Einführungsaufgaben (nach Titel)
Anfänger-Aufgaben, für deren Erledigung ihr Goldmünzen von Jack, dem Erforscher erhalten werdet. Viele dieser Aufgaben erledigen sich schon während des allgemeinen Spielens. Sie sollen euch helfen, das Spiel und seine Möglichkeiten besser kennenzulernen.
Inhaltsverzeichnis
- 1 Abenteurer-Welpe
- 2 Absolut bezaubernd
- 3 AbwEISENd
- 4 Am Barren
- 5 Auf dem Weg
- 6 Auf der Flucht
- 7 Auf die Bank
- 8 Bewaffnet und gefährlich
- 9 Bewaffnung
- 10 Bin ich jetzt ein Schwermeister?
- 11 Blut geleckt
- 12 Das geht auf keine Kuhhaut
- 13 Das Runenmysterium
- 14 Dauerlauf
- 15 Der Aushilfskoch
- 16 Der Blutpakt
- 17 Der Maßstab
- 18 Der ruhelose Geist
- 19 Der Tod kam von oben
- 20 Die Axt im Haus...
- 21 Die Fühler ausstrecken
- 22 Dreimal die Hacken zusammenschlagen
- 23 Dreischuss
- 24 Ein Mikrokosmos
- 25 Ersparnisse
- 26 Fertigkeiten
- 27 Früchte der Arbeit
- 28 Geld regiert die Welt
- 29 Geleitschutz
- 30 Gerben der Haut
- 31 Gut ausgerüstet
- 32 Hack und Hau
- 33 Handarbeit
- 34 Handel und Wandel
- 35 Hat jemand Toastbrot mitgebracht?
- 36 Heilige Punkte
- 37 Herz aus Eiche
- 38 Ich bitte um Beifall für...
- 39 Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt
- 40 Kann man die Essen-zen?
- 41 Komm und probier's mal...
- 42 Kommerz
- 43 Kopfbedeckung
- 44 Luft-Zeug
- 45 Mampf, mampf, mampf
- 46 Mit dem Hering ringen
- 47 Muni, Muni, Muni
- 48 Nicht so verwirrend
- 49 Nimm einen Bogen
- 50 Ob das wohl sprießen wird?
- 51 Praktisch
- 52 Rotbeeren ernten
- 53 Ruhepause
- 54 Scharfe Technologie
- 55 Schatzsuche im Schnee
- 56 Schnapp dir das Geld
- 57 Schwermetall
- 58 Sprich mit Jack dem Erforscher
- 59 Spülwasser
- 60 Stahlhart
- 61 Streithilfe
- 62 Streitthema
- 63 Stufenschnitt
- 64 Training und Stufenaufstieg
- 65 Unantastbar
- 66 Vermehlt
- 67 Viertelhundert
- 68 Zum Punkt!
Abenteurer-Welpe
Erspiele 4 Abenteuerpunkte
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Keine | Schließ Abenteuer ab! | |
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Absolut bezaubernd
Verzaubere einen Schmuck-Gegenstand mit einem Zauber der Stufe 1
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Keine | 7 Logo-magie | Ein Saphir-Schmuckstück 1 Kosmos- und 1 Wasserrune | Klickt auf das Symbol Permutio St1 in eurem Zauberbuch und anschließend auf das Schmuckstück in eurem Inventar. |
AbwEISENd
Handhabe eine Nahkampfwaffe aus Eisen
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Keine | Keine | Als Nahkampfwaffen zählen u.a. Dolche, Kurz- oder Langschwerter, Krumsäbel, Kriegshämmer oder Äxte, um nur einige zu nennen. |
Am Barren
Verhütte einen Bronze-Barren
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Keine | Keine | Zinn- und Kupfererz | Benutz die Erze mit einem Schmelzofen zB in Lumbridge und stellt einen Barren her. |
Auf dem Weg
Erledige 10 Aufgaben
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Keine | Keine | |
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Auf der Flucht
Lauf irgendwohin
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Keine | Keine | |
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Auf die Bank
Sprich mit den Bankangestellten im Schloss von Lumbridge
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Keine | Keine | |
Steigt die Treppen im Norden oder Süden des Schlosses in Lumbrigde bis zur 2 Etage hinauf. Dort befindet sich der Bankschalter. Klickt auf den Bankangestellten. |
Bewaffnet und gefährlich
Handhabe eine Nahkampfwaffe
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Keine | Keine | Als Nahkampfwaffen zählen u.a. Dolche, Kurz- oder Langschwerter, Krumsäbel, Kriegshämmer oder Äxte, um nur einige zu nennen. |
Bewaffnung
Handhabe eine Waffe aus Stahl
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Keine | 5 Logo-angriff | |
Besorgt oder schmiedet euch eine Stahlwaffe. |
Bin ich jetzt ein Schwermeister?
