Der Schwanengesang

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Titel

Der Schwanengesang - (Swan Song)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Kati Corkat südlich von Piscatoris

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 40

Funkenschlagen 42

Schmieden 45

Fischen 62

Kochen 62

Magie 66

Fertigkeiten können angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Folgende Abenteuer erleichtern nur die Reisemöglichkeiten in die Gebiete, in denen das Abeuteuer stattfindet

Ein Feenmärchen II, um die Feenringe nutzen zu dürfen (muss nicht abgeschlossen sein) - Piscatorisjagdgebiet - Code A K Q, oder

Der gewaltige Baum, um die Gnomengleiterflotte nutzen zu können

Das Baumgnomendorf, um mit Hilfe des Baum des Seins teleportieren zu können

Fertigkeiten

Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet

Benötigte Gegenstände

Ein paar Goldmünzen

10 Nebelrunen - Kombination aus Wasser- und Luftrune - handelbar

10 Lavarunen - Kombination aus Feuer- und Erdrunen - handelbar

5 Blutrunen - nach Seergazes Erbe und Runenfertigungstufe 77 selbst herstellbar - handelbar

7 Knochen - können während des Abenteuers erhalten werden

5 Eisenbarren

1 Scheit  oder Axt

1 Topf - aus Ton selbst herstellen oder in Gemischtwarenläden

1 Topfdeckel - aus Ton herstellen und an einem Töpferofen brennen

1 Zunderbüchse - erhält man während des Abenteuers

1 Hammer - erhält man während des Abenteuers

1 Braune Schürze - in den Werkzeugschränken des Spielerhauses oder von Malignius Mortifer, der sich südlich von Falador in einer Gruppe von Elementarmagiern aufhält

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ring des Erforschers (3), Amulett des Ruhms für schnellen Teleport ins Dorf Draynor

Zugang zum Gnomengleitersystem, Baum des Seins oder Feering

Teleportrunenpaket für Ardougne, Wachturm und Faladorteleport

Rüstung, Waffe und Nahrung - Nahkampf empfohlen

Evt. Gebetstränke

Gegner

Je einen Seetroll der Stufe (65, 87,101)

7 Seetrolle Stufe (79)

Seetrollkönigin Stufe (170) - bekämpft man sie mit Nahkampf, wird sie eine Mischung aus Magie und Nahkampf anwenden, euch aber keine Gebetspunkte abziehen. Steht ihr weiter weg von ihr, wird sie mit Magie angreifen und eure Gebetspunkte abziehen. Nahkampf und Magieschutzgebet kann empfohlen werden

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

15.000 Erfahrungspunkte in Magie

Je 10.000 Erfahrungspunkte in Gebet und Fischen

25.000 Goldmünzen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris und die Möglichkeit Seeteufel zu fischen, die es nur in der Kolonie gibt.

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Gimmik - Der mysteriöse Topf

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Liebesgeschichte

Doch Guthix schläft