Korbis Vorlagenbaustelle

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


KampfstufeLogo-Kampfstufe.png
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersAngabe fehlt
SchwächeAngabe fehlt
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngHuhu


Besondere AusrüstungKeine besondere
Fundorte


Fledermäuse
Berserkerstufe1
Berserker-EPAngabe fehlt
Turael / Spria15-50
Mazchna40-70
Alternative GegnerRiesenfledermaus
Entstellte Fledermaus
Albino-Fledermaus


Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Fledermausknochen.png Fledermausknochen 1 immer Nicht-Mitglied 1.639

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert

Die Daten basieren auf besiegten Monstern.

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel0
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel-
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel-
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel-
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel-


Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert

Fluch-Erz

Fluch-Erz ist ein besonderes, seltenes Erz, das ihr während der Abenteuer Das Ritual der Mahjarrat und Heldenempfang kennenlernt. Es kann mit dem Zauber Zauber Fluch-Erz abrichten.png Fluch-Erz abrichten und Überresten bestimmter Kreaturen auf diese abgerichtet werden und zeigt von da an eine besondere Effektivität gegen sie.

Die Axt Balmung aus dem Abenteuer Blutbande wurde aus Fluch-Erz hergestellt, das auf Dagannoth abgerichtet wurde.

Abbaugebiete

Aktuell sind zwei Abbaugebiete für Fluch-Erz bekannt.

Ihr benötigt mindestens Logo-bergbau Stufe 77 in Bergbau.

Höhle der Glazioren

Ihr müsst das Abenteuer Das Ritual der Mahjarrat abgeschlossen haben, um hier Fluch-Erz abbauen zu können.

Tarshaks Rückzugsort

Ihr müsst das Abenteuer Heldenempfang abgeschlossen haben, um hier Fluch-Erz abbauen zu können.


Abrichten

Fluch-Erz kann auf bestimmte Kreaturen abgerichtet werden, indem ihr den Zauber Fluch-Erz abrichten sprecht, während ihr deren Überreste bei euch habt.

Momentan habt ihr folgende Möglichkeiten:

Logo-Zauberspruch Flucherz abrichten.png

Ab Stufe 87 in Magie könnt ihr nun das Fluch-Erz auf einen bestimmten Gegner abrichten. Insgesamt habt ihr vier Gegner zur Auswahl. Drachen, Basilisken, Höllen und Wallasalki.

Den Zauberspruch findet ihr im Mondzauberbuch.

Ihr benötigt je Abrichtung 2 Astral- und 4 Erdrunen (Stab), Flucherze und einen Gegenstand, der sich auf den Gegner bezieht. Dieser Gegenstand muss im Inventar sein mit Ausnahme der ausgestopften Köpfe im Spielerhaus.  Er geht euch nicht verloren.

Der Zauber wird auf den Gegenstand gesprochen. Die Erze verwandeln sich entsprechend.

Runen

Logo-Zauberspruch Flucherz abrichten.png

Abrichten auf Mögliche Gegenstände Ep


Astral-Rune.png

2 Astralrunen

Erd-Rune.png

4 Erdrunen

Flucherz.png

1 Flucherz je Flucherzabrichtung 




Basilisken

Basilisken-Kopf.png

Basiliskenkopf

Basilisken-Kopf (ausgestopft).png

Basiliskenkopf (ausgestopft)


Besonderheit

Dieser Zauber kann auch in jedem Spielerhaus auf einen ausgestopften Kopf gesprochen werden.

Er muss nicht im Inventar sein und es muss nicht das eigene Spielerhaus sein

90 je Zauberspruch
Hölle

Höllendämonen-Kopf.pngHöllendämonenkopf

Höllendämonen-Kopf (ausgestopft).pngHöllendämonenkopf (ausgestopft)

Drachen

Große Knochen.png

Babydrachenknochen

Drachenknochen.png

Drachenknochen

Blaudrachenschuppe.png

Blaudrachenschuppe

Gründrachenhaut.png

Gründrachenhaut

Rotdrachenhaut.png

Rotdrachenhaut

Blaudrachenhaut.png

Blaudrachenhaut

Schwarzdrachenhaut.png

Schwarzdrachenhaut

Wallasalki Beschädigter-brustkorb

Beschädigter Brustkorb

Beschädigter-totenschädel

Beschädigter Totenschädel

30x34pxWadenbeinknochen