Töte eine Riesenratte in jedem Kampfstil (aggressiv, defensiv, kontrolliert und präzise)
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Keine | Keine | Besorgt euch eine Waffe, die über alle 4 Kampfstile verfügt.
Geeignet wäre ein Krumsäbel , den ihr u.a. in Al-Kharid kaufen könnt. Geht in ein Gebiet mit Riesenratten - zB in den Sumpf südlich von Lumbridge und tötet eine Ratte je Kampfstil - also insgesamt 4. Im Einstellungsfenster unten rechts am Bildschirm könnt ihr die Kampfeinstellungen Logo-kampfstufe verändern |
Blut geleckt
Trainiere die Fertigkeiten Angriff und Verteidigung auf Stufe 5.
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Keine | Keine | |
Logo-angriff Angriff |
Das geht auf keine Kuhhaut
Töte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen
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Kuhweide nördlich von Lumbridge |
Keine | Keine | |
Begebt euch auf eine Kuhweide zB nördlich oder östlich von Lumbridge und besiegt eine Kuh Stufe (2) mit einer von euch bevorzugten Kampfart |
Das Runenmysterium
Schließe das Abenteuer Das Runenmysterium ab
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Keine | Keine | |
Startpunkt: Herzog Horacio im Schloss von Lumbridge |
Dauerlauf
Stell ein Paar Leder-Stiefel her
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Handwerksladen in AlKharid |
Keine | 7 Logo-handwerk | , Nadel und Faden | Benutzt die Nadel mit dem weichen Leder und bestätigt was ihr herstellen wollt. |
Der Aushilfskoch
Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch' ab
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Keine | |
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Startpunkt: Koch in der Küche in Lumbridge |
Der Blutpakt
Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab
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Keine | Keine | |
Startpunkt: Xenia auf dem Friedhof in Lumbridge |
Der Maßstab
Handhabe einen Stab
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Keine | Keine | Stäbe können von einigen Monstern erbeutet werden. Sie sind handelbar. In Varrock am Brunnen gibt es einen Stabladen |
Der ruhelose Geist
Schließe das Abenteuer Der ruhelose Geist ab
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Keine | Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen | |
Startpunkt: Pater Aereck in der Kirche in Lumbridge |
Der Tod kam von oben
Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel
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Keine | Keine | 1 Geistes- und 1 Luftrune | Stellt euer Zauberbuch entsprechend des Zauberspruches ein und greift ein Monster an. |
Die Axt im Haus...
Besorg dir eine Eisen-Axt
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Keine | Keine | |
Sprecht mit Bob in seinem Axtladen |
Die Fühler ausstrecken
Handhabe eine Fernkampfwaffe
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Keine | Keine | Handhabt irgendeine Fernkampfwaffe |
Dreimal die Hacken zusammenschlagen
Sprich den Basis-Teleport-Zauber.
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Keine | Keine | |
Klickt einfach auf das Symbol für den Basisteleport in eurem Zauberbuch. Es werden keine Runen für diesen Spruch benötigt. |
Dreischuss
Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss
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Eingang zu den Katakomben |
Der Blutpakt | Keine | Karl´s Kurzbogen Bogen Pfeile als eine mögliche Fernkampfwaffe | Handhabt eine Fernkampfwaffe - zB Bogen oder Karl´s Schleuder - und wechselt die Kampfstile (in der Schaltfläche für Kampf Logo-kampfstufeunten rechts am Bildschirm). Ihr müßt insgesamt 3 Fledermäuse besiegen - also je eine pro Fernkampfstil. |
Ein Mikrokosmos
Geh an einen Ort, indem du auf die Minikarte klickst.
