Fertigkeitsübersicht - Gebet
Wenn ihr das Charakter-Interface öffnet, findet ihr im Tab "Fertigkeiten" eine Übersicht über alle Fertigkeiten, die ihr in RuneScape ausüben könnt. Klickt ihr jetzt auf das Symbol einer bestimmten Fertigkeit, werden euch als erstes die Meilensteine dieser Fertigkeit angezeigt. Meist handelt es sich um mögliche Ziele, die ihr anstreben könnt. Wenn ihr auf den Pfeil neben dem Wort Meilensteine klickt und die Option: "Alles" wählt, werden euch alle Möglichkeiten in dieser Fertigkeit mit den benötigten Stufen angezeigt.
Damit ihr auch außerhalb des Spiels Zugang zu diesen Informationen erhalten könnt, wird hier die komplette Tabelle der Fertigkeit aufgeführt.
Fertigkeit: Gebet | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Stufe | Mitglied | Qualifikation | Meilenstein | Notwendiges Abenteuer | Zudem erforderlich | |
1 | Lederhaut | x | ||||
1 | Kann beim Reinigen des Verderbens am Nexus helfen | x | ||||
2 | Reperatur von Grabsteinen anderer Spieler | x | ||||
4 | Kraftschub | |||||
7 | Schnelle Reflexe | |||||
8 | Weitsicht | |||||
8 | Unaufhaltbare Macht | x | ||||
9 | Ladung | x | ||||
9 | Magischer Schub | |||||
10 | Steinhaut | |||||
10 | Novizen-Ausrüstung | Nachwuchsförderung | ||||
13 | Übernatürliche Kraft | |||||
16 | Verbesserte Reflexe | |||||
19 | Rasante Wiederherstellung | |||||
20 | Götter-Roben | |||||
20 | Prediger-Rüstung | Die Schneckenbedrohung | Stufe 30 in Verteidigung | |||
21 | Knochenbrecher | Stufe 21 in Kerkerkunde | ||||
22 | Kluft-Rüstung | |||||
22 | Rasante Heilung | |||||
25 | Uralter Streitkolben | Sigmund´s Rache | Stufe 15 in Angriff | |||
25 | Gegenstandsschutz | |||||
26 | Falkenauge | |||||
26 | Unbeugsame Macht | x | ||||
27 | Magische Kunde | |||||
27 | Supraladung | x | ||||
28 | Stahlhaut | |||||
30 | Vogelschädel-Halskette | |||||
31 | Möglichkeit, ins Kloster einzutreten | x | ||||
31 | Ultimative Kraft | |||||
34 | Unglaubliche Reflexe | |||||
35 | Beschwörungs-Schutz | x | ||||
37 | Magie-Schutz | x | ||||
40 | Umhang der Götter/Götter-Mitren | |||||
40 | Fernkampf-Schutz | x | ||||
43 | Nahkampf-Schutz | x | ||||
44 | Adlerauge | |||||
44 | Überwältigende Macht | x | ||||
45 | Magische Macht | |||||
45 | Überladung | x | ||||
46 | Vergeltung | |||||
48 | Amulett der Fanatiker | Stufe 48 in Kerkerkunde | ||||
49 | Erlösung | |||||
50 | Gegenstandsschutz | |||||
50 | Nahkampf-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
50 | Segnung von heiligen und unheiligen Symbolen mit vollständigen Gebetsbuch | Schrecken aus der Tiefe | ||||
52 | Bestrafung | |||||
52 | Fernkampf-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
53 | Fernkampfstärke-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
54 | Magie-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
55 | Seelen-Schild | x | Sommers Ende | |||
55 | Magiestärke-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
56 | Seelen-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
57 | Verteidigungs-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
58 | Stärke-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
59 | Blutrausch | Der Senntisten-Tempel | ||||
60 | Drachenzahn-Halskette | Stufe 60 in Kerkerkunde | ||||
