Aufgabenlisten Ardougne
Inhaltsverzeichnis
Übersichtskarte
Ardougne-übersicht
Leicht
Mittel
Schwer
Elite
Leichte Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze; Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;
Benötigte Fertigkeiten:
* Diebstahl 5/16; Fischen 15;
Sonstiges:
* Mindestens 1 Punguin-Punkt;
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung
Ausrüstung:
Inventar:
Seide | Kuhhaut | Horn vom Einhorn | |||
Hummer | Hummer | Hummer | Hummer | ||
Hummer | Hummer | Hummer | 65 |
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Aufgabe |
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Benötigte Gegenstände |
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Lösungen |
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Standort |
Die magische Essenz | |
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Al1 |
Meins! | |
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Al2 |
Sanft wie Seide | |
Seide |
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Al3 |
Kranke Predigt | |
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Al4 |
Warteschlange | |
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Al5 |
Fischers Fritze | |
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Al6 |
Grundausbildung | |
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Al7 |
Katze im Sack | |
Ausgewachsene Katze |
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Al8 |
Schöpfer und Zerstörer | |
Kuhhaut; Horn vom Einhorn Empfehlung: Waffe; Rüstzeug; Nahrung |
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Al9 |
Rote Revolution | |
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Al10 |
Sommerurlaub | |
30 Goldmünzen, evtl. weitere 30 für die Rückfahrt |
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Al11 |
Einbruch | |
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Al12 |
Pinguin-Preise | |
Min. einen Pingupunkt |
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Al13 |
Khazards Geschenk | |
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Al14 |
99 Luftballons | |
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Al15 |
Ein Fläschchen in Ehren | |
10 Goldmünzen |
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Al16 |
Sternensucher | |
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Al17 |
Khazarminator | |
Empfehlung: Waffe; Rüstung; Nahrung |
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Al18 |
Sei kein Spießer | |
25 Goldmünzen |
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Al19 |
Schnäppchenjäger | |
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Al20 |
Dienst am Kunden | |
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Al21 |
Zeit ist Gold | |
Duell-Ring |
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Al22 |
Scharf und spitz | |
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Al23 |
Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt
Benötigte Fertigkeiten:
* Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; Fischen 3; Magie 51; Stärke 38
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; Kleines Netz/Angel mit Köder
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter
Ausrüstung:
Inventar:
Aufgabe |
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Benötigte Gegenstände |
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Lösungen |
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Standort |
Besuch bei Charlie | |
evt. wird ein Dramen-Stab benötigt |
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Am1 |
Wozu dient der wohl? | |
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Am2 |
Sandys geheime Abkürzung | |
Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust |
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Am3 |
Ich kenn eine Abkürzung | |
Reine Runenessenz Empfohlen: Hohe Kampfstufe; Nahrung; Waffe; Rüstzeug |
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Am4 |
Halbwertige Wertsachen | |
Spitzhack | |
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Am5 |
Alles Melone? | |
Spaten; Rechen; Pflanzer, 3 Wassermelonen-Samen Empfohlen: 10 Curry-Blätter |
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Am6 |
Ardougne-Express | |
2 Wasser- und 2 Gesetzes-Runen | |
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Am7 |
Stilvolle Ankunft | |
1 Eiben-Scheit | |
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Am8 |
Eimerweise Sand | |
Die_Geschichtsreise |
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Am9 |
Zurück in die Vergangenheit | |
Verzauberter Schlüssel aus dem Abenteuer Die Geschichtsreise |
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Am10 |
Furchtloses Fischen | |
Kleines Netz/Angel mit Köder | |
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Am11 |
Wasser hat einen Stamm | |
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Am12 |
Grünfinger | |
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Am13 |
Ein natürlicher Dieb | |
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Am14 |
Kohlezug | |
Spitzhacke |
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Am15 |
Da lacht das Huhn nicht mehr | |
Rohes Huhn; roher Schwertfisch Empfohlen: Waffe & Rüstung |
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Am16 |
Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens
Benötigte Fertigkeiten:
* Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift
Ausrüstung:
Inventar:
Aufgabe |
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Benötigte Gegenstände |