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Keine | Keine | |
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Ersparnisse
Deponiere einen Gegenstand in deinem Bankschließfach
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Keine | Keine | |
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Fertigkeiten
Sieh die Fertigkeit Holzfällerei im Fertigkeitenfenster ein.
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Keine | Keine | |
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Früchte der Arbeit
Backe einen Laib Brot
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Keine | Keine | Mehl und Eimer oder Krug Wasser | Benutzt das Mehl mit dem Wasser und wählt Brotteig im Menüfenster. Anschließend backt ihr das Brot an einem Herd |
Geld regiert die Welt
Hol dir eine Belohnung in Höhe von mindestens 100 Goldmünzen bei Jack dem Erforscher in Lumbridge.
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Keine | Schließ ein bis drei Aufgaben ab! | |
Geleitschutz
Begleite den verwundeten Mann von der Kreuzung in Lumbridge zu Xenia auf dem Friedhof südlich von der Kirche von Lumbridge.
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Kreuzung in Lumbridge |
Keine | Keine | |
Etwas nordöstlich vom Palast könnt ihr eine Streiterei zwischen einem Goblin und einem Mann beoachten. Mischt euch in diese Szene ein, indem ihr die NSCs ansprecht. Anschließend geht ihr in Begleitung des verletzten Mannes (er sollte euch folgen) zum Friedhof von Lumbrigde, der im Südosten südlich der Kirche gelegen ist. |
Gerben der Haut
Lass eine Kuhhaut gerben, um weiches Leder zu erhalten
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Ellis, der Gerber in AlKharid |
Keine | Keine | Nehmt Kuhhaut und Goldmünzen und besucht einen Gerber zB in AlKharid auf. Handelt mit ihm und er wird die Kuhhaut für euch gerben. Beachtet welche Art Leder ihr benötigt - um Handschuhe oder Stiefel herstellen zu wollen, müßt ihr weiches Leder gerben lassen. |
Gut ausgerüstet
Hol dir eine kostenlose Spitzhacke in Bobs Axtladen in Lumbridge.
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Keine | Keine | |
Bobs Axtladen befindet sich etwas südwestlich der Kirche in Lumbridge |
Hack und Hau
Erhöhe deine Fertigkeit Bergbau auf Stufe 5
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Keine | Keine | |
Handarbeit
Stell ein Paar Leder-Handschuhe her
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Keine | Keine | Nadel, Faden weiches Leder | Benutzt die Nadel mit dem weichen Leder und bestätigt was ihr herstellen wollt. |
Handel und Wandel
Besuche die große Markthalle in Varrock
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Keine | Keine | |
Geht nach Varrock in die große Markthalle |
Hat jemand Toastbrot mitgebracht?
Fang ein paar Sardinen
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Keine | 5 Logo-fischen | Angel und Köder | Südlich von Lumbridge gibt es einen Angelplatz für Sardinen |
Heilige Punkte
Stell deine Gebetspunkte an einem Altar wieder her
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Keine | Keine | |
Betet an einem Altar, nachdem ihr ein paar Gebetspunkte verloren habt |
Herz aus Eiche
Handhabe einen Eichen-Kurzbogen oder -Langbogen
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Keine | 5 Logo-fernkampf | oder | Handhabt einen von beiden |
Ich bitte um Beifall für...
Aktiviere ein Gebet
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Keine | Keine | |
Öffnet in der Auswahlszeile unten rechts am Bildschirm die Liste für Gebete Logo-gebet und aktiviert es durch anklicken. |
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt
Trag ein Rüstungsteil aus Eisen
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Keine | Keine | Helm oder anderes Rüstungsteil aus Eisen | |
Kann man die Essen-zen?
