E - Mitgliederabenteuer

Aus SchnuppTrupp
Version vom 16. Oktober 2018, 21:17 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Image:“ durch „Datei:“)

Wechseln zu: Navigation, Suche

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere




Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley Logo-Pflanzenkunde.png   31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
Logo-Gebet.png  40
Logo-Gewandtheit.png   60+

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • Logo-Pflanzenkunde.png 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

(Elemental Workshop I)

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
Logo-Handwerk.png  20
Logo-Schmieden.png 20
Logo-Bergbau.png 20


Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt
1
kurz

Die Elementarwerkstatt II

(Elemental Workshop II)

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
Logo-Magie.png 20
Logo-Schmieden.png 30




  • Logo-Handwerk.png 7.500
  • Logo-Schmieden.png 7.500
  • Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Geisteshelm
1
kurz

Die Elementarwerkstatt III

(Elemental Workshop III)

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
Logo-Bergbau.png 20
Logo-Verteidigung.png   33
Logo-Schmieden.png 33




  • Logo-Schmieden.png 2.000
  • Erfahrungsbücher.png

       je 2 mal 4.250 und 3.250
       für    Logo-Verteidigung.png   und   Logo-Schmieden.png

  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel

Die Elementarwerkstatt IV

(Elemental Workshop IV)

mittel
Durchsucht das Regal im Erdgeschoss des Turms der Hexer

Logo-Runenfertigung.png 39

Logo-Diebstahl.png 39

Logo-Verteidigung.png 40

Logo-Handwerk.png 41

Logo-Schmieden.png 42





  • Logo-Handwerk.png 9.000
  • Logo-Runenfertigung.png 7.500
  • Fähigkeit, Elementar-Kosmos- und Chaos-Rüstzeug herzustellen und zu benutzen
  • 50 Kohleerze auf Zertifikat
2
mittel

Enakhra´s Wehklagen

(Enakhra´s Lament)

mittel Lazim südlich vom Banditenlager
Logo-Magie.png  39
Logo-Gebet.png  43
Logo-Funkenschlagen.png  45
Logo-Handwerk.png   50

Logo-Bergbau.png   45

Teleport zum Tempel mit Kamulett  2
mittel

Erleuchtete Reise

(Enlightened Journey)

mittel Auguste auf Entrana
  • Logo-Abenteuer.png   20  Abenteuerpunkte
Logo-Funkenschlagen.png  20
Logo-Landwirtschaft.png  30
Logo-Handwerk.png   36



Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel

Das Erwachen des Muspah

(The Tale of the Muspah)

leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
Logo-Funkenschlagen.png   6
Logo-Bergbau.png    8
Logo-Magie.png 10
Logo-Holzfällerei.png   10

Logo-Handwerk.png  20

Zugang zu einer neuen Berserkerhöhle mit Wackelpetern

Zugang zu Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern


  • Logo-Magie.png 1.000
  • je 800 in Logo-Bergbau.png und Logo-Holzfällerei.png
  • 500 Logo-Funkenschlagen.png
  • Kleine EP-Lampe.png über 200 vom Historiker im Varrocker Museum in einer Fertigkeit über Stufe 10
  • 4 Saphire
1
mittel

Ein kleiner Gefallen

(One Small Favour)

mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo
Logo-Gewandtheit.png 36 
Logo-Schmieden.png30
Logo-Handwerk.png25
Logo-Pflanzenkunde.png 18
 

Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

  • Kleine EP-Lampe.png 20.000 in einer Fertigkeit über 30 nach Wahl
  • Schlüsselring aus Stahl
  • Fähigkeit Topfdeckel aus Ton herstellen zu dürfen
  • Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
2
mittel bis lang

Eine Frage der Moral

(A Void Dance)

mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter Logo-Jagen.png   46
Logo-Baukunst.png   47
Logo-Bergbau.png   47
Logo-Beschwörung.png   48
Logo-Pflanzenkunde.png  49
Logo-Holzfällerei.png    52
Logo-Diebstahl.png  54

Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt

  • 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel
  • je 10.000  

    Logo-Jagen.png und Logo-Pflanzenkunde.png

  • je 8.000

     Logo-Beschwörung.png und Logo-Holzfällerei.png 

  • je 5.000

     Logo-Diebstahl.png , Logo-Baukunst.png und Logo-Bergbau.png

1

Einer flog über das Zombienest

( A Clockwork Syringe)

mittel

Im Spielerhaus

Öffnet das Paket in eurem Spielerhaus, nachdem ihr durch das Hausportal ins Haus gelangt seid.

Logo-Kerkerkunde.png 50

Logo-Berserker.png 61

Logo-Baukunst.png 64

Logo-Beschwörung.png 65

Logo-Diebstahl.png 74

Logo-Schmieden.png 74

Logo-Verteidigung.png 76





Zugang zum 'Rum'-Keller auf der Hirntod-Insel
Eine schnelle Teleportmöglichkeit zwischen Fas Tharmlos und der Hirntod-Insel
  • 5.000  Logo-Kerkerkunde.png
  • 11.000 Logo-Berserker.png
  • 11.250 Logo-Baukunst.png
  • 15.000 Logo-Beschwörung.png
  • 18.000 Logo-Diebstahl.png
  • 18.000 Logo-Schmieden.png
  • 19.000 Logo-Verteidigung.png



1
lang

Das Ende der Trauer

(Plague's End)

mittel
Sprecht mit Arianwyn in Lletya

Logo-Baukunst.png 75

Logo-Bergbau.png 75

Logo-Beschwörung.png 75

Logo-Fernkampf.png 75

Logo-Gebet.png 75

Logo-Gewandtheit.png 75

Logo-Handwerk.png 75

Logo-Holzfällerei.png 75

Logo-Kerkerkunde.png 75

Logo-Pflanzenkunde.png 75









Mehrere Gegener mit bis zu Stufe 107 besiegen können
Zugang nach Prifddinas
  • Jeweils 50.000 Erfahrungspunkte

Logo-Gewandtheit.png

Logo-Handwerk.png

Logo-Baukunst.png

Logo-Kerkerkunde.png

Logo-Pflanzenkunde.png

Logo-Bergbau.png

Logo-Fernkampf.png

Logo-Beschwörung.png

Logo-Holzfällerei.png

  • Titel: "der Elfen"
  • Trahaearn-Exoskelett
2
lang
Entehrt unter Dieben

(Dishonour Among Thieves)

mittel
Moja in der empyreischen Zitadelle





Logo-Gewandtheit.png  30
Logo-Diebstahl.png 30
Fähigkeit Morytania zu betreten Eine Kampfstufe von 61 wird von Jagex empfohlen

  • Je 1.500 EP in Diebstahl und Gewandtheit
  • 500 EP in Kerkerkunde
  • Eine Erfahrungslampe mit 1.500 EP für eine Kampffertigkeit
  • Diebstahl-Umhang
  • Wackelkopf-Haustier
  • Verbesserte Sliske-Maske
2
lang