Die Ruhe vor dem Schwarm - Kurzbeschreibung
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Ruhe vor dem Schwarm
(Quiet Before the Swarm)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Kurz, wenn man die Dialoge nicht vollständig liest.
Startpunkt
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
Voraussetzungen
Abenteuer
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
Fertigkeiten
Angriff 35
Stärke 42
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Keine
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Zugang zum Magnetit-Netzwerk
Gegner
Zündler Stufe (42)
Wandler Stufe (42)
Ihr könnt bei diesem Kampf nicht sterben, da ihr ihn nicht selbst austragt. Ihr steuert während dieser Kampfszene den Charakter von Korasi.
Abenteuerstart
Sprecht Sir Tiffy Cashien, den ihr im Park von Falador findet, an.
Nehmt das Abenteuer an. |
Außenposten der Kluftritter
Jessikas Erinnerungen
Löst das Schieberätsel.
Es folgt eine Filmsequenz. |
|||
Sprecht nach der Filmsequenz noch einmal mit Kommodore Matthias. |
|||
Geht in den Park von Falador und sprecht Sir Tiffy Cashien an.
Es folgt eine Filmsequenz. Ihr werdet nach Port Sarim und anschließend wieder in den Park von Falador gebracht. Solltet ihr Gegenstände im Inventar oder am Körper tragen, müsst ihr diese zur Bank bringen. Sprecht in diesem Fall Sir Tiffy noch einmal an.
Ihr werdet zum Hauptquartier teleportiert. |
|||
Sprecht Kommandantin Korasi an.
|
Korasis Erinnerungen
Rätsel 1
Ihr befindet euch in Korasi Erinnerungen. Sprecht den Wächter in der Mautstelle an.
|
||||||
Sprecht Ritter Bernard an.
Sprecht die Mautstelle an.
Sprecht Ritterin Amida an.
Klickt auf die Mautstelle.
Sprecht Bernard an.
|
Rätsel 2
Sprecht die Mautstelle an.
Eure Aufgabe ist es den Personen: Amida, Bernard, Diana, Korasi und Kommodore Matthias Positionen auf dem Schiff, Gedanken und Beobachtungen zuzuordnen. Wählt die Option: Zuordnen [Name der Person] Wählt nacheinander die Optionen: Position auf dem Schiff, Gedanken, Beobachtung und ordnet, wie in der nachfolgenden Tabelle aufgeführt, den Personen zu.
|
||||||||||||||||||||||||||
Ihr befindet euch jetzt auf einem Schiff und steuert Korasi, die gegen einen Zündler kämpfen muss.
Steigt die Schiffsleiter hoch und bekämpft einen Wandler. Es folgt eine Filmsequenz. Sprecht Korasi an und verlasst anschließend das Hauptquartier durch die Türe im Osten. |
Abenteuerabschluss
Reist zum Außenposten der Kluftritter und sprecht mit Kommodore Tyro. Abenteuer abgeschlossen. |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
4.900 Erfahrungspunkte in Stärke
4.000 Erfahrungspunkte in Angriff