Der Fall der Mächtigen
Aus SchnuppTrupp
Version vom 2. Juni 2014, 17:26 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Fall der Mächtigen
(The Mighty Fall)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Ur-tag - der Anführer der Dorgeshuun - in Dorgesh-Kaan
Voraussetzungen
Abenteuer
- Tai-Bwo-Wannai Minispiel Frühjahrsputz
- Ihr müsst Bork besiegt haben.
Fertigkeiten
- Logo-angriff Angriff auf Stufe 79
- Logo-stärke Stärke auf Stufe 79
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte auf Stufe 78
- Verteidigung auf Stufe 72
- Logo-berserker Berserker auf Stufe 69
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
- Lichtquelle
- Kampfausrüstung
- Nahrung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Einen Gegner der Kampfstufe 210
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
- 2 Abenteuerpunkte
- 80.000 Erfahrungspunkte in Angriff und Stärke
- Lampe mit 75.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
- Lampe mit 75.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
- Kyzai und die Fähigkeit, einen Bandos-Griff daran zu befestigen
- Kyzai-Zieranpassung für Zermalmer
- Titel:Der/die Sieger/in
- Buch mit Erinnerungen von Bandos
- Fähigkeit, von Mein Arm den Trollberg-Teleport zum Eingang des Verlieses der Götterkriege einstellen zu lassen
- Verbesserte Beute von Bork