R - Mitgliederabenteuer

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R - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Die Rattenfänger

(Rat Catchers)

mittel

Gertrud in Varrock

Katze oder Kätzchen mitnehmen




Zugang zu den Rattengruben

2
lang

Der Riesenzwerg

(The Giant Dwarf)

mittel
Bootsbesitzer an den Toren von Keldagrim

Logo-handwerk12
Logo-diebstahl14
Logo-funkenschlagen16
Logo-magie33

Logo-bergbau  20
Logo-schmieden  20
Logo-magie  43 für Superschmelze
Zugang nach Keldagrim

  • Je 2.500 in

   Logo-handwerk , Logo-bergbau  und  Logo-schmieden

  • Je 1.500 in

    Logo-funkenschlagen , Logo-magie  und  Logo-diebstahl

  • Möglichkeit den Grabstein bei Bladisar, dem Bildhauer verbessern zu lassen
2
mittel

Die Ruhe vor dem Schwarm

(Quiet Before the Swarm)

mittel
Sir Tiffy Cashine im Park von Falador

sonstiges:

Minispiel

  • Kammerjäger einmal gespielt haben
Logo-angriff  35
Logo-stärke   42

Logo-magie 48 für Faladorteleport


1
kurz

Rum handeln

(Rum Deal)

mittel
Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus
Logo-landwirtschaft  40
Logo-handwerk   42
Logo-berserker  42
Logo-gebet  47
Logo-fischen   50



Böser Geist mit Kampfstufe 150 besiegen zu können


  • Je 7.000 in

       Logo-landwirtschaft  ,  Logo-fischen  und   Logo-gebet

erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte

2
mittel

Runenmechanik

(Rune Mechanics)

leicht
Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste

mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben


Logo-runenfertigung  20
Logo-baukunst   25
Logo-magie   27





1
kurz