Arravs Fluch

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau




Titel

Arrav´s Fluch - (The Curse of Arrav)

A - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meisterabenteuer

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Mittel

Startpunkt

Ali der Weise in Nardah

Voraussetzungen

Abenteuer

Verteidiger von Varrock

Der Schild von Arrav

Das Schwert des Ritters

Der Dämonentöter

Der Tempel von Ikov

Das Familienwappen

Tiefgründige Rache

Das Runenmysterium

Der Garten der Stille

Fenkenstrains Kreatur

Ein Priester in Gefahr

Der ruhelose Geist


Verliebte Trolle

Die Festung der Trolle

Das Todesplateau

Schatten über Mort´ton
Das Erwachen des Muspah
Meine malträtierte Mumie (Senliten zu 100% repariert)

Prinz Alis Rettung

Der Golem

Icthlarin´s Helferlein

Gertruds Katze

Fertigkeiten

Beschwörung 41
Bergbau 6
Berserker 37
Gewandtheit 61
Stärke 64
Fernkampf 64
Diebstahl 66

Empfehlungen

Abenteuer

Eadgars List
Neue Besen rühren gut

Fertigkeiten

Gebet 43

Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Belohungen

Bergbau 30.000
Diebstahl 14.000
Fernkampf, Gewandtheit, Stärke je 9.000
Beschwörung 4.000
Berserker 2.500

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohungen nach Abschluß des Abenteuers