Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
- Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
- Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-kochen Kochen 30
Logo-holzfällen Holzfällerei 34
Logo-fernkampf Fernkampf 42
Logo-runenfertigung Runenfertigung 44
Logo-stärke Stärke 50
Logo-berserker Berserker 50
Logo-diebstahl Diebstahl 50
Logo-bergbau Bergbau 52
Logo-gewandtheit Gewandtheit 53
Logo-kampfstufe Kampfstufe 100
Natur-Talisman oder Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine-Runenessenz reine Runenessenzen
roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)
Machete Machete
Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker
Antidrachenschild oder/und Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Dosenöffner
Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
Sehr hohe Kampfstufe empfohlen |
Waffe,Rüstung und Nahrung |
Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe (246) |
|
|
|
Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung |
|
Eins mit der Natur
Fertige ein paar Natur-Runen an.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das_Runenmysterium |
44 Logo-runenfertigung | | |
|
|
|
Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara |
|
Gesichtspalme
Sammle 5 Palmenblätter.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Legendenabenteuer |
15 Logo-holzfällen | | |
|
|
|
Axt und Machete |
|
Heiß und fettig
Koch einen Karambwan, bis er gar ist.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
30 Logo-kochen |
|
Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu Aufgabenliste_Karamja_Mittelschwere_Aufgaben Karambwan-Fang oder kaufen. Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf bietet Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher. Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werden
|
|
|
|
Karambwan |
|
Ja, Meister
Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Dorf von Shilo |
Kampfstufe 100 |
|
|
|
|
|
|
|
Makelloser Sieg
Werde der Champion der Kampfgruben.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Hohe Kampfstufe empfohlen | |
|
|
|
|
|
|
Oomlie-Schmatzi
Iss einen Oomlie-Wrap.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Schnellschuss
Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
21 Logo-stärke |
|
|
|
|
|
|
|
Spiel tot, Hündchen
Bezwing einen Ket-Zek in den Kampfhöhlen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Hohe Kampfstufe | |
|
|
|
|
|
|
Todesschwinge
Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Legendenabenteuer |
50 Logo-stärke 52 Logo-bergbau |
|
|
|
|
|
|
|