Schnelle Links zu den Lösungen
Leichte Gestenhinweise
Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge...
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Getreidefeld
|
Futterbeutel
|
Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....
Möglicherweise entfernter Hinweis.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Grünen Gnomen-Hut
|
|
Cremefarbenes Gnomen-Robenoberteil
|
|
Leder-Beinlinge
|
|
|
|
|
Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Markt von Draynor
|
Fass
|
Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.....
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Bibliothek von Varrock
|
Kiste
|
Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid......
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Mine nördlich Al-Kharid
|
Felsen
|
Heulen Sie vorm südlichen Fort-Forinthry-Eingang
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Fort-Forinthry
|
Baumstumpf
|
Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer...
Zentral im Spielezimmer (Keller des Schlosses).
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
Keine Ausrüstung
|
|
|
Kein Versteck
|
Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Steinkreis der Druiden
|
Felsen
|
Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Port Sarim
|
Kiste
|
Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier....
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Brücke
|
Felsen
|
Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne...
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Windmühle Ost-Ardougne
|
Kiste
|
Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Prüfungszentrum
|
Kiste
|
Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Nördlich Dorf der Seher
|
Felsen
|
Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Rimmington
|
Felsen
|
Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Brunnen am Herrenhaus Draynor
|
Abgestorbener Baum
|
Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Bienenstöcke in Catherby
|
Bienenstock
|
Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Zoo von Ardougne
|
Felsen
|
Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Festung Le Faye
|
Felsen
|
Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Kreuzung nördlich Dorf Draynor
|
Felsen
|
Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Gilde der Fischer
|
Felsen
|
Tanzen Sie im Partyraum...
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Partyraum in Falador
|
Topfpflanze
|
Tanzen Sie im Schuppen im Sumpf von Lumbridge
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Hütte im Sumpf von Lumbridge
|
Fass
|
Verbeugen oder knicksen Sie beim Eingang zu Hets Oase...
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
oder
|
Duell-Arena
|
Sack
|
Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden...
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
oder
|
Gilde der Legenden
|
Felsen
|
Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle....
Verschoben worden nach: Heulen Sie vorm südlichen Fort-Forinthry-Eingang.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Sägemühle
|
Baumstumpf
|
Winken Sie an der Schlammspringerbucht...
Feenring Code: A I Q
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Schlammspringerbucht Feenring: A I Q
|
Heller Felsen
|
Zeigen Sie Panik auf dem Pier,...
auf dem Pier, über den Sie den Trawler betreten.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
Keine Ausrüstung
|
|
|
Kein Versteck
|
Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Steinbruch
|
Kiste
|
Zucken Sie mit den Schultern in der Mine in Rimmington.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
Rimmington Mine
|
Lore
|
Mittlere Gestenhinweise
Denken Sie unter der Linse des Observatoriums.......
Drehen Sie sich bevor sie mich ansprechen.
Das Observatorium
Achtung: Ihr müsst ganz nach oben ins Observatorium laufen und dort in den nördlichen Bereich des Raumes, damit ihr tatsächlich unter dem Teleskop steht, wenn ihr die Gesten ausführt.
Mit der Aktualisierung des Spiels am 10 September 2018 könnt ihr das Seil, das an einer Stelle der beschädigten Brücke am Observatorim angebracht wurde, als Abkürzung nutzen, sofern ihr das Abenteuer Das Observatorium abgeschlossen habt.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Im Observatorium
|
Kiste
|
Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs....
Zucken Sie mit den Schultern, bevor Sie mich ansprechen.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Burgenkampf
|
Steinblöcke
|
Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.....
Schütteln Sie den Kopf, bevor Sie mit mir reden.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Gnomengewandtheitskurs
|
Baumstumpf
|
Heulen Sie im Bognereiladen in Catherby....
Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir reden.
Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens....
Headbangen Sie bevor Sie mit mir sprechen.
Voraussetzung: Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon abgeschlossen und Gewandtheit auf 35.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Barbaren Gewandtheitskurs
|
Fass
|
Jubeln Sie im Oger-Bereich des Kampftrainings-Lagers.....
Zeigen Sie Wut, bevor Sie mit mir sprechen.
Voraussetzung: Ein biologisches Risiko und Der Drachentöter
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Kampftrainingsgebiet
|
Kiste
|
Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....
