Arravs Fluch

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau




Titel

Arrav´s Fluch - (The Curse of Arrav)

A - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meisterabenteuer

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Mittel

Startpunkt

Ali der Weise in Nardah

Voraussetzungen

Abenteuer

Verteidiger von Varrock

Der Schild von Arrav

Das Schwert des Ritters

Der Dämonentöter

Der_Tempel_von_Ikov

Das_Familienwappen

Tiefgründige_Rache

Das_Runenmysterium

Der_Garten_der_Stille

Fenkenstrains_Kreatur

Ein_Priester_in_Gefahr

Der_ruhelose_Geist

Verliebte Trolle

Die_Festung_der_Trolle

Das_Todesplateau

Schatten über Mort´ton
Das Erwachen des Muspah
Meine malträtierte Mumie (Senliten zu 100% repariert)

Prinz_Alis_Rettung

Der_Golem

Icthlarin´s_Helferlein

Gertruds_Katze

Fertigkeiten

Beschwörung 41
Bergbau 6
Berserker 37
Gewandtheit 61
Stärke 64
Fernkampf 64
Diebstahl 66

Empfehlungen

Abenteuer

Eadgars List
Neue Besen rühren gut

Fertigkeiten

Gebet 43

Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Belohungen

Bergbau 30.000
Diebstahl 14.000
Fernkampf, Gewandtheit, Stärke je 9.000
Beschwörung 4.000
Berserker 2.500

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohungen nach Abschluß des Abenteuers