Gregs Baustelle
Inhaltsverzeichnis
Profil
Name: | Gregs / Gregory |
Geschlecht: | Männlich |
Augenfarbe: | Braun |
Haarfarbe: | Dunkelbraun |
Größe: | Klein |
Beruf: | Runenfertiger & Allgemeiner Skiller |
Lieblingsessen: | Pizza&Käsekuchen |
Lieblingsgetränk: | Kaffee/Tee |
Lieblingsschuhe: | |
Lieblingsmusik: | Alles bis auf extremes (Hardrock und so) |
Lieblingsfarbe: | Hellblau |
Mandrith
Mandrith ist ein neuer Berserker-Meister,der am 11.März 2019 dem Spiel hinzugefügt wurde. Wollt ihr mit Mandrith zusammenarbeiten, dann benötigt ihr eine Stufe in Berserker von 85. Mandrith hat sich nur auf die Monster in der Wildnis spezialisiert. Erledigt ihr für Mandrith einen Berserkerauftrag in der Wildnis, dann erhaltet ihr deren Potenzial oder auch Berserker-Kopfgeld-Punkte genannt, die ihr bei Mandrith für Belohnungen tauschen könnt. Besiegt ihr Gegner in der Wildnis, dann könnt ihr deren Potenzial oder auch Todeskampf-Punkte stehlen und umgekehrt. Passt also auf andere Spieler auf, die euch angreifen wollen. Habt ihr während einen Berserkerauftrag (Wildnis) einen Dämonenschädel ausgerüstet, so erhaltet ihr 44% Extra EP's in Berserker.
ZU ÜBERARBEITEN
Berserker-Monster von Mandrith
Monster | Fundorte | Anreisemöglichkeiten | EP |
Blutdämon |
Text Text |
| |
Eis-Wehrwurm | |||
Feuer-Riese |
|
161,2 | |
Gargoyles |
|
197,4 | |
Gründrache |
|
63 | |
Höllendämon |
|
277,8 | |
Höllenhund |
| ||
Kal'gerion | |||
Lava-Wehrwurm |
| ||
Schwarzdämon |
| ||
Schwarzdrache | |||
Wasserteufel | 335 | ||
Wiedergänger |
|
25/29/45 56/62/74 93/122/175 269/415 553/712 |
Notizen:
- Kopfgeldemblem:
- Im Falle eines Todes, verliert man ein ganzes Potenzial, und fällt einen ganzen Rang runter. (z.B. von 5 auf 4)
- Nach 112 Aufträge hat man Rang 10 erreicht (muss noch geprüft werden)
- Nach dem 5ten abgeschlossenen Wildnis-Vertrag, erhält man nach jedem abgeschlossen Auftrag 20 Berserker-Punkte.
- Das erste Emblem erhaltet ihr, wenn ihr den ersten Berserker-Auftrag abgeschlossen habt. der ist dann Rang 1. Ein Emblem kann bis auf Rang 10 aufgewertet werden.
- Das Emblem muss sich von Beginn des Auftrags bis zm Ende im Inventar befinden, um sich Potenzial zu verdienen.
- Rang 1: 100 Potenzial / 375 bis rang 2 / 1TK oder 10 BK
- Rang2: 100 Potenzial / 450 bis Rang 3 / 2 TK oder 25 BK
- Gargoyles 3x Blutkraut-Samen/40 Runit-Pfeile/Fremmenik-Ausrüstungsaufrüster
- 118 Höllendämon : 12 nicht zertifizierte Adrenalin-Kristall / Konserviertes Fleisch : Heilt 2200, nicht handelbar
- 59 Lava-Wehrwurm : Wiedergänger Chancenverstärker
- 30 Wiedergänger
- 124 Wasserteufel : 1x Wildnis-Griff/1x Ahnenkrieger-Ausrüstungsaufrüster
Belohnungsladen
Todeskampf-Belohnungen
Berserker-Kopfgeld-Belohnungen
Todeskampf-Emblem
BK=Berserker-Kopfgeld-Belohnungen
TK=Todeskampf-Belohnungen
Gegenstand | TK-Pte | BK-Pte | Potenzial bis nächste Stufe | |
---|---|---|---|---|
Kopfgeld-Emblem (1) | 1 | 10 | 375 |
Wildnis-Griff
Der Wildnis-Griff kann Drachen-Dolche, -Kampfklauen, -Krummsäbeln, -Langschwertern und -Streitkolben hinzugefügt werden. Falls man den Griff hinzufügt, dann verbessert man die Drachen-Waffen von Stufe 60 auf Stufe 70. Tut man dies, dann kann dieser Prozess nicht rückgängig gemacht werden. Werdet ihr in der Wildnis von einem Spieler besiegt, und ihr verliert die Waffe, dann erhält euer Gegner nur den Wildnis-Griff, und die Waffe geht verloren. Sterbt ihr an Monstern, dann verliert ihr nichts Zerstört ihr die verbesserte Waffe, dann geht hiermit die Waffe und den Griff verloren.