Bau etwas Runenessenz oder reine Runenessenz ab
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Aubury in Varrock |
Das Runenmysterium | Keine | Spitzhacke | Runenessenzen kann man abbauen u.a. im Keller des Turms der Magier südlich von Draynor - laßt euch von Sedridor teleportieren oder im Osten von Varrock - laßt euch von Aubury teleportieren |
Komm und probier's mal...
Töte eine entstellte Fliege in Katakomben von Lumbridge, wenn du einen Kampfstil benutzt, der EP in Stärke verleiht
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Eingang zu den Katakomben Katakomben in Lumbridge |
Der Blutpakt |
Keine | Waffe ggf. Rüstung und Nahrung | Stellt euren Kampfstil auf eine Angriffsart, die in der Aufgabe gefordert wird. Im Einstellungsfenster unten rechts am Bildschirm könnt ihr die Kampfeinstellungen Logo-kampfstufe verändern |
Kommerz
Verkauf einen Gegenstand an einen Laden
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Keine | Keine | |
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Kopfbedeckung
Stell selbst einen Bronze-Helm her
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Keine | Keine | |
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Luft-Zeug
Fertige eine Luft-Rune am Luft-Altar
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Das Runenmysterium | Keine | |
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Mampf, mampf, mampf
Iss Nahrung, um dich zu heilen (wenn du nicht bereits auf vollen Lebenspunkten bist)
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Keine | Keine | |
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Mit dem Hering ringen
Koch einen Hering
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Keine | 5 [Bild: Kochen] | |
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Muni, Muni, Muni
Handhabe die Eisen-Pfeile in deinem Munitionsfeld
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Keine | Keine | |
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Nicht so verwirrend
Zaubere Confusio St. I auf eine Attrappe oder ein lebendes Ziel
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Keine | 3 [Bild: Magie] | |
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Nimm einen Bogen
Handhabe einen Kurzbogen, Langbogen und eine Armbrust
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Keine | Keine | |
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Ob das wohl sprießen wird?
Begrab einen Knochen, um Erfahrung in Gebet zu erhalten
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Keine | Keine | |
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Praktisch
Trage Leder-Hanschuhe, um deine Hände zu schützen.
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Keine | Keine | |
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Rotbeeren ernten
Backe einen Rotbeerkuchen
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Keine | 10 [Bild: Kochen] | |
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Ruhepause
Ruhe dich neben einem Musikanten aus
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Keine | Keine | |
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Scharfe Technologie
Schmiede einen Bronze-Dolch
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Keine | Keine | |
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Schatzsuche im Schnee
Schließe das Abenteuer 'Schatzsuche im Schnee'ab
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Keine | Keine | |
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Schnapp dir das Geld
Auf dem Boden neben Jack dem Erforscher liegt ein kleines Häufchen Goldmünzen - klick darauf, um es aufzuheben.
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Keine | Keine | |
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Schwermetall
Baue etwas Zinn ab.
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Keine | Keine | |
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Sprich mit Jack dem Erforscher
Lerne etwas über Belohnungen für Aufgaben von Jack dem Erforscher in seinem Haus in Lumbridge.
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Keine | Keine | |
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Spülwasser
Trink ein billiges Bier.
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Keine | Keine | |
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Stahlhart
Trag ein Rüstungsteil aus Stahl
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Keine | 5 [Bild: Verteidigung] | |
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Streithilfe
Ein Goblin greift gerade einen Mann in Lumbridge an - erfass die Situation und greif ein
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Keine | Keine | |
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Streitthema
Stell selbst einen Bronze-Streitkolben her
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Keine | Keine | |
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Stufenschnitt
Trainier insgesamt 10 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl
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Keine | Keine | |
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Training und Stufenaufstieg
Erreiche Stufe 2 in Bergbau
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Keine | Keine | |
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Unantastbar
Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest
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Der Blutpakt | Keine | |
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Vermehlt
Besorg dir einen Topf Mehl
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Keine | Keine | |
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Viertelhundert
Trainier insgesamt 25 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl
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Keine | Keine | |
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Zum Punkt!
Feuer einen Stahl-Pfeil ab
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Keine | 5 [Bild: Fernkampf] | |
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