Magnetit-Netzwerk

Aus SchnuppTrupp
Version vom 6. Juli 2015, 15:24 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte)

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Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.

Das Magnetit-Netzwerk.

Klickt auf euren Basisteleport Basisteleport im Zauberbuch.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr zum Teil verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal durch einen Besuch aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt.

Diese Basisteleporte beliebig oft ohne zeitliche Beschränkung zwischen den Teleporten benutzt werden.

Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang abgebrochen werden!

Das Symbol für einen Magnitit Symbol Magnetit groß.png (vergrößerte Darstellung) findet ihr sowohl auf der Minikarte (oben rechts am Bildschirm) als auch auf der Runescape Weltkarte.

Magnitit-Netzwerk bis Juni 2013
Juni 2013 - Ausbau des Magnetit-Netzwerks, um sieben weitere Stationen
Magnetit-Netzwerk.jpg Magnetiterweiterung Juni2013.jpg
Mai 2014 - Der Ashdale Magnetit wird hinzugefügt September 2014 - Der Prifddinas Magnetit wird hinzugefügt
Magnetit-Netzwerk Mai 2014.png Magnetit-Netzwerk September 2014.png



 

Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte

Lumbridge-Magnetit

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit-Lumbridge.jpg

Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.

Burthorpe-Magnetit

Magnetit - Burthorpe.jpg

Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger

Banditenlager-Magnetit

Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers Der Wüstenschatz

Magnetit - Banditenlager.jpg

Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.

Mondinsel-Magnetit

Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie

Magnetit - Mondinsel.jpg

Westlich der Bank auf der Mondinsel

Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen

Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte.

Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch.

Dorf der Seher

Magnetit - Dorf der Seher.jpg

Westlich der Bank im Dorf der Seher - gegenüber dem Gasthof

Catherby

Magnetit - Catherby.jpg

Nördlich des Fischerladens in Catherby

Ardougne

Magnetit - Ardougne.jpg

Nördlich von Ardougne kurz vor dem Landwirtschaftsladen

Yanille

Magnetit - Yanille.jpg

Westlich vom westlichen Stadttor von Yanille

Taverley

Magnetit - Taverley.jpg

Gegenüber dem Räuberhort südlich des Hausportals

Edgeville

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Edgeville.jpg

Im Nordwesten von Edgeville

Falador

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Falador.jpg

Am Nordeingang nach Falador

Port Sarim

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Port Sarim.jpg

Südlich des Fischladens in Port Sarim

Dorf Draynor

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Dorf Draynor.jpg

Nördlich von Dorf Draynor in Richung Herrenhaus von Draynor

Varrock

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Varrock.jpg

Am Südtor in Varrock

Al-Kharid

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - AlKharid.jpg

Nördlich des Palastes von Al-Kharid

Canifis

Nur für Mitglieder

Magnetit - Canifis.jpg

Nordöstlicher Ortsausgang von Canifis. Nahe der Götterstatue

Provinz der Fremennik

Nur für Mitglieder

Magnetit - Fremennik-Provinz.jpg

Östlich von Relekka

Adlergipfel

Nur für Mitglieder

Magnetit - Adlergipfel.jpg

Nahe des Boots zur Piscatoris-Fischerkolonie

Vulkan in der Wildnis

Auch für freie Spieler

Magnetit am Vulkan in der Wildnis.jpg

Südlich vom Vulkan, nahe eines Musikers - Stufe 20 Wildnis

Karamja

Nur für Mitglieder

Magnetit - Karamja.jpg

Östlich des Eingangs zum Verlies von Brimhaven an der Landenge zwischen Nord- und Süd-Karamja

Oo'glog

Nur für Mitglieder

Magnetit - Oo'glog.jpg

Nördlich von Oo'glog

Tirannwn

Nur für Mitglieder

Magnetit - Elfen.jpg

Zentral zwischen Lletya und Port Tyras (Abenteuer: Königsmord

Ashdale

Im Mai 2014 wird der Ashdale Magnetit dem Spiel hinzugefügt. Auch für freie Spieler

Ashdale Magnetitstein.jpg

Prifddinas

Im Septemer 2014 wird der Prifddinas Magnetit zugefügt. Nur für Mitglieder.

Benötigte Abenteuer:

Das Ende der Trauer

Magnetit - Prifddinas.jpg

Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte

Magnetit-Netzwerk nach Juni2013.jpg

Schnelle Magnetit-Teleporte

Die Magnetit-Teleporte können durch Einsatz von Kraftwachs, den ihr durch die Rune-Goldberg-Maschine erhaltet, genauso schnell wie Magie-Teleporte ablaufen.

Aktiviert dazu Kraftwachs in eurem Inventar und verwandelt es in Ladungen - für eine Einheit Wachs bekommt ihr 10 Ladungen.

Nun könnt ihr auf der Magnetit-Netzwerk Karte unten rechts ein Häkchen im Fenster "Ladungen" setzen, damit sich die Ladungen automatisch verbrauchen, sobald ihr zu einem Magnetiten direkt (also schnell) teleportiert. Der schnelle Teleport tritt jedoch nur in Kraft, wenn ihr die notwendige Stufe in Magie erreicht habt. Ihr könnt einen Zielort aber auch manuell mit Rechtsklick anwählen und so entscheiden, ob ihr einen normalen Magnetit-Teleport oder einen schnellen Direktteleport tätigen möchtet.

Um schnellere Magnetiten-Teleporte verwenden zu können, müsst ihr Mitglied sein, den entsprechenden Magnetiten freigeschaltet haben und dessen vorausgesetzte Stufe in Magie erfüllen:

Zielort Stufe in Magie
Burthorpe 5
Ashdale 5
Taverley 10
Lumbridge 10
Al-Kharid 15
Varrock 15
Dorf Draynor 20
Port Sarim 25
Catherby 30
Falador 35
Edgeville 40
Adlergipfel 45
Canifis 50
Karamja 50
Dorf der Seher 55
Ardougne 60
Yanille 65
Oo‘glog 65
Rellekka 70
Mondinsel 75
Tirannwn 75
Banditenlager 80
Wildnis 85
Prifddinas 90