Aufgabenlisten Fremennik-Provinz

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Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben

  • Fremennik-Meeresstiefel (1).png Belohnungen, die beim Stadtangestellten nördlich vom Dorf der Seher an der Brücke eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (1)

wenn getragen und bedient

  • um Fossegrimen zu kontaktieren und die magische Leier aufzuladen; ihr erhaltet eine Ladung weniger als normal

Immer:

  • Peer der Seher bietet einen Deponierungsservice
  • Stattet Fossegrimen einen Besuch ab, um die magische Leier aufzuladen und zwei Ladungen mehr als normal zu erhalten

Außerdem:

Lampe Eine Erfahrungslampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-beschwörung Beschwörung 4

Logo-berserker Berserker 10

Logo-fischen Fischen 16

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Höhlenkriecher Stufe (23), der vergiften kann, besiegen zu können Gegengift (3).png Gegengift

Saphir-Halskette.png Spielehalskette

Harpune.png Harpune oder Kleines Fischernetz.png kleines Fischernetz

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit dem Stadtangestellten, der nördlich vom Dorf der Seher an der Brücke zu finden ist.


Aufgabenliste Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben

  • Fremennik-Meeresstiefel (2).png Belohnungen, die bei Yrsa im Schuhladen in Rellekka eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (2) die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1)

wenn getragen und

  • benutzt die magische Leier für einen kostenlosen Teleport täglich
  • die Abkürzung über den kaputten Pier zwischen Miscellania und Etceteria ermöglicht

Immer:

  • Ihr erarbeitet euch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria

Außerdem:

  • Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Der Garten der Stille

Die Fremennik´schen Inseln

Ein Feenmärchen II, mindestens bis zu dem Abschnitt, der die Nutzung der Feenringe ermöglicht

  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-Verteidigung.png Verteidigung 20

Logo-handwerk Handwerk 33

Logo-diebstahl Diebstahl 42

Logo-kochen Kochen 48

Logo-jagen Jagen 55

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Goldmünzen 1000.png Etwa 500 Goldmünzen

Dramenstab.png Dramenstab oder Mondstab.png Mondstab, nach Ein Feenmärchen III nicht mehr benötigt

Zahmer Stein.png Zahmer Stein, den ihr bei dem Jungen vor dem Langhaus in Rellekka wieder bekommen könnt

Geschmolzenes Glas.png 3 geschmolzenes Glas - weitere Informationen unter Glasherstellung und Glasbläserpfeife.png Glasbläserpfeife

Grunzochsenharnisch.png Grunzochsenharnisch und Grunzochsenbeinlinge.png Grunzochsenbeinlinge

Roher Seebarsch.png Roher Seebarsch, Ring-des-charos-verzaubert.png Ring des Charos, verzaubert und Leier-verzaubert.png verzauberte Leier

Eimer Milch.png Eimer mit Milch oder leeren Eimer - in Rellekka gibt es Milchkühe

Stichelstock.png Stichelstock, Bronze-Axt.png Axt und Messer.png Messer

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Yrsa in ihrem Schuhladen in Rellekka


Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben

  • Fremennik-Meeresstiefel (3).png Belohnungen, die bei Berater Ghrim im Schloss von Miscellania eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (3) - die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1) und (2)

Immer:

  • Wenn ihr euren Reichssäckel auffüllt, nimmt Berater Ghrim auch Bausätze, die an der Werkbank im Haus hergestellt werden, statt Gold an. Benutz dazu die unzertifizierten Bausätze mit Ghrim und ihr bekommt 10% des Wertes des Materialaufwands eurem Reichsäckel gutgeschrieben.
  • Bedient die Fremennik-Meeresstiefel, um den Ort zu ändern, zu dem euch die magische Leier teleportiert. Ihr könnt zwischen Rellekka und den Waterbirthinseln wählen, wenn ihr mit Olaf, dem Barden in Rellekka sprecht.
  • Neuer Fremennik-Ehrentitel

Außerdem:

  • Lampe Eine Erfahrungslampe, die 15.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-bergbau Bergbau 30

Logo-stärke Stärke 35

Logo-Verteidigung.png Verteidigung 40 Logo-fernkampf Fernkampf 40 oder Logo-magie Magie 40 je nachdem welche Rüstung ihr anziehen wollt -

  • Felskrabben-Rüstzeug - Nahkampfrüstung
  • Dagannoth-Dornenrüstzeug - Fernkampfrüstung
  • Wallasalki-Rüstzeug - Magiekampfrüstung weitere Informationen unter Fremennik'sches Rüstzeug

Logo-baukunst Baukunst 50

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 52

Logo-holzfällen Holzfällerei 54

Logo-fischen Fischen 55

Logo-gewandtheit Gewandtheit 60

Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 60

Logo-handwerk Handwerk 61

Logo-magie Magie 70

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung, um 3 Dagannoths Stufe (74 oder 92) und einen Mithrildrachen Stufe (304) besiegen zu können.