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Lösungen |
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Standort |
Volle Ladung | |
Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer | |
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As1 |
Schattenboxen | |
Empfohlen: Waffe, Rüstung & Nahrung | |
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As2 |
Simsalabim | |
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As3 |
Schöne Aussicht | |
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As4 |
Auf der Seite der Sieger | |
Empfohlen: Waffe & Rüstung | |
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As5 |
Ourania-Mania | |
2 Gesetzes-, 2 Astral- & 6 Erd-Runen | |
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As6 |
Heimlich, still und leise | |
Handschuhe der Stille | |
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As7 |
Froaal-Massaker | |
Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal Empfohlen: Waffe, Rüstung & Nahrung |
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As8 |
Pfoten weg! | |
Affen-Grigri | |
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As9 |
Nicht wein-erlich sein | |
Pflanzer; Gartenschere; beste Axt Dringend empfohlen: Rüstung, Gegengift & Nahrung |
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As10 |
Living on a Prayer | |
Geste "Luftgitarre" | |
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As11 |
Wer bewacht den Wachturm? | |
2 Erd- & 2 Gesetzes-Runen | |
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As12 |
Wie ein Äffchen | |
Messer oder mit Diebstahl 82 Dietrich | |
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As13 |
Klein aber oho | |
Kleines Netz; Seil | |
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As14 |
Exotischer Geschmack | |
Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; gefüllter Pflanzenkübel | |
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As15 |
Abhebung bei der Blutbank | |
Dietrich | |
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As16 |
Artillerieschlag | |
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As17 |
Elite-Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund
Benötigte Fertigkeiten:
* Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung;
Ausrüstung:
Inventar:
Höllen-Titan-Beutel | Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) | Eiben-Scheite | |||
Hammer | Dietrich | Runit-Barren | Rohes Rindfleisch | ||
Hai | |||||
Aufgabe |
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Benötigte Gegenstände | |
Lösungen |
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Standort |
Platt wie ein Rochen | |
Höllen-Titan-Beutel; Reine Runeessenz |
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Spiele eine Runde Travler und holle dannach deinen Fang aus dem Netz. | |
Ae1 |
Höllischer Diener | |
Ausrüstung zum Traweln. | |
Gehe zum Ourania-Altar zun fertige dort Runen an, während dein Höllen-Titan min. eine Essenz für dich trägt. | |
Ae2 |
Bitte anklopfen | |
Dietrich |
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Versucht die Tür nach unten mit dem Dietrich zu öffnen, du musst es nicht schaffen. |
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Ae3 |
Das ist kein Geldbeutel | |
Riesiger Beutel; Reine Runeessenz |
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Nimm am Ourania-Altar etwas reine Runenessenz aus einem riesigen Beutel. |
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Ae2 |
Fast wie made in Ardougne | |
Messer; Eiben-Scheite; Hammer; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch |
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Geh nach Yannile und schmiede dort eine Runit-Wurfarm. Benutz dein Messer mit dem Eiben-Scheit und stelle einen Eiben-Armbrustgriff her. Benutz nun diese beiden Dinge miteinander. Trock nun das rohe Fleisch auf einem Herd. Geh als nächstes nach Witchaven. Benutz dort dein getrocknets Fleich mit dem Spinnrad und fertige eine Bogensehne an. Benutz diese mit der unfertigen Armbrust. |
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Ae4 |
Belohnungen
Ort | Person | Nutzen |
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Doktor-orbon2 | Doktor Orbon | Beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne. * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft. Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht. |
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Stadtschreier2 | Stadtschreier | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
* Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne. * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten. * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität. * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt. Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit |
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Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten. * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert. * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit. |
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Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne. * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen. * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände ersetzt. * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück gleichzeitig herzustellen. * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern lassen. Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85. |