Das Land der Goblins

Aus SchnuppTrupp
Version vom 17. August 2013, 12:46 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Benötigte Gegenstände)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Land der Goblins 

(Land of the Goblins)

L - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel - lang

Startpunkt

Pickelnase in den Dorgesh-Kaan Minen

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gebet 30

Fischen 36

Diebstahl 36

Gewandtheit 36

Pflanzenkunde 37 - kann angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gute Teleportmöglichkeiten

Benötigte Gegenstände

Goldmünzen

1  Frauenflachs  und 1 gefülltes Wasserfläschchen oder einen Frauenflachstrank unfertig

1 leeres Wasserfläschchen - Kräuterladen z. B. in Taverley oder mit der Fertigkeit Handwerk selber herstellen

1 Mörser und Stößel - Kräuterladen z. B. in Taverley, wenn nicht in eurem Werkzeuggürtel

Farben kann man herstellen lassen bei Aggie im Dorf Draynor oder bei Ali, der Färberin  in Pollnivneach oder als fertige Farben in Lleyta kaufen.

  • 1 Gelbes Färbemittel - 2 Zwiebeln und 5 Goldmünzen - Zwiebeln anbauen oder von einem der Felder in Rs pflücken
  • 1 Blaues Färbemittel - 2 Färberwaid und 5 Goldmünzen - anbauen oder bei Wyson in Falador kaufen (20 Gm)
  • 1 Oranges Färbemittel - Kombination aus roter und gelber Farbe - 3 Rotbeeren, 2 Zwiebeln und 10 Goldmünzen -

Rotbeeren westlich der Schweine in Dorf Draynor oder südöstlich von Varrock zu pflücken

  • 1 Lila Färbemittel - Kombination aus roter und blauer Farbe - 2 Färberwaid, 3 Rotbeeren und 10 Goldmünzen

Lila Färbemittel kann auch nördlich des Schlachtfeld von Khazard in der Nähe des Seins am Ufer des Flusses gefunden werden

  • 1 Schwarzer Pilz - kann während des Abenteuers in der Goblinhöhle gefunden werden - Achtung man kann ihn essen!

6 Goblingrüstungen - können im Goblindorf in den Kisten gefunden werden, oder als Beute von besiegten Goblins

1 rohen, schleimigen Aal - mit Angel und Köder in der Sumpfhöhle in Lumbridge angeln

1 Angel - Fischläden z. B. in Lumbridge, Port Sarim oder weitere

1 Lichtquelle

1 Zunderbüchse, falls nicht in eurem Werkzeuggürtel

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

2 oder mehrere Reichweitenüberwindungskugeln Dorgesh-Kaan

Zugang zu Feenringe - Dramen- oder Mondstab

Fertigkeitshalskette- Teleport zur Fischergilde oder Armband der Kämpfer - Teleport zur Fernkampfgilde

Teleportrunen - für Lumbrigde- und Camelotteleport oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gegner

Rotzkopf Stufe 35 - Nahkämpfer

Schneckenfuss Stufe 45 - Nah- und Magiekämpfer

Mooskinn Stufe 55 - Nah-, Magie- und Fernkampfkämpfer

Rotauge Stufe 65 - Nah-, Magie- und Fernkampfkämpfer

Kraftknochen Stufe 75 - Nah-, Magie- und Fernkampfkämpfer

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 3.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit, Pflanzenkunde, Diebstahl, Fischen und Stärke

2.000 Erfahrungspunkte in Gebet

Fähigkeit Goblintränke herzustellen

Möglichkeit einen Bandosgrabstein in Keldagrim zu kaufen

Möglichkeit bei Oldak in Dorgesh-Kaan Reichweitenüberwindungskugeln zur Schlammebene kaufen zu können

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Alter im Goblintempel und nach Yu´biusk

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Wenn ihr mit Oldak in Dorgesh-kaan über die Option "Was haben sie entdeckt?" redet, werden ihr eine zeitlich begrenzte Erhöhung entweder in Magie oder Runenfertigung von 1 bis 2 Stufen erhalten. Leider kann es euch auch 1 bis 2 Stufen in Magie oder Runenfertigung abziehen. Redet dann einfach weiter mit Oldak.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Der auserwählte Befehlshaber

Miniabenteuer - Goblinhohepriester