Geschichte machen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

TitelG - Mitgliederabenteuer

Geschichte machen - (Making Historie]

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne finde

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Magie 7

Handwerk 20

Schmieden 40

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Spaten - Landwirtschaftsläden

2 Ektomarken oder 4.100 Goldmünzen, wenn man das Abenteuer Geister Ahoi noch nicht gemacht hat

1 Unverzaubertes Saphiramulett

1 Amulett der Geistersprache

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleport  Teleportrunenpaketnach Ardougne

Leier, verzauberte oder Spielerhaus in Rellekka

Duellring für Burgenkampfteleport

Ektofläschchen

Dramenstab oder Mondstab, um die Feenringe nutzen zu können

Gegner

Belohnungen

3 Abenteuerpunkte

Je 1.000 Erfahrungspunkte in Gebet und Handwerk

750 Goldmünzen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Fähigkeit den Schlüssel, verzauberter zu benutzen, um Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden
Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Die Geschichtsreise