Sommers Ende

Aus SchnuppTrupp
Version vom 1. November 2012, 12:56 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Benötigte Gegenstände)

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Titel

Sommers Ende - (Summer´s End)

S_-_Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Mittel

Startpunkt

Sommer Bonde am Weg hinter dem Nordtor von Varrock

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Beschwörung 23

Jagen 35

Holzfällerei  37

Bergbau 45

Funkenschlagen 47

Gebet 55 - Stufe muss erreicht sein, kann nicht angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Urlaub auf Ogrisch Salzwasserbad, um die Ausdauer zu verlängern

Fertigkeiten

Höhere Stufen in Holzfällerei und Gewandtheit helfen sehr

Lebenspunkte über 70 empfohlen

Benötigte Gegenstände

Amulett der Geistersprache

Jennika´s Ring

4 bis 5 Beschwörungsbeutel, die mit blauen Siegeln hergestellt wurden

1 Spitzhacke (Werkzeuggürtel funktioniert)

1 Axt, die Beste, die ihr handhaben könnt

1 Zunderbüchse

1 Spaten

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gefleckter oder gepunkteter Umhang

Stiefel der Leichtigkeit

Ring des Erforschers, um Ausdauer aufzuladen

Nahrung

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Sprecht mit Sommer nördlich des Nordtores von Varrock an der Grenze zur Wildnis.

Sie habe keine Zeit, sagt sie euch und bittet euch sofort mitzukommen.

Sobald ihr einwilligt, werdet ihr zu den östlchen Ruinen in der Wildnis teleportiert. (Keine Sorge, ihr befindet euch in einem abgesonderen Bereich der Wildnis, in der euch keine Spieler angreifen können)

Sommers Ende - Start.jpg

Zieht Jenikas Ring an und bedient ihn, wenn ihr auf dem Portal in den Ruinen steht.


Sommers Ende - Portal.jpg

Es folgt eine Filmszene.

Meranek Thanatos bedankt sich bei euch, daß ihr gekommen seid.

Erik Bonde erklärt euch, daß das Schicksal zu allen grausam gewesen wäre, denn niemand sollte an diesem Ort sein. Sie seien vor 400 Jahren aus Varrock hierher gezogen, um ihren eigenen Bauernhof aufzubauen. Sommer habe euch schon berichtet, daß erst ihre Mutter ermordet worden wäre und danach alle anderen, antwortet ihr ihm. Er bestätigt es indem er sagt, daß seine geliebte Jennika von einer giftigen Spinne gebissen worden wäre und dann verstarb. Das wäre ein Jahr vor dem Überfall gewesen. Nun könne er nur hoffen, daß sie der Bestie nicht zum Opfer gefallen wäre. Alle außer Gargon seien ermordet worden. Er wäre wie Meranek und Jallek ein Knecht gewesen und zum Zeitpunkt des Überfalls habe er Besorgungen gemacht. Sie hätten, als sie starben, nicht wie normalerweise üblich hinübergehen können und würden stattdessen in dieser Welt feststecken. Die Bestie würde ihnen täglich Energie entziehen und ihnen so schreckliche Schmerzen bereiten. Der Schleier, den die Bestie umgäbe, würde immer dünner werden und womöglich eine Gefahr für ganz RuneScape werden können. Die Bestie habe sich losreißen können. Der Zwischenraum, also der Schleier, der die zwei Welten voneinander trennt sei so dünn geworden, daß sogar sie ihn betreten könnten, erkärt Jallek. Die Bestie müsse erledigt werden und ihr solltet dabei helfen.

Nördlich des Bauernhofs befände sich eine Höhle, erklärt Meranek, die Bestie müsse dort hinein gelockt werden. Ihr solltet es vielleicht so wie beim letzen Mal mit einem Vertrauten machen, jedoch müßte es jetzt eine besondere vertraute Seele sein. Die Steinplatten nördlich des Bauernhofes könnten euch dabei helfen, den richtigen Vertrauten zu ermitteln.

Sommers Ende - Meranek Thanatos.jpg

Wenn ihr euch noch an das Abenteuer Sommer liegt in der Luft erinnern könnt, wißt ihr, daß die Steinplatten jeweils Symbole eines Vertrauten mit güldenen, grünen und roten Siegeln zeigen. Also könnt ihr die Bestie jetzt nur mit einem Vertrauten locken, der mit einem blauen Siegel hergestellt wurde.


Sommer Luft -Seelenskorpion.jpgSommer Luft -Seelenbestie.jpgSommer Luft - Wüstenwurm.jpg

Kehrt durch das Portal in die reale Welt zurück und lauft durch die Runien in nordwestliche Richtung bis ihr zu einem Höhleneingang gelangt. Laßt den Höhleneingang einstürzen. Der Höhleneingang in der Parallelwelt ist nun geöffnet.


Sommers Ende - Höhleneingang einstürzen.jpg
Fortsetzung folgt.

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

15.000 Erfahrungspunkte in Funkenschlagen

10.000 Erfahrungspunkte in Gebet

Je 5.000 Erfahrungspunkte in Jagen, Bergbau und Holzfällerei

1.500 Erfahrungspunkte in Beschwörung

Seelenschild und die Fähigkeit alle Seelenschilde tragen zu können

Verbesserte Version vonJennika´s_Ring Jennika´s_Ring

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis und der Seelenbestie

Teleportportale und Hebel

Transportsysteme

Teleport mit der Spielehalskette zur Höhle der Körperbestie

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Möglichkeiten einen Schurken im Schurkenschloß zu befreien

und ihm anschließend in Varrock nähe der Ostbank als Schmuckhändler unverzauberten Schmuck als Zertifikat verkaufen zu können.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Doch_Guthix_schläft