Ein Feenmärchen III

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau




Titel

Ein Feenmärchen III - (Fairy Tale Part III - Battle at Orks Rift)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Fee Tausendklug in Karggrund

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Magie 59

Landwirtschaft 54

Diebstahl 51

Beschwörung 37

Handwerk 36

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 11.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Diebstahl und Magie

Je 1.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Handwerk

Magische_Gießkanne

Freigeschaltete Gebiete

Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris

Transportsysteme

Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Automatisches Jäten von Parzellen
Zahntier als Haustier halten zu können
Möglichkeit Suqah- und ander Zähne an die Zahnfee zu verkaufen
Möglichkeit, den Feenring DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten

Möglichkeit, den Feenring CLR zum Affenatoll freuzuschalten - für die Abkürzung zum Gewandtheitskurs wird eine kleiner Ninjagrigri benötigt

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten