Ahrims Ausrüstung
Aus SchnuppTrupp
Version vom 21. Dezember 2017, 16:32 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge)
Die Ausrüstung von Ahrim dem Siechenden kann während Kampf den Brüdern erbeutet werden. Sie wird sich während des Kampfes abnutzen und muss repariert werden.
Es handelt sich um Tank-Ausrüstung und Waffen der Stufe 70 für Magier.
Tragt ihr einen vollständigen Satz, besteht eine Chance, dass ein passiver Effekt ausgelöst wird, der die Stärke des Gegners reduziert.
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ahrims Kapuze | 70 | 3.000.000 | 297 | Magie | |||||||||||||
Ahrims Robenoberteil | 70 | 4.300.000 | 297 | Magie | |||||||||||||
Ahrims Robenrock | 70 | 3.000.000 | 297 | Magie | |||||||||||||
Ahrims Stab | 70 | 15.800.000 | 1486 | 297 | Magie | Durchschnitt | |||||||||||
Ahrims Zauberstab | 70 | 2.900.000 | 1486 | 297 | Magie | Sehr schnell | |||||||||||
Ahrims Zauberbuch | 70 | 4.300.000 | 297 | Magie |