Tresorknacken
Inhaltsverzeichnis
Ankündigung
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Voraussetzungen
- Zugang zur Gilde der Diebe
- Abenteuer: Operation Rübenkeller
- Die drei Miniabenteuer: Ablenkungsmanöver, Splittergruppen, Unsere eigene Gilde
Tresorknacken Start
Sprecht mit dem Trainer fürs Tresorknacken im Nordosten des Trainingsraum in der Gilde der Diebe. An vielen Orten würdet ihr Tresore vorfinden, erklärt er euch. In ihnen befänden sich oft tragbare Wertgegenstände. Die Hauptschwachstelle der Tresore bestünde darin, dass ihre Schließmechanismen äußerst laut seien. Wenn ihr genau hinhörtet, könntet ihr das Einrasten der Zylinder hören, wenn ihr alles richtig gemacht hättet. Ohne ein Stethoskop werde es wahrscheinlich etwas schwerer, die Zylinder zu hören - vor allem bei den komplizierten Tresoren. Die Tresore würden eure Fähigkeiten immer wieder aufs Neue testen, da sie unterschiedlich schwierig zu öffnen seien. |
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Der Trainer gibt euch einen kleinen Beutesack und ein Stethoskop. Wenn ihr Tresore knacken würdet, werde das Diebesgut automatisch im Beutesack verstaut. Mit den Säcken ließe sich die Beute einfacher herumtragen, man wirke weniger verdächtig und sie sähen schick aus, informiert euch der Trainer. Abgesehen von der Fingerfertigkeit und dem Reichtum könntet ihr euch auch Langfinger-Punkte verdienen. Er empfiehlt euch, den Beutesack mit Diebesgut zu füllen und ihn anschließend nicht zu den Gemichtwarenläden sondern zu Stieb Itzen am Eingang der Gilde zu bringen. Dieser würde die Beute dann gegen Langfinger-Punkte eintauschen. Auch solltet ihr euch in Dereks Laden umsehen und euch auf dubiose Deals einlassen. Dieser habe ein paar tolle Gegenstände für euch, wie den Schockabsorbierer, der verhindere, dass ihr beim Taschendiebstahl betäubt werden würdet. |
Benötigte Gegenstände
- Beutesack
- Stethoskop
- Dietrich oder Haarnadel, um die Türe der Schatzkammer des Palastes von Varrock zu öffnen
Die Erfolge
Ich hab es faustdick hinter den Tresoren
Plündere alle Tresore in Gielinor
Missetaten in Misthalin
Plündere alle Tresore in Misthalin.
Einstellräder | EP je Einstellrad | EP je offenen Tresor |
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3 | 405 | 1.600 |
Aufgabe | Beschreibung und zusätzliche Voraussetzungen | Karte |
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Palast von Varrock 1 | Varrock Palast im Südwesten des 2 ten Obergeschoss
Schloss der Schatzkammertüre mit Dietrich oder Haarnadel knacken (Diebstahl Stufe 65) Insgesamt 3 Tresore |
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Palast von Varrock 2 | ||
Palast von Varrock 3 | ||
Dorf Draynor 1 | Weiser, alter Mann 1stes Obergeschoss im Haus nördlich der Bank von Draynor | |
Turm der Magier 1 | Turm der Magier 2stes Obergeschoss Raum südwestlich vom Strahl | |
Turm der Magier 2 | Turm der Magier 2stes Obergeschoss Raum nordöstlich vom Strahl | |
Lumbridge 1 | Roddecks Haus 1stes Obergeschoss | |
Lumbridge 2 | Bobs Axtladen 1stes Obergeschoss | |
Edgeville 1 | Gemischtwarenladen 1 stes Obergeschoss | |
Herrenhaus von Draynor 1 | Erdgeschoss 2 Tresore im Raum zwischen Eingangshalle und Avas Raum | |
Herrenhaus von Draynor 2 |
Wenn ich nur wüste, was da drin ist
Plündere alle Tresore in der kharidianischen Wüste.
Einstellräder | EP je Einstellrad | EP je offenen Tresor |
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4 | 580 | 2.875 |
Asgarnien ausbeuten
Plündere alle Tresore in Asgarnien.
