Der Senntisten-Tempel

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Titel

Der Senntistentempel - (The Temple at Senntisten)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Mittel bis lang

Startpunkt

Ali der Weise in Nardah

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gebet 50

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Seil

1 Spaten

1 Hammer

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Antidrachenschild und Antifeuertrank oder Superantifeuertrank

Telekineserunen - je 1 Luft- und Gesetzesrune

Reisemöglichkeit nach Nardah - Teppich, Feenringe Code D L Q, Nardahteleportrollen

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gebetstränke

Goldmünzen für Teppichreise

Gegner

Ahrim Stufe (98) - greift mit Magie an

Karil Stufe (98) - greift mit Fernkampf an

Dharok Stufe (115) - greift mit Nahkampf an

Guthan Stufe (115) - greift mit Nahkampf an

Torag Stufe (115) - greift mit Nahkampf an

Verac Stufe (115) - greift mit Nahkampf an

Eisdämon Stufe (177) - schützt euch mit Magieschutzgebet

Ein Teil des Abenteuers führt durch die Wildnis

In der Lage sein, Angriffe von Eisen- und Stahldrachen, Wasser- und Eisteufel überleben zu können.

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Antike Lampe mit 23.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl

2 antike Lampen mit je 20.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit

10.000 Erfahrungspunkte in Gebet

Zugriff auf die Flüche der Ahnen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Falador Eliteaufgabe

Aufgabenlisten Varrock Eliteaufgabe