Um Flüche verwenden zu können, muss das Abenteuer Der Senntisten-Tempel abgeschlossen worden sein.
Für die Seren-Flüche müsst ihr zudem Das Licht im Inneren abgeschlossen haben.
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Name
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Wirkung
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Gegenstandsschutz
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50
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Schützt einen weiteren Gegenstand, solltet ihr sterben, während der Fluch aktiv ist.
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Nahkampf-Pech
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50
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Reduziert den jeweiligen Wert eures Gegners etwas, je länger der Kampf dauert, desto stärker auch die Senkung der Werte
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Fernkampf-Pech
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52
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Fernkampfstärke-Raub
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53
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Magie-Pech
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54
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Magiestärke-Pech
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55
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Seelen-Pech
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56
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Verteidigungs-Pech
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57
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Stärke-Pech
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58
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Blutrausch
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59
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Effekte, die eure Werte erhöhen, halten 15% länger
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Beschwörungs-Rückschlag
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62
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Reduziert Schaden durch Zauberrollen Verhindert Spezialangriffe durch Vertraute Schlägt Teile des Schadens auf den Angreifer zurück
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Magie-Rückschlag
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65
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Reduziert erlittenen Magie-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück
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Fernkampf-Rückschlag
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68
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Reduziert erlittenen Fernkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück
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Nahkampf-Rückschlag
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71
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Reduziert erlittenen Nahkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück
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Angriffs-Raub
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74
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Reduziert den angegebenen Wert eures Gegners etwas und erhöht eure eigenen Werte Je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker fällt der Effekt aus
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Fernkampf-Raub
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76
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Fernkampfstärke-Raub
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77
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Magie-Raub
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78
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Magiestärke-Raub
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79
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Verteidigungs-Raub
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80
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Lichtgestalt
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80
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Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Seren-Zauber ausgelöst werden
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Dunkelgestalt
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80
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Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Ahnen-Zauber ausgelöst werden
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Stärke-Raub
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82
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Reduziert den angegebenen Wert eures Gegners etwas und erhöht eure eigenen Werte Je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker fällt der Effekt aus
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Ausdauer-Raub
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84
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Seelen-Raub
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86
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Erinnerungsaufnahme
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87
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Absorbiert Erinnerungen beim Mystik-Training, um Jagen und Mystik-EP zu erhalten
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Seelenlink
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88
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Teilt die Hälfte des Schadens und der Heilungen mit einem anderen Spieler im Umkreis von 5 Feldern
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Ingrimm
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89
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Solltet ihr sterben, fügt ihr Gegnern in der Nähe Schaden zu
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Teamworkschutz
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89
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Verwendet ihr diesen Fluch, reduziert ihr erhaltenen Schaden für alle Kampfstile um 5% und schlagt 1% auf den Gegner zurück Der Effekt addiert sich, wenn andere Spieler in der Nähe ihn ebenfalls verwenden (bis zu 5 Mal)
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Superhitze
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91
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Verbrennt Scheite für EP Verhüttet Erze für EP (solange ihr genug Kohle habt) Funktioniert nur, wenn eure Stufen ausreichend hoch sind
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Seelenschmerz
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92
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Ihr heilt euch um einen Teil dessen, was ihr an Schaden zufügt
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Standhaftigkeit
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94
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Erhöht eure Verteidigung um 10% Ihr erhaltet zusätzliche 100 Trefferpunkte
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Krawall
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95
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Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker: Angriff, Stärke, Verteidigung
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Pein
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95
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Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker: Fernkampfangriff, Fernkampfstärke, Verteidigung
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Qual
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95
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Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker: Magieangriff, Magiestärke, Verteidigung
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