Salutieren Sie mir, bevor Sie mich ansprechen.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Brücke zum Barbarendorf
|
Felsen
|
Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....
Tanzen Sie den Hopser, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Bank von Yanille
|
Kiste
|
Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...
Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mich ansprechen.
Tanzen Sie im Zentrum von Canifis
Verbeugen oder knicksen Sie, bevor sie mit mir sprechen.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
oder
|
Canifis
|
Fass
|
Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her...
Applaudieren Sie, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Tai-Bwo-Wannai
|
Kiste
|
Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde....
Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir sprechen.
Achtung: Benutzt die Geste "Herwinken"
Zeigen Sie Panik beim Mausoleum....
Winken Sie mir zu, bevor Sie mit mir sprechen.
Das Abenteuer Fenkenstrains Kreatur teilweise
Tragen Sie...
|
Geste
|
Ort
|
Versteck
|
|
Vor dem Ansprechen
|
Mausoleum
|
Kiste
|
Schwere Gestenhinweise
Gähnen Sie im Gemischtwarenlagen der Schurken....
Achtung: Dieser Hinweis könnte aus dem Spiel entfernt worden sein.
ACHTUNG: Die Schurken im Banditenlager in der Wildnis sind aggressiv, wenn man keinen Spielerkampf-Schädel hat. Sprecht mit Herrn Ex (nördlich der Bank von Edgeville), und bittet ihn, den Schädel anzeigen zu lassen oder greift einen Spieler in der Wildnis an, um diesen Effekt, der einige Zeit anhalten wird, zu erhalten.
|
Gähnen Sie in der Nähe des Teleport-Obelisken ...
des Banditenlagers in der Wildnis.
Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo....
Voraussetzung: Das Dorf von Shilo und Der Drachentöter
Lachen Sie in Jokuls Zelt ......
Voraussetzung: Ein Seil, um ins Berglager zu kommen (Gewandtheit Stufe 20) oder das Abenteuer Die Tochter der Berge
Salutieren Sie in der Bananenplantage...
Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....
Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem
Voraussetzung: Icthlarins Helferlein zum Teil - Zugang nach Sophanem oder ein geladenes Pharaonenzepter
Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms....
Voraussetzung: Schrecken aus der Tiefe
Zeigen Sie Panik beim Piloten...
Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.
Tragen Sie...
|
Geste
|
|
Ort
|
Versteck
|
Keine Ausrüstung
|
|
|
|
Kein Versteck
|
Zucken Sie in Zamoraks Tempel, den man in der östlichen Wildnis findet, mit den Schultern
Meister Gestenhinweise
Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...
Das Ende der Trauer
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.
Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein Laborkittel-Oberteil, Laborkittel-Beinlinge und einen Licht-Stab.
Stufe 69
Headbangen Sie im Turm der Berserker...
Das Ende der Trauer
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.
Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...
Mindestens drei Unterabenteuer aus Ein ausgekochtes Rezept
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Feuer-Umhang, einen Toktz-Ket-Xil und einen Göffel.
Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...
Das Ende der Trauer
Mindestens eine Fertigkeit auf Stufe 99 oder den Umhang der Abenteurer
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.
Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...
Der Letzte seiner Art zum Teil
Zugang zur Gilde der Krieger
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Drachen-Maske, ein Drachenreiter-Amulett und einen Drachen-Parierdolch.
Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...
Ein ausgekochtes Rezept komplett
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.
Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe.
Tragen Sie...
|
Geste
|
|
Ort
|
Versteck
|
|
|
|
|
|
Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen
Der unterirdische Pass
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Ibans Stab, einen Geister-Umhang und einen Krempenhut.
Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...
Die Jagd auf Surok
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen verbesserten Yaktwee-Stock, einen Dagon'hai-Hut und ein Amulett des Fernkampfs.
Winken Sie vor dem Eingang zur großen Bibliothek von Menaphos...
Das irre Haus komplett mit Zusatzaufgaben und Der Pikbube zum Teil
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Chirurgenring und eine Scabaras-Maske.
Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...
Das Legendenabenteuer
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Dämonentöter-Handschuhe, einen Strohhut und den Umhang der Legenden.
(Geste:Keine Ahnung)