Fenkenstrains Kreatur

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Titel

Fenkenstrains Kreatur - (Creature of Frenkenstrain)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Hinweisschild in der Mitte von Canifis

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 20

Diebstahl 25

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

1 Amulett_der_Geistersprache

1 Spaten - Landwirtschaftsläden

50 Goldmünzen - für ein eingelegtes Gehirn

3 Silberbarren

3 Bronzedraht

1 Nadel - Handwerksläden zum Beispiel in Al-Kharid

5 Faden - Handwerksläden zum Beispiel in Al-Kharid

1 Hammer

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ektofläschchen für schnelleren Teleport

Rüstung - Waffe - Nahrung

Gegner

Experiment - Stufe 51

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

1.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

Ring_des_Charos

Freigeschaltete Gebiete

Mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel

Zugang zur Höhle der Experimente

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Der_Garten_der_Stille

Der_große_Gehirnklau

Wunschliste des Lumpensammlers