Den Myreque zu Hilfe
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Inhaltsverzeichnis
Titel
Den Myreque zu Hilfe
Kategorie
Schwierigkeit: Schwierig
Dauer: Mittellang
Startpunkt
Veliaf Hurtz im Myreque-Versteck
Voraussetzungen
Abenteuer: Myreque verzweifelt gesucht
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Essen, Spitzhacke, Spaten, Eimer, Hammer, 11 Bretter, 44 Nägel, Sumpfpaste, Seil, 4 Zunderbüchsen, weicher Ton, 10 Mackrelen, 15 Lachs, 10 Bronze-Äxte, Mithril-Barren, 2 Stahl-Barren, Silber-Barren, 1 geschliffener Saphir, je 1 Kosmos - u. Wasser-Rune, je 1x Stahl-Plattenbeinlinge, Stahl-Kettenhemd und Stahl-Halbhelm
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte, Stab von Ivandis, je 2.000 EP in Angriff/Stärke/Verteidigung, sowie in Handwerk. Du kannst nun Jung- und Neu-Vampire besiegen.
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Du kannst nun das Minispiel "Die Pilgerfahrt" absolvieren.
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Kategorie:Abenteuer - xxx