Ihr habt 2 Möglichkeiten an einem Wildnis-Griff dran zu kommen:
*Monster in der Wildnis lassen die als seltene Beute fallen,
*Ihr erledigt Berserker-Aufträge bei Mandrith, und mit den Berserker-Kopfgeld-Punkte kauft ihr euch einen Wildnis-Griff.
Vergleich zwischen Verbessert und nicht verbesserte Waffen
Gegenstand | Ausrüstungsfeld | Stufe | Stil | Art | Spezialangriff | Geschwindigkeit | Schaden | Genauigkeit | Gebets-Bonus | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Drachen-Dolch | Waffenhand | 60 | Stechen | Nahkampf | Durchstich | Sehr Schnell | 576 | 1132 | / | |
Drachen-Dolch (+) | Waffenhand | 70 | Stechen | Nahkampf | Durchstich | Sehr Schnell | 672 | 1486 | / | |
Drachen-Dolch (SHa) | Schildhand | 60 | Stechen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Dolch (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Stechen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 336 | 1486 | / | |
Drachen-Kampfklaue | Waffenhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | Schlitzer | Sehr Schnell | 576 | 1132 | / | |
Drachen-Kampfklauen (+) | Waffenhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | Schlitzer | Sehr schnell | 672 | 1486 | / | |
Drachen-Kampfklaue (SHa) | Schildhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Kampfklauen (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 336 | 1486 | / | |
Drachen-Krummsäbel | Waffenhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | Drachenriss | Sehr Schnell | 576 | 1132 | / | |
Drachen-Krummsäbel (+) | Waffenhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | Drachenriss | Sehr Schnell | 672 | 1486 | / | |
Drachen-Krummsäbel (SHa) | Schildhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Krummsäbel (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 336 | 1486 | / | |
Drachen-Langschwert | Waffenhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | Spalter | Schnell | 576 | 1132 | / | |
Drachen-Langschwert (+) | Waffenhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | Spalter | Schnell | 857 | 1486 | / | |
Drachen-Langschwert (SHa) | Schildhand | 60 | Schlitzen | Nahkampf | / | Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Langschwert (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Schlitzen | Nahkampf | / | Schnell | 367 | 1486 | / | |
Drachen-Streitkolben | Waffenhand | 60 | Schmettern | Nahkampf | Erschütterer | Sehr Schnell | 576 | 1132 | 5 | |
Drachen-Streitkolben (+) | Waffenhand | 70 | Schmettern | Nahkampf | Erschütterer | Sehr Schnell | 672 | 1486 | 5 | |
Drachen-Streitkolben (SHa) | Schildhand | 60 | Schmettern | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 288 | 1132 | / | |
Drachen-Streitkolben (+) (Sha) | Schildhand | 70 | Schmettern | Nahkampf | / | Sehr Schnell | 336 | 1486 | / |
Runenbeutel
- Um Großer Runenbeutel herzustellen, braucht man 100 Magischer Faden, und man brauche eine Stufe in Runenfertigung von 90. Der Verzierte Große Runenbeutel kann von bis zu 3 Runenarten bis zu 16.000 Stück aufnehmen.
- Um Versiegelter kleiner Runenbeutel herzustellen, braucht man 30 Magischer Faden und man braucht eine Stufe in runenfertigung von 55. Der Verzierter kleiner Runenbeuten kann von bis zu 2 Runenarten bis zu 16.000 Stück aufnehmen.
Magischer Faden
Magischer Faden kann man erhalten, indem man im Höllenschlund Runenfertigung trainiert. Die Chance einen Magischen Faden zu erhalten, hängt von der Runenfertigung-Stufe ab. Der Dämonenschädel erhöht wiederum die Chance, einen solchen Faden zu erhalten. Hat man 30 Magische Fäden gesammelt, dann kann man sich ein Versiegelter kleiner Runenbeutel herstellen. Dabei wird eine Stufe 55 in Runenfertigung benötigt. Hat man 100 Magische Fäden gesammelt, dann kann man sich ein Verzierter großer Runenbeutel herstellen.
Gegenstandsseite erstellen
Drachen-Dolch (+)
Drachen-Dolch (+) | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Waffenhand |
Stufe | 70 |
Stil | Stechen |
Art | Nahkampf |
Spezialangriff | Durchstich |
Geschwindigkeit | Sehr schnell |
Offensivwerte | |
Schaden | 672 |
Genauigkeit | 1486 |
Drachen-Dolch (+) (Sha)
Drachen-Dolch (+) (Sha) | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Schildhand |
Stufe | 70 |
Stil | Stechen |
Art | Nahkampf |
Spezialangriff | nein |
Geschwindigkeit | Sehr schnell |
Offensivwerte | |
Schaden | 336 |
Genauigkeit | 1486 |