Verzauberter Schmuck

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Version vom 12. April 2015, 22:03 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Drachenstein-Schmuck)

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Nutzen von Verzaubertem Schmuck

Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.

Herstellung

Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titans tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das Mentorensystem nutzen.

Hydrix-Schmuck wird zu Staub zerfallen, sobald er sich abgenutzt hat, wenn er nicht mit einem geschliffenen Onyx repariert wird. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.

Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert

Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.

Saphir-Schmuck

Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abb. Name Preis Effekt
Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.406 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner
Saphir-Halskette.png Spiele-Halskette (8) 3.256 Teleporte:
  • Außenposten der Barbaren
  • Spielhöhle
  • Körperbestie
  • Angriff der Trolle
  • Tränen des Guthix
  • Rottdorf
Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.968 Ermöglicht den Abbau von 28 weichem Ton anstelle von normalem Ton
Amulett der Magie.png Amulett der Magie 2.112 Gewährt einen Magie-Bonus von 18

Smaragd-Schmuck

Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abb. Name Preis Effekt
Smaragd-Ring.png Duell-Ring (8) 7.894 Teleporte:
Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.546 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen
Smaragd-Armband.png Burgenkampf-Armband (3) 2.387 Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden.
Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 9.289 Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100

Rubin-Schmuck

Um ein Rubin-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Preis Effekt
Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.534 Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze.
Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette (5) nicht handelbar Teleport zur Ausgrabungsstätte
Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.692 Verhindert Krankheiten (Krankheiten existieren momentan nicht mehr im Spiel)
Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.426 Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht.

Diamant-Schmuck

Um ein Diamant-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abb. Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Lebens.png Ring des Lebens Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen 2.943 -1528
Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens 4.349 -1434
Diamant-Armband.png Forinthry-Armband Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern 4.103 -933
Amulett der Macht.png Amulett der Macht Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. 6.771 -1063

Drachenstein-Schmuck

Um ein Drachenstein-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Preis Effekt
Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 8.237 Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau.
Teleporte:
  • Große Markthalle
  • Miscellania
Fertigkeits-halskette.png Fertigkeits-Halskette 10,6T Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte):

Ihr erhaltet beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen.

Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10,7T Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 12,0T Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.
Teleporte:
  • Edgeville
  • Draynor
  • Karamja
  • Al-Kharid

Onyx-Schmuck

Um ein Onyx-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Preis Effekt
Stein-Ring.png Stein-Ring 2,1M Verwandelt euch in einen Stein
Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 420,6T Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 122,4T Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1,1M Verleiht für jeden Kampfstil einen Stärke-Bonus von 32, sowie einen Gebets-Bonus von 3

Hydrix-Schmuck

Um ein Hydrix-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abb. Name Preis Wirkung
Ring des Todes.png Ring des Todes 68,9M Wenn du diesen Ring trägst, wirst du wiederbelebt, nimmst aber zunehmenden Langzeitschaden und erhältst durch besiegte Gegner möglicherweise Adrenalin.
Todeshalskette.png Todeshalskette 69,9M Beim Tragen dieser Halskette gewährt jeder Treffer einen kombinierbaren Todesbuff. Jeder Buff (max. 30) bringt einen Angriffsbonus von 0,1 % in allen Stilen.
Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 68,9M Wenn du dieses Armband trägst, werden 25-50 % des dir zugefügten Schadens eventuell auf deinen Gegner zurückgeworfen.
Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 68,4M Ist dieses Amulett ausgerüstet, heilt Seelenschmerz eventuell 25-50 % mehr.

Weitere (magische) Schmuckstücke

Berserker-Ring

Der Berserker-Ring kann nach dem Abenteuer Viel Rauch um nichts für 75 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister gekauft werden. Die Fähigkeit zur Herstellung dieser Ringe wird euch 300 Berserker-Punkte kosten, danach könnt ihr sie selbst aus einem verzauberten Edelstein und einem Gold-Barren herstellen.

Ihr erhaltet immer einen Berserker-ring Ring mit 8 Ladungen. Sind diese aufgebraucht zerfällt er. Habt ihr die Fähigkeit erkauft, sie selbst herstellen zu können, erhaltet ihr den verzauberten Edelstein beim Zerfall wieder zurück.