Fremennik'sches Rüstzeug - eine der folgenden Rüstungen - Helm, Ober- und Unterteil reichen für die Erledigung der Aufgabe aus

Angenagte Knochen.png Angenagter oder Zerfetzter Knochen.png zerfetzter Knochen, Winterkiefern-Scheite.png Winterkiefernscheite, Bronze-Axt.png Axt und Zunderbüchse.png Zunderbüchse

  • Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle
  • Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt
  • Winterkiefernscheite können auf Neeisnich gefällt werden

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Garantie für freies Geleit.png Garantie für freies Geleit

Apfelkuchen.png einen unfertigen Kuchen - siehe dazu Kuchen Kuchenrezepte und Runen für den Mondzauberspruch Kuchenmeister 5 Feuer-Rune.png, 4 Wasser-Rune.png und 1 Astral-Rune.png oder entsprechende Stäbe als Ersatz für Runen

Goldmünzen 10000.png Goldmünzen, die ins Reichsäckel bei Berater Ghrim in Miscellania eingezahlt werden müssen, damit man Mahahoniescheite von den Arbeitern bestellen und erhalten kann - ein Arbeitsttag kostet 37.500 Goldmünzen

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Berater Ghrim im Schloss von Miscellania.


Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben

  • Fremennik-Meeresstiefel (4).png Belohnungen, die bei Berater Ghrim im Schloss von Miscellania eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (4) - die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1), (2) und (3)

wenn getragen:

  • Die Dagannoth-Könige lassen zertifizierte Gegenstände fallen
  • Mehr Schaden beim Kampf gegen die Dagannoth-Könige
  • Zugang zu einem neuen Bereich in der Mine auf Jaissesdoch (wo jemand euer Erz in Zertifikate verwandelt)

Immer:

  • Keine Garantie für sicheres Geleit mehr notwendig (sprecht mit Häuptling Brundt)
  • Erarbeitet euch noch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria
  • Zielort des Leier-Teleport kann von Jaissesdoch nach Neissnich (und umgekehrt) verlegt werden (sprecht mit Olaf dem Barden)

Außerdem:

  • Eine Erfahrungslampe, die 40.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 89 oder höher erreicht habt
  • Vier Erfahrungslampen, die jeweils 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 86 oder höher erreicht habt
  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-Verteidigung.png Verteidigung 35

Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 35

Logo-angriff Angriff 75

Logo-stärke Stärke 76

Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80

Logo-runenfertigung Runenfertigung 82

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 85

Logo-handwerk Handwerk 85

Logo-schmieden Schmieden 90

Logo-gewandtheit Gewandtheit 90

Logo-berserker Berserker 93

Logo-fischen Fischen 96

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Gewandtheits-Oberteil.png Gewandtheitsoberteil

Reine-Runenessenz Reine Runenessenzen

Für das Scheiterhaufenboot

Magie-scheite Magiescheite, Bronze-Axt.png Axt, Zunderbüchse.png Zunderbüchse, Angenagte Knochen.png Angenagter oder Zerfetzter Knochen.png zerfetzter Knochen,

  • Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle oder
  • Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt

Magie-scheite Magiescheite, Runit-Barren.png Runitbarren und Hammer.png Hammer

Fernkampftrank.png 2 er Portion Fernkampftrank und 1 Kaviar.png Kaviar

Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung, um einen Eiswehrwurm Stufe (210) besiegen zu können

  • Eiswehrwürmer sind magieanfällig
  • Feuer-Umhang.png Feuerumhang der TzHar oder Belohnungspunkte beim Berserkermeister eingetauscht haben, um Eiswehrwürmer auch ohne Feuerumhang besiegen zu können.

Achtung:

  • Für die Aufgabenliste ist es möglich einmalig einen Eiswehrwurm, ohne Berserkerauftrag zu bekämpfen
  • Dafür muss man weder die notwendige Berserkerstufe erreicht haben - man kann diese Fertigkeit anheben - siehe dazu Anheben von Fertigkeitsstufen
  • noch den Feuerumhang besitzen oder den Freikauf beim Berserkermeister getätigt haben

Dazu benötigt ihr allerdings eine Zwergenkanone und ausreichende Kanonenkugeln sowie Wildkuchen - siehe dazu Kuchen

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Berater Ghrim im Schloss von Miscellania.