Fata´s Baustelle 1
Inhaltsverzeichnis
- 1 Tagesherausforderungen
- 2 Aufgabe Kampf
- 3 Aufgabe Jagen
- 4 Aufgabe Kerkerkunde
- 5 Aufgabe Landwirtschaft
- 6 Aufgabe Pflanzenkunde
- 7 Aufgabe Handwerk
- 8 Aufgabe Runenfertigung
- 9 Aufgabe Schmieden
- 10 Aufgabe Fischen
- 11 Aufgabe Kochen
- 12 Aufgabe Funkenschlagen
- 13 Aufgabe Holzfällerei
- 14 Aufgabe Mystik
- 15 Erfolge
Tagesherausforderungen
Mitglieder erhalten täglich eine Herausforderung, welche beim Einloggen im Chat erscheint, aber auch über das Interface (Abenteuer - Herausforderungen) nochmal eingesehen werden kann. Für jede Fertigkeit gibt es mögliche Herausforderungen, die euch aufgetragen werden können.
Die Herausforderungen können mit Kraftwachs zurückgesetzt (Eure Herausforderung wird gegen eine andere, zufällige ausgewählte Herausforderung getauscht) oder erweitert (Euer Auftrag für eure Herausforderung wird verdoppelt, die Belohnung fällt ebenfalls doppelt so hoch aus) werden.
Wenn ihr eine Herausforderung abschließt, so dürft ihr die evtl. dabei hergestellten Gegenstände behalten und erhaltet eine zusätzliche Belohnung in Form von Ep´s und einem Schatzjäger-Schlüssel.
Fertigkeiten, in denen ihr die maximale Stufe erreicht habt, könnt ihr bei Herausforderungsmeisterin Fara in Burthorpe, Herausforderungsmeisterin Heriau in Prifddinas am Magnetiten und in der Großmeistergilde und bei Herausforderungsmeisterin Rashida in Menaphos am Magnetiten abstellen, so dass ihr keine weiteren in dieser Fertigkeit erhaltet. Pro Fertigkeit kann nur eine Tagesherausforderung erhalten werden, maximal sind 5 verschiedene möglich, bis die älteste ersetzt wird.
Herausforderungen
Belohnungen
Bei Abschluss der Tages-Herausforderung erhaltet ihr bei einer der Herausforderungsmeisterinnen oder über das Interface (Abenteuer - Herausforderungen - Belohnung holen) einen Schatzjägerschlüssel und eine Ep Belohnung in Höhe einer riesigen Ep-Lampe, welche je nach Stufe in der Fertigkeit unterschiedlich ausfällt.
Aufgabe Kampf
Besiege Gegner: 25
Aufgabe Jagen
Fang 25 Kreaturen oder häute eine Großwildjagd-Kreatur
Aufgabe Kerkerkunde
Schließe entweder einen Elite-Kerker, eine perfekte Runde in den wandernden Grüften oder eine Kerkerkunde-Ebene auf maximalem Komplexitätsgrad ab: 1
Aufgabe Landwirtschaft
Prüfe die Gesundheit einer Parzelle oder sammle Erträge einer Nutzpflanzen-, Kräuter- oder Hopfen-Parzelle oder eines uralten Tiers auf der Farm: 1
Aufgabe Pflanzenkunde
Mische Tränke: 10
Aufgabe Handwerk
Stell Schmuckstücke her: 5
Brenn Krüge in einem Töpferofen: 10
Stell Ausrüstungsgegenstände her: 5
Aufgabe Runenfertigung
Stell aus Runenessenzen Runen her: 25
Aufgabe Schmieden
Benutze Haupt-Metalle, um Ausrüstungsgegenstände herzustellen oder aufzuwerten: 2
Aufgabe Fischen
Fang Fische: 25
Aufgabe Kochen
Bereite Nahrung zu: 25
Aufgabe Funkenschlagen
Zünde Scheite an oder gib sie in ein Lagerfeuer: 25
Aufgabe Holzfällerei
Hacke Scheite: 25
Aufgabe Mystik
Wandle Erinnerungssplitter um: 25
Erfolge
- Kriegs-Zuflucht
- Riesenmaulwurf
- Königs-Schwarzdrache
- Erzglazior
- Grabhügel-Brüder
- TzTok-Jad
- Verlies der Götterkriege
- Dagannoth-Könige
- Chaos-Elementar
- Kalphiten-Königin
- Körper-Bestie
- Königinnen-Schwarzdrache
- Har-Aken
- Legios
- Rex-Matriarchinnen
- Herz von Gielinor
- Nex
- Tempel von Aminishi
- Ahnendrachen-Labor
- Schattenriff
- Kalphiten-König
- Magister
- Kerapac
- Grabhügel:Aufstieg der Sechs
- Araxxi
- Vorago
- Raksha
- Telos
- Nex: Engel des Todes
- Raubzüge
- Solak
- Endgegner
- Boss-Haustiere