Ishys Muster
Inhaltsverzeichnis
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Karten Untergrund
Bilder
Marker in Karten
Muster
Muster Liste
Punkt | Abb | Bezeichnung |
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7 | Torte | |
2 | Gläschen Schampus |
Muster Liste Links sortiert
Links sortiert:
Bezeichnung | Baukunst-Stufe | Baumaterial | Bemerkungen |
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Muster Liste Mittig sortiert
Mittig sortiert:
Abb | Bezeichnung |
---|---|
Datei:.png | |
Datei:.png |
Baukunst
Muster
Bezeichnung | Baukunst-Stufe | Benötigtes Material | Bemerkungen |
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Muster Liste Baukunst
Bezeichnung | Abbildung | Baukunststufe | Material | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|
7 | ||||
7 | ||||
7 |
Muster Bergbau-Felder
Bergbaustufe | Bezeichnung | Benötigtes Abenteuer | Voraussetzung | Bemerkungen |
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Vorlagen
MH-Preis
Neu für Listen
34 Gm
Alt
MH-Preis: 50 Gm
bei hohen Summen:
MH-Preis: 10,1M GM
Bilder
ID-Nummern
Aktueller Preis | →271 |
Höchstpreis | ↑6.195 |
Tiefstpreis | ↓96 |
Gegenstands - ID nr: | 1440 |
Preise mit Alchemie
Wenn keine Laden- oder Alchpreise vorhanden sind die entsprechende mh-Zeile(n) kopieren und außerhalb einfügen, dann hinter l oder h |Preis eingeben und Vorschau anzeigen lassen. Dann Preis wieder entfernen und in die Liste einfügen.
Bronze-Dolch | ||||||
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Ein Bronze-Dolch. | ||||||
Wert | ||||||
12,5 | 50 | 2.557 | 100 | |||
Voraussetzungen | ||||||
Stufe in Schmieden | 5 | |||||
Material | MH-Preis | |||||
Bronze-Barren | 1 | 2.638 |
höhere und niedere Preise
Bei niedere und Hohe einmal den Preis eintragen und speichern. Dann kann Niedere bis Hohe entfernt werden.
Alle angegebenen Daten sind ab dem 14.06.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alle angegebenen Daten sind ab dem 14.06.2013 gültig.
Vorlage für Listen handelbarer Gegenstände(Muster)
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
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nicht handelbar |
Vorlage für Listen mit handelbar/nichthandelbar(Muster)
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
nicht handelbar |
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Datei:.png | nicht handelbar |
Vorlage für Listen nichthandelbarer Teile
</tabber>
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
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Haua-KriegspristerStiefel | 75 | nicht handelbar | 56 | alle | |||||||||||||
Haua-Kriegspriester-Beinlinge | 75 | nicht handelbar | 249 | alle | |||||||||||||
Haua-Kriegspriester-Handschuhe | 75 | nicht handelbar | 56 | alle | |||||||||||||
Haua-Kriegspriester-Kürass | 75 | nicht handelbar | 260 | alle | |||||||||||||
Haua-Kriegspriester-Helm | 75 | nicht handelbar | 226 | alle | |||||||||||||
Haua-Kriegsprister-Umhang | 75 | nicht handelbar | 33 | alle |
Symbole
Seitenbearbeitungssymbole
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Vorbereitung
Im Werkzeuggürtel sollten vorhanden sein Im Laufe des Abenteuers müsst ihr zu folgenden Orten: |
Gewandtheit
Gewandtheitsabkürzung Gewandtheit Klettern
Gewandtheitsübergang Drübersteigen
Gewandtheitsabkürzung Sprung Gewandtheit Sprung
Gewandtheit Hindurchzwängen Gewandtheit Hindurchquetschen
Geräte
Fertigkeitssymbole
Baukunst
Kampf
Personen
Kleidung
Mitglied
Infos zu Ausrüstung
Grüß dich, in einem zukünftigen Update werden Änderungen am Kampfsystem vorgenommen, die auch das Verhalten von manchen Waffen beeinflussen werden.
In diesem Thema im englischen RS-Forum findest du entsprechende Infos was geplant ist - meines Wissens wird das Thema zur Zeit auch auf deutsch übersetzt.
Bowserkor (Diskussion) 18:00, 18. Jan. 2018 (CET)