Runenmechanik

Aus SchnuppTrupp
Version vom 26. Mai 2012, 04:17 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Benötigte Gegenstände)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Runenmechanik - (Rune Mechanics)

R - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Runenfertigung 20

Baukunst 25

Magie 27

Mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

5 Geistesrunen

5 Körperrunen

20 reine Runenessenzen

2 geschliffenen Smaragde

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

5 Wasserrunen, die am Feueraltar zu Dampfrunen geändert werden

Runenessenzenbeutel

Duellring für Teleport

Achtung: Vertraute dürfen die Schule der magischen Künste nicht betreten

Gegner

Keine

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

2.300 Erfahrungspunkte in Magie

1.850 Erfahrungspunkte in Runenfertigung

900 Erfahrungspunkte in Baukunst

Runenwächter als Haustier

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten