Die Goblin-Hohepriester (Miniabenteuer)
Aus SchnuppTrupp
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Goblin-Hohepriester
(Hopespear's Will (Goblin High Priest miniquest))
Kategorie
Miniabenteuer
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Die Gruft in der Goblinhöhle östlich der Gilde der Fischer
Voraussetzungen
Abenteuer
- Ein Feenmärchen II bis zu dem Punkt, an dem Feenringe benutzt werden können
- Der Wüstenschatz bis zu dem Punkt, an dem der Ring der Sichtbarkeit erhalten wird
Fertigkeiten
Gebet 40
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
- Reichweitenüberwindungskugel für die Schlammebene oder entsprechend andere Teleportmöglichkeiten, um zur Goblinhöhle östlich der Gilde der Fischer zu gelangen
- Goblin-Trank
- Amulett der Geistersprache Achtung: Ihr werdet die Knochen der Hohepriester nicht erhalten, wenn ihr anstelle des Amuletts der Geistersprache das Gesamulett tragt. Zerlegt das Gesamulett also in Einzelteile oder zieht es aus nachdem ihr mit Haselhoff gesprochen habt und bevor ihr den Kampf gegen die Hohepriester beginnt.
- Ring der Sichtbarkeit
- Nahrung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Ggf Gebetstränke
Gegner
Hohepriester |
Stufe |
Lebenspunkte |
Schwäche |
Angriff |
---|---|---|---|---|
Rotzkopf |
28 |
700 |
Erdzauber |
Nahkampf |
Schneckenfuß |
36 |
900 |
Schmettern |
Nah- und Fernkampf |
Mooskinn |
44 |
1100 |
Wurfgeschosse |
Nah-, Fern- und Magiekampf |
Rotauge |
52 |
1300 |
Wurfgeschosse |
Nah-, Fern- und Magiekampf (senkt Angriff, Stärke und Verteidigung) |
Kraftknochen |
52 |
1300 |
Wurfgeschosse |
Nah-, Fern- und Magiekampf (senkt Angriff, Stärke und Verteidigung und beschwört einige Skoblins, die ihr aber nicht beachten solltet) |
Das Miniabenteuer
Belohnungen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Kategorie:Abenteuer - xxx