Einstellräder | EP je Einstellrad | EP je offenen Tresor |
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4 | 780 | 3.875 |
Aufgabe | Beschreibung und zusätzliche Voraussetzungen | Karte |
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Falador 1 | Haus am östlichen Rand des Parks von Falador | |
Falador 2 | Im südlichen Haus in der Gilde der Bergarbeiter 1stes Obergeschoss | |
Falador 3 | Im Haus nördlich des Brunnes von Falador 1stes Obergeschoss | |
Falador 4 | Im Haus östlich des Brunnes von Falador 2tes Obergeschoss | |
Burthorpe 1 | Auf dem Dach des Schlosses von Burthorpe
Insgesamt 2 Tresore, die direkt nebeneinander stehen |
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Burthorpe 2 | ||
Port Sarim 1 | 1 stes Obergeschoss im Haus des Juweliers. | |
Port Sarim 2 | 1 stes Obergeschoss im Haus des Schmiedes | |
Festung der Schwarzen Ritter 1 | In der Schatzkammer in der Festung der Schwarzen Ritter 2tes Obergeschoss
Teleport mit Schädel der Erinnerung oder Rüstung, um die Festung der Schwarzen Ritter betreten zu dürfen. Insgesamt 2 Tresore in der Schatzkammer |
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Festung der Schwarzen Ritter 2 |
Wie viel Beute kandarin?
Plündere alle Tresore in Kandarin.
Einstellräder | EP je Einstellrad | EP je offenen Tresor |
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5 | 805 | 4.800 |
Verbrechen im Verborgenen
Plündere alle versteckten Tresore, die sich in weniger besuchten Gebieten befinden.
Zemouregals Tresore | |||
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Einstellräder | Stufe |
EP je Einstellrad | EP je offenen Tresor |
6 | 90 | 838,5 | 5.833 |
94 | 893,5 | 6.218 | |
96 | 921,5 | 6.417 | |
92 | 865 | 6.020 |
Wildnis Tresore | |||
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Einstellräder | Stufe |
EP je Einstellrad | EP je offenen Tresor |
4 | 90 | 2.130 | 10.625 |
Zanaris Tresore | |||
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Einstellräder | Stufe |
EP je Einstellrad | EP je offenen Tresor |
5 | 90 94 |
1.055 | 6.300 |
Aufgabe | Beschreibung und zusätzliche Voraussetzungen | Karte |
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Zemouregals Festung 1 | Im Raum im Südosten der Festung
Insgesamt 4 Tresore Diebstahl Stufe 90, 92, 94 und 96 Arravs Fluch oder Entehrt unter Dieben, um die Festung durch den Haupteingang betreten zu können. |
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Zemouregals Festung 2 | ||
Zemouregals Festung 3 | ||
Zemouregals Festung 4 | ||
Schurkenschloss 1 | Schurkenschloss im 1sten Obergeschoss im nordöstlichen Raum
Insgesamt 3 Tresore |
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Schurkenschloss 2 | ||
Schurkenschloss 3 | ||
Zanaris 1 | Haus südwestlich des Marktes von Zanaris | |
Zanaris 2 | Haus im Westen des Marktes von Zanaris |
Belohnungen
Beutesack
Den Beutesack könnt ihr bei Stieb Itzen abgeben und euch mit... Langfinger-Punkte |
Besondere Gegenstände
Hinweisschrift-Rollen
Gelegentlich erbeutet ihr Hinweis-Rollen aus den Tresoren.
Hinweis-Schriftrolle (mittel) | |
Hinweis-Schriftrolle (schwer) | |
Hinweis-Schriftrolle (Elite) | |
Hinweis-Schriftrolle (Meister) |
Verbesserungen
Langfinger-Punkte können gegen Verbesserungen bei Derek eingetauscht werden. |
Verbesserung | Langfinger-Punkte | Effekt | |
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Mittlerer Beutesack | 500 | Verbessert den Beutesack, um mehr Gegenstände aufzunehmen | |
Großer Beutesack | 2.000 | Verbessert den Beutesack, um mehr Gegenstände aufzunehmen | |
Riesiger Beutesack | 5.000 | Verbessert den Beutesack, um mehr Gegenstände aufzunehmen | |
Meisterdieb-Dietrich | 2.500 | Dieser Meisterdieb-Dietrich wird nicht zerbrechen und kann dem Werkzeuggürtel hinzugefügt werden | |
Meisterdieb-Stethoskop | 2.500 | Dieses Meisterdieb-Stethoskop kann dem Werkzeuggürtel hinzugefügt werden |
Verbrauchsgüter
Verbrauchsgüter | Langfinger-Punkte | Effekt | |
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Schockabsorbierer | 10 | ||
Elfendiebstahl-Zurücksetzung | 200 | ||
'Gilde der Diebe' - Teleport | 10 |