60 | Tierstäbe | Stufe 40 in Magie und Angriff, Stufe 20 in Verteidigung | ||||
60 | Gesegneter Seelen-Schild | Sommers Ende | Stufe 70 in Verteidigung | |||
60 | Ritterlichkeit | Der Fall der Sinclairs | ||||
62 | Beschwörungs-Rückschlag | Der Senntisten-Tempel | ||||
65 | Erneuerung | Stufe 65 in Kerkerkunde (Freischaltung durch Kauf) | ||||
65 | Rüstundg des 3. Zeitalters | |||||
65 | Magie-Rückschlag | Der Senntisten-Tempel | ||||
68 | Fernkampf-Rückschlag | Das Ritual der Mahjarrat | ||||
70 | Segnung von Grabsteinen anderer Spieler | x | ||||
70 | Arkaner Seelen-Schild | Sommers Ende | Stufe 75 in Verteidigung und St. 65 Magie | |||
70 | Specktraler Seelen-Schild | Sommers Ende | Stufe 75 in Verteidigungund St. 65 Magie | |||
70 | Akrisaes Rüstung | Der Senntisten-Tempel | Stufe 70 in Verteidigung und Magie | |||
70 | Frömmigkeit | Der Senntisten-Tempel | Stufe 70 in Angriff und Magie | |||
70 | Dynamik | Der Fall der Sinclairs | Stufe 70 in Verteidigung | |||
70 | Omen | |||||
70 | Elysischer Seelen-Schild | |||||
70 | Göttlicher Seelen-Schild | Der Senntisten-Tempel | ||||
71 | Akrisaes Streitkolben | Der Senntisten-Tempel | ||||
71 | Nahkampf-Rückschlag | Sommers Ende | Stufe 75 in Verteidigung | |||
74 | Angriffs-Raub | Sommers Ende | Stufe 75 in Verteidigung | |||
76 | Fernkampf-Raub | Der Senntisten-Tempel | ||||
77 | Fernkampfstärke-Raub | Der Senntisten-Tempel | ||||
78 | Magie-Raub | Der Senntisten-Tempel | ||||
79 | Magiestärke-Raub | Der Senntisten-Tempel | ||||
80 | Verteidigungs-Raub | Der Senntisten-Tempel | ||||
82 | Stärke-Raub | Der Senntisten-Tempel | ||||
84 | Ausdauer-Raub | Der Senntisten-Tempel | ||||
85 | Gesegneter Seelen-Schild | x | Sommers Ende | |||
86 | Fluch: Seelen-Pech | Der Senntisten-Tempel | ||||
89 | Ingrimm | Der Senntisten-Tempel | ||||
90 | Dämonhorn-Halskette | Stufe 90 in Kerkerkunde | ||||
90 | Herstellung göttlicher Seelen-Schild | x | Sommers Ende | Stufe 85 in Schmieden | ||
90 | Herstellung spektraler Seelen-Schild | x | Sommers Ende | Stufe 85 in Schmieden | ||
90 | Herstellung arkaner Seelen-Schild | x | Sommers Ende | Stufe 85 in Schmieden | ||
90 | Herstellung elysischer Seelen-Schild | x | Sommers Ende | Stufe 85 in Schmieden | ||
92 | Seelenschmerz | Der Senntisten-Tempel | ||||
95 | Krawall | x | Der Senntisten-Tempel | |||
95 | Pein | x | Der Senntisten-Tempel | |||
95 | Qual | x | Der Senntisten-Tempel | |||
99 | Fertigkeits-Meister | x |
Zusätzliche Voraussetzungen
Außerdem gibt es im Spiel noch Anforderungen in den Fertigkeitsstufen, die dort nicht aufgeführt sind. Sie sind meistens Voraussetzungen für Abenteuer, Minispiel und Spaß für Zwischendurch .
Stufe | Abenteuer-Beginn | Abenteuer-Belohnung | Minispiel/SfZ |
---|---|---|---|
10 | Der Geist der Natur | ||
25 | Sigmund´s Rache | ||
30 | Land der Goblins | ||
31 | Der Skorpionfänger | ||
35 | Meine malträtierte Mumie | ||
35 | Sommer liegt in der Luft | ||
42 | Das Legendenabenteuer | ||
43 | Enakhra´s Wehklagen | ||
47 | Rum handeln | ||
50 | Der große Gehirnklau | ||
50 | Der Senntisten-Tempel | ||
55 | Sommers Ende | ||
60 | Ein perfekter Ton | ||
65 | Das Ende der Ritterlichkeit | ||
70 | Nomads Requiem | ||
90 | Die Welt erwacht | ||
90 | Spielerhafen der Missionar |