Zusatzbelohnungen - Das Schicksal der Götter
Inhaltsverzeichnis
Engrammeter
Wenn ihr das mit 500 Splittern geladene Engrammeter auf Freneskae benutzt, erhaltet ihr einmalig 25.000 EP in Mystik. Es deformiert sich dabei und gibt euch einen kleinen Schutz innerhalb der Umgebung von Freneskae. |
|
Aufwertung des Rings: Kreislauf des 6. Zeitalters
Zusätzliche Bedingung: Die Welt erwacht und alle empfohlenen Abenteuer, die zur vollständigen Belohnung dieses Abenteuers gehören. Teleport-Option: Tor der Welten für den Kreislauf des 6. Zeitalter Rings, den ihr vom Guthixischen Erzdruiden in Guthix' Schrein nordöstlich von Ost-Ardougne erhalten könnt.
|
|
Zugang zum Schattenreich ohne Ring der Sichtbarkeit
Zusätzliche Bedingung: Das Miniabenteuer: Der Schatten des Generals was jedoch das Miniabenteuer: Der Fluch des Zaros - Erhalten der Geister-Robe und das Abenteuer: Das Ritual der Mahjarrat voraussetzt. Mit der Einladungskiste könnt ihr in die empyreische Zitadelle teleportieren. Betretet den Festsaal und verlaßt ihn wieder. Sliske erscheint aus dem Schattenreich. Wie immer gibt er euch schwammige Antworten auf eure Frage, was er eigentliche wolle. Den Weltfrieden? Ein Hundebaby? Oder nur seine Ruhe? Ausnahmsweise dürft ihr ihm eine Frage stellen, die er unumschweifend beantworten wird. 1. Sind sie ein Gott? (Nein und er will es auch gar nicht sein, aber er möchte die gleiche Kraft wie ein Weltenwächter beanspruchen können.) 2. Wessen Idee war es, Guthix zu töten? (Niemands, aber es mußte getan werden, um Zaros Rückkehr zu ermöglichen.) 3. Haben Sie den Stein von Jas? (Natürlich hat er ihn. Er will ihn aber nur für Wissen und nicht für Macht nutzen. Dieser Unterschied wird auch von den Ahnendrachen so gesehen.) 4. Welche Pläne haben Sie? (Den kriegerischen Wettkampf unter den Göttern aufrechterhalten, damit von Zaros Rückkehr weiter abgelenkt werden kann.) 5. Was.....ist Ihre Lieblingsfrage? (Blau und grün. Wenn er nur eine Farbe wählen kann, dann ist es Aquamarin.) Er spricht einen Zauber, der es euch erlaubt, ins Schattenreich zu blicken, ohne Ring der Sichtbarkeit zu brauchen. Somit könnt ihr zukünftig alle Geister auch ohne den Ring der Sichtbarkeit sehen - auch den Geisterpinguin. |
|
Kampflampe
Zusätzliche Bedingung: Der Senntisten-Tempel Klettert die Winde im Nordwesten der Ausgrabungsstätte hinab und betretet den Senntisten-Tempel. Sprecht Azzanadra an, der euch eine Kampflampe als Belohnung überreicht, die 3 mal 75.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit (80+), sowie Lebenspunkte liefert, allerdings sind Gebet und Beschwörung ausgeschlossen |
|
Mittlere EP-Lampe
Zusätzliche Bedingung: Herz aus Stein Klettert die Winde im Nordwesten der Ausgrabungsstätte hinab und betretet den Senntisten-Tempel. Sprecht Azzanadra an, der euch eine Mittlere EP-Lampe als Belohnung überreicht, wenn ihr ihn an euren Erkenntnissen über die Aufenthaltsorte der Urgöttinen teilhaben lasst Große prismatische Lampe
Das Metrum
Der Titel "Der Vernichter - die Vernichterin"
Memoriam-Kristalle - (Freneskae)
|