Die Fremennik'schen Proben
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Fremennik´schen Proben - (The Fremennik Trials)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel bis lang
Startpunkt
Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Bognerei 25
Handwerk 40
Holzfällerei 40
Empfehlungen
Abenteuer
Der Garten der Stille für den Ring des Charos, verzaubert
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Messer
1 Axt
1 Roher Hai oder mit Ring des Charos, verzaubert auch roher Seebarsch
1 Thunderbüchse
1 Bier - kann während des Abenteuers gekauft werden
1 Kartoffel - kann während des Abenteuers in Rellekka geerntet werden
1 Kohlkopf - kann während des Abenteuers in Rellekka geerntet werden
1 Zwiebel - kann während des Abenteuers in Rellekka geerntet werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe, Nahrung
Ring des Rückschlags für kampfniedrigstufige Spieler
Teleportrunen für Camelotteleport oder Zugang zu Feenringe Code D K S oder A J R
Seelenterrorvogel, Ausdauertränke oder Ring des Erforschers, um Ausdauer auffüllen zu können
Spielerhaus in Rellekka ist von Vorteil, um Zeit zu sparen
Gewichtsreduzierende Kleidung wie Gefleckter oder gepunkteter Umhang
Gegner
Koshei, der Unsterbliche - , der 3 mal besiegt werden muss ohne Waffen, Rüstung oder Runen - beim 4 ten Mal könnt ihr euch besiegen lassen, da ihr nichts verlieren werdet
Daugen - Stufe 69
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
Je 2812,4 Erfahrungspunkte in Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Bognerei, Diebstahl, Fischen, Gewandtheit, Handwerk und HolzfällereiLeier,_verzauberte
Erlaubnis
Fremennik`sches Rüstzeug tragen zu dürfen
Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen
Freigeschaltete Gebiete
Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria
Transportsysteme
Leierteleportmöglichkeit mit verzauberter Leier
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten_Fremennik-Provinz Schwere und Eliteaufgaben