototyp.png Kriegsflügel.png Götterstab-Prototyp.png Götterschwert-Prototyp.png Chuluu-Stein.png Quintessenzzähler.png Sphärisches Astrolabium.png

Bandosisch

Bandosisch I

Beschädigt: Ekeleshuun-Glotzmaske (beschädigt).png Narogoshuun-Hob-da-Gob-Ball (beschädigt).png Rekeshuun-Kriegskette (beschädigt).png Oger-Kyzai-Kriegsbeil (beschädigt).png Ork-Falchion (beschädigt).png Thorobshuun-Kampfstandarte (beschädigt).png Yurkolgokh-Stinkgranate (beschädigt).png Hohepriester-Krummstab (beschädigt).png Hohepriester-Mitra (beschädigt).png Hohepriester-Kugel (beschädigt).png

Restauriert: Ekeleshuun-Glotzmaske.png Narogoshuun-Hob-da-Gob-Ball.png Rekeshuun-Kriegskette.png Oger-Kyzai-Kriegsbeil.png Ork-Falchion.png Thorobshuun-Kampfstandarte.png Yurkolgokh-Stinkgranate.png Hohepriester-Krummstab.png Hohepriester-Mitra.png Hohepriester-Kugel.png

Bandosisch II

Beschädigt: Bestienwärter-Helm (beschädigt).png Idithuun-Hornring (beschädigt).png Skulptur 'Nosorog' (beschädigt).png Hobgoblin-Menschenschlachter (beschädigt).png Ourg-Megaschläger (beschädigt).png Goblin-Schild (beschädigt) Skulptur 'Im Krieg geschmiedet' (beschädigt).png Garagorshuun-Anker (beschädigt).png

Restauriert: Bestienwärter-Helm.png Idithuun-Hornring.png Skulptur 'Nosorog'.png Hobgoblin-Menschenschlachter.png Ourg-Megaschläger.png Ourg-Goblin-Schild.png Skulptur 'Im Krieg geschmiedet'.png Garagorshuun-Anker.png

Bandosisch III

Beschädigt: Huzamogaarb-Chaoskrone (beschädigt).png Saragorgak-Sternkrone (beschädigt).png Drogokishuun-Hakenschwert (beschädigt).png Dorgeshuun-Speer (beschädigt).png Kal-i-kran-Häuptlingskrone (beschädigt).png Kal-i-kran-Streitkolben (beschädigt).png Kal-i-kran-Kriegshorn (beschädigt).png Skulptur 'Der Boss' (beschädigt).png Horogothgar-Kochtopf (beschädigt).png


Restauriert: Huzamogaarb-Chaoskrone.png Saragorgak-Sternkrone.png Drogokishuun-Hakenschwert.png Dorgeshuun-Speer.png Kal-i-kran-Häuptlingskrone.png Kal-i-kran-Streitkolben.png Kal-i-kran-Kriegshorn.png Skulptur 'Der Boss'.png Horogothgar-Kochtopf.png


Materialien Bilder

Zarosianisch Eisen (3. ZA).png Golunit.png Imperialer Stahl.png Orcus' Blut.png Purpur.png Samit.png Uralte Kraft.png Vellum.png Weiß-Eiche.png Zarosianisches Abzeichen.png

Drachenstein.png Geschmolzenes Glas.png Jenseits-Rune.png

Zamorakisch Auge des Dagon.png Chaos-Schwefel.png Dämonleder.png Eisen (3. ZA).png Golunit.png Höllenfeuermetall.png Kadmiumrot.png Lederreste.png Orthenglas.png Samit.png Tierfelle.png Weiß-Eiche.png

Rubin.png


Saradoministisch Eisen (3. ZA).png Ewiglicht-Silthril.png Golunit.png Keramos.png Kobaltblau.png Lederreste.png Samit.png Stern des Saradomin.png Weiß-Eiche.png Weißer Marmor.png


Bronze-Barren.png Saphir.png Silber-Barren.png Uhrwerk.png Weiße Kerze.png


Armadyllisch Aetherium-Legierung.png Armadyl-Gelb.png Eisen (3. ZA).png Golunit.png Kriegsflügel.png Lederreste.png Orthenglas.png Quintessenz.png Samit.png Sturmwacht-Stahl.png Tierfelle.png Vellum.png Weiß-Eiche.png

Diamant.png Phönixdaune.png Seil.png Tinte vom schwarzen Pilz.png Uhrwerk.png


Bandosisch Eisen (3. ZA).png Golunit.png Kriegsschmiede-Bronze.png Lederreste.png Malachitgrün.png Quintessenz.png Samit.png Stern des Saradomin.png Tierfelle.png Vellum.png Versteinerter Knochen.png Vulkanisierter Kautschuk.png Weiß-Eiche.png Yu'biusk-Ton.png Zeichen der Kyzai.png


Smaragd.png Waffengift (3).png

Materialien

Zarosianisch

Material
Eisen (3. ZA)
Zarosianisches Abzeichen
Samit
Imperialer Stahl
Weiß-Eiche
Golunit
Uralte Kraft
Purpur
Vellum
Orcus' Blut
Material
Drachenstein
Geschmolzenes Glas
Jenseits-Rune

Zamorakisch

Material
Eisen (3. ZA)
Golunit
Orthenglas
Samit
Weiß-Eiche
Kadmiumrot
Lederreste
Chaos-Schwefel
Dämonleder
Auge des Dagon
Höllenfeuermetall
Tierfelle
Material
Rubin

Saradoministisch

Material
Eisen (3. ZA)
Weißer Marmor
Keramos
Kobaltblau
Lederreste
Ewiglicht-Silthril
Weiß-Eiche
Golunit
Stern des Saradomin
Samit
Material
Saphir
Weiße Kerze
Uhrwerk
Bronze-Barren
Silber-Barren

Armadyllisch

Material
Eisen (3. ZA)
Kriegsflügel
Sturmwacht-Stahl
Weiß-Eiche
Armadyl-Gelb
Tierfelle
Lederreste
Samit
Golunit
Orthenglas
Aetherium-Legierung
Quintessenz
Vellum
Material
Phönixdaune
Uhrwerk
Diamant
Seil
Tinte vom schwarzen Pilz

Bandosisch

Material
Vulkanisierter Kautschuk
Malachitgrün
Vellum
Zeichen der Kyzai
Kriegsschmiede-Bronze
Lederreste
Versteinerter Knochen
Samit
Yu'biusk-Ton
Golunit
Tierfelle
Eisen (3. ZA)
Stern des Saradomin
Weiß-Eiche
Quintessenz
Material
Smaragd
Waffengift (3)

Preise

Eisen (3. ZA) 3.622

Zarosianisches Abzeichen 7.054

Samit 2.798

Imperialer Stahl 2.711

Weiß-Eiche 3.087

Golunit 2.748

Uralte Kraft 3.241

Purpur 12.300

Vellum 2.682

Orcus' Blut 11.100

Drachenstein 3.650

Geschmolzenes Glas 285

Jenseits-Rune 216

Eisen (3. ZA) 3.622

Golunit 2.748

Orthenglas 3.067

Samit 2.798

Weiß-Eiche 3.087

Kadmiumrot 11.500

Lederreste 2.730

Chaos-Schwefel 6.363

Dämonleder 3.107

Auge des Dagon 2.637

Höllenfeuermetall 12.800

Tierfelle 7.393

Rubin 351

Eisen (3. ZA) 3.622

Weißer Marmor 2.794

Keramos 3.572

Kobaltblau 11.700

Lederreste 2.730

Ewiglicht-Silthril 10.100

Weiß-Eiche 3.087

Golunit 2.748

Stern des Saradomin 9.149

Samit 2.798

Saphir 289

Weiße Kerze 368

Uhrwer 10.600

Bronze-Barren 2.735

Silber-Barren 2.133

Eisen (3. ZA) 3.622

Kriegsflügel 5.909

Sturmwacht-Stahl 14.700

Weiß-Eiche 3.087

Armadyl-Gelb 14.500

Tierfell 7.393

Lederreste 2.730

Samit 2.798

Golunit 2.748

Orthenglas 3.067

Aetherium-Legierung 5.275

Quintessenz 4.037

Vellum 2.682

Phönixdaune 0

Uhrwerk 10.600

Diamant 573

Seil 679

Tinte vom schwarzen Pilz 0

Vulkanisierter Kautschuk 11.000

Malachitgrün 12.000

Vellum 2.682

Zeichen der Kyzai 3.088

Kriegsschmiede-Bronze 6.901

Lederreste 2.730

Versteinerter Knochen 2.734

Samit 2.798

Yu'biusk-Ton 2.958

Golunit 2.748

Tierfelle 7.393

Eisen (3. ZA) 3.622

Stern des Saradomi 9.149

Weiß-Eiche 3.087

Quintessenz 4.037

Smaragd 568

Waffengift (3) 5.726

Berechnungen

Artefakt Logo-Archäologie.png Symbol des Zaros.png Ausgrabung Nötiges Material Goldmünzen 1000.png

Materialkosten

Chroneten.png

Erlös

Gemälde 'Solem in Umbra'.png Gemälde 'Solem in Umbra' 25 Administratum-Trümmer 8 Samit.png 10 Weiß-Eiche.png 14 Purpur.png 225.454 Gm 274
22.384 Gm 30.870 Gm 172.200 Gm
Gemälde 'Consensus ad Idem'.png Gemälde 'Consensus ad Idem' 74 Kharid-Et-Kapellen-Trümmer 10 Weiß-Eiche.png 10 Samit.png 50 Purpur.png 673.850 Gm 638
30.870 Gm 27.980 Gm 615.000 Gm
Gemälde 'Prima Legio'.png Gemälde 'Prima Legio' 118 Kartentisch-Trümmer 20 Weiß-Eiche.png 20 Samit.png 74 Purpur.png 20 Zarosianisches Abzeichen.png 1.168.980 Gm
61.740 Gm 55.960 Gm 910.200 Gm 141.080 Gm

Weiß-Eiche 3087 *20 = 61740

Samit 2798 *20 = 55960

Purpur 12300 *74 = 910200

Zarosianisches Abzeichen 7054 *20 = 141080

Gesamt: 1168980

Gesamt formatiert: